[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir gerade eben die 0518-Version installiert, beim Einrichten auf OTA-Updt gedrückt und gleich die 0701 angeboten bekommen und runtergeladen, aber ! noch nicht installiert. Ich will erst mal die hochgelobte Version testen - gefällt mir auf den ersten Blick saugut. Danke an alle vom Forum, habe viel (gaaanz viel) vorher gelesen und war, glaube ich, ganz gut vorab informiert und bekam die (mein erstes CustomRom) Installation ohne große Schweißausbrüche hin ( nur ein bischen ... ). Habe viel gelernt, macht Spaß.
Danke

• Danke
Reaktionen: Nightly
Nach dem Update war die Imei weg... Allerdings nach Reboot alles ok.

Ich habe das Gefühl die CBR ist noch schneller geworden

triumph61 schrieb:
Vieleicht sollten wir ihm ein S3 zukommen lassen, dann kann er sich auch gleich da an die Arbeit machen:cool2:
... :cool2: er hätte sicherlich nichts dagegen ..also, einmal den Hut herumreichen ?! :cool2:

Clean Blank Romv3: wurde eben im OP verlinkt und natürlich auch gleich geflasht ^^ erste Sahne :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilverRider, wohak und TheZero
Nightly schrieb:
Clean Blank Romv3: wurde eben im OP verlinkt und natürlich auch gleich geflasht ^^ erste Sahne :thumbsup:

Gibt es eine Changelist?

Ja, war dabei. Einiges schon in Bezug auf JB. Ich habe leider meinen Download erstmal wieder gelöscht - wollte nicht in Versuchung geraten. Kommt später dran.

Gibt es noch andere Batterie mods? Die links aus dem opener sind leider tot!

Marcel2580 schrieb:
Gibt es noch andere Batterie mods?

Danke für den Hinweis; derzeit bleibt wohl nur, entweder die deodexed v2 nutzen und selbst modden oder den Umweg über die UOT Kitchen wagen ;)

MfG

Nightly

Der ursprüngliche Beitrag von 03:12 Uhr wurde um 03:12 Uhr ergänzt:

ouzowtf schrieb:
Changelog hier: ...

und natürlich auch im OP ;)

Nightly schrieb:
Derzeit bleibt wohl nur, entweder die deodexed v2 nutzen und selbst modden oder den Umweg über die UOT Kitchen wagen. ;)
Mal sehen, ich könnte heute Abend nach der Arbeit eine neue BatteryMod für die v3 hochladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der changelog stand aber um meine zeit noch nich im OP :(

Läuft die V3 auch ohne Wipe(s) nach Update von der V2? :)

Wirklich großartige ROM !

Das einzige was mich stört, ist dass man die Anzahl der Homescreens nicht verändern kann?!
Ich weiß,dass ich mir den APEX oder NOVA Launcher installieren könnte aber dann hätte ich wieder ein zusätzliches Einstellungsmenü. Und genau diese Übersichtlichkeit und Einfachheit mag ich an der ROM.

Janik

• Danke
Hab die V3 seit gestern Abend drauf. Allerdings geht das Telefon nun in unregelmäßgin Abständen von selbtst aus.
Werde nun wieder auf V2 zurück gehen....

Vielleicht hat jemand ja eine Ahnung woran das liegen könnte....

Hm. gibt es eigntlich eine Lösung für das Problem das mp3´s als Ringtone nur einmal abgespielt werden?

Danke für eure Hilfe

Wieso wird über OTA nichts angezeigt da ist immer noch die V2 zusehen, das bekommt er wohl nicht hin.Dann muss hier wohl mal öfter wieder reinschauen.

Massel
Massel schrieb:
Läuft die V3 auch ohne Wipe(s) nach Update von der V2? :)
SAURON

^^ gute Frage, ich bin Purist in diesen Dingen, hab gewohnheitsmäßig nen wipe durchgeführt und nun eine flüssige, stabile, schlichte, dennoch schicke ROM am laufen. :thumbsup: ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:32 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:

TheZero schrieb:
Hm. gibt es eigntlich eine Lösung für das Problem das mp3´s als Ringtone nur einmal abgespielt werden?

Das Problem liegt hier am MP3 Format; ...

Lösung:1. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20424177&postcount=4
2. in .ogg konvertieren
3. : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.herman.ringtone&hl=en

• Danke
Reaktionen: Massel und TheZero
Kann vllt. mal ein Mod den Header aktualisieren? :)

EDIT: Geht doch, vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Euer Feedback nach ein paar Stunden mit der V3 ? :)
Was gefällt, was nicht ?! :)

Die V3 scheint noch einen Ticken schneller auf Eingaben zu reagieren. Das merke ich zum Beispiel eindeutig, wenn ich die Google Gallery App öffne. Die V3 bringt auch eine neue Version des Music Players. Ansonsten ist mir die App "Google Play Movies" aufgefallen und der Eintrag (in der App Liste von Titanium Backup) "Sound Search für Google Play"; die waren vorher nicht da. Ich brauch sie allerdings auch nicht. Neu hinzugekommen ist ja auch die Möglichkeit die Vibrationsintensität bei Berührung einzustellen. Allerdings ist 25% Intensität immer noch zu viel Vibration für meinen Geschmack, weshalb ich es ganz deaktiviere. In der Stock kann man das feiner regulieren. Was ich mir wünschen würde, wäre dass man wie in der Stock, die Dauer der Tastenbeleuchtung einstellen kann. Hier geht nach wie vor nur "immer an" oder "immer aus". Alles in allem wurde aus einer sehr guten ROM eine noch ein kleines bißchen bessere.

Geupdated habe ich übrigends mit vorherigem Cache-, Dalvik-Wipe + factory reset über das CWM-Menü, dann übers CWM-Menü die update-zip ausgewählt und zum Abschluss nochmals das gleiche Wipe und Reset-Programm. Keine Bugs bisher.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich fand die V2 weeesentlich smoother, wobei ich dazu sagen muss, dass darauf der Siyah 3.3.2 lief und hier noch der mitgelieferte Kernel.

Hab diesmal aber aus Faulheit Apps+Daten wiederhergestellt und nicht nur die Anwendungen selber, allerdings kann das ja auch eigentlich nicht der Grund für die fehlende Smoothness überall sein...Habe ja keine System-Daten wiederhergestellt, sondern immer nur die Anwendungsdaten von Facebook, Eurosport, Dropbox & Co.

EDIT: Ach Genau, was war eig mit dieser "AOSP Charger" Sache, ich seh da keinen Unterschied?

Zuletzt bearbeitet: