[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Screenshot_2012-06-19-12-37-04.jpg
    Screenshot_2012-06-19-12-37-04.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
ponzelar schrieb:
Hier nun mit Vol-Down*Power
Screenshot_2012-06-19-12-37-04.jpg

Standardmäßig Screenschot als *png? Läßt sich das als *.jpg einstellen?

geht bei mir nicht wenn ich Vol-Down drücke wird der Klingelton leiser und wenn ich Power drücke kommt das Ausschalt Menü? Was mache ich falsch??

wolfia schrieb:
geht bei mir nicht wenn ich Vol-Down drücke wird der Klingelton leiser und wenn ich Power drücke kommt das Ausschalt Menü? Was mache ich falsch??
Du mußt die Tasten zeitgleich drücken, WICHTIG!

Ich habe einen Link nicht ohne Grund rein gesetzt...und jetzt bitte

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg

Hi, hab das gerade mal getestet mit dem Speedmod Kernel und mein Ergebnis ist das klappt wirklich :blink:. Hab dann noch den Phenomenal 5.5 ICS Kernel getestet der geht bei mir nur bis medium ! Bei extrem startet mein S2 nicht mehr .

Sorry für die banale Frage (die evt. schon mehrmals gestellt wurde), aber gibt es diese ROM auch auf deutsch?
Ich bin der Englischen Sprache zwar mächtig, aber würde dennoch deutsch bevorzugen...

Bei mir ist alles auf deutsch; sind wohl mehrere Dialogsprachen vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: no1Ltan
Bei mir ist auch alles auf deutsch!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Der Speedmod Kernel bringt defakto keine längere Akkulaufzeit eher das gegenteil ist der Fall. Ich habe die CBR über ein ICS Stock geflasht ohne fullWipe würde sich dieser auf die Akkulaufzeit und der CBR positiv auswirken???

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus_1978, bubishi, HaPe1968 und 2 andere
Also nun auch wieder nicht ich habe schon wipe Data factory Reset und dalvik wipe gemacht wie es im tut steht unter full wipe ist auch Format sd Karte gemeint und das steht nicht im tut und daher hab ich es nicht gemacht daher die Frage ob das trotzdem was bringt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Werd ich mal am Wochenende flashen, war erst MIUI user, dann kam ICS für das SGS2 raus, leider wieder mit der ekelhaften Samsung UI.

Ich wollte immer nur das pure Android UI ohne Hersteller UI usw. Endlich hab ich sowas gefunden, deswegen wollt ich mir auch schonmal nen Nexus kaufen^^

Bin gespannt!

Danke für eure Antworten.

Eine kleine Frage noch:
Ist die App Swype standardmäßig drauf?
Bin nämlich großer Fan von dieser App!

Es gibt hier echt sooo viele CustomROMs, ich installier heute Abend einfach die hier und schaue mal, was Sache ist.

Nein ist sie nicht.

• Danke
Okay, danke für die Info.
Habe die App mal im GooglePlay gesucht aber nicht gefunden.
Hat die jemand schon mal nächträglich installiert und läuft diese dann genauso wie in der Original-Firmware?

Ist es wirklich so schwer die Website für Swype im Internet zu suchen? Und wieso sollte die Tastatur bei einem anderen OS anders funktionieren? Ändert sich Deine Tastatur am großen Computer ebenfalls wenn Du ein anderes Betriebssystem installierst?

Hi,
ich war schon auf der Seite für Swype und da gab es nur eine Beta.
Anscheinend ist es nicht die gleiche Version, wie die, die ich hab.
Finde es schade dass die App nicht drauf ist denn immerhin gehört die doch zum Handy.

Nur weil eine Softwareversion das Wörtchen "final" oder auch gar nichts in der Bezeichnung beinhaltet, die andere jedoch "beta" oder "RC" genannt wird, ändert sich doch die Qualität nicht!

Und wenn Du unbedingt die von Samsung verteilte Version nutzen willst, na dann besorg sie Dir doch! Wo ist denn das Problem?

Warum besorgen?
Hatte sie doch die ganze Zeit.
Mein Hauptgrund, eine customROM zu installieren, war wegen der Bugs, die das Standard-Android 4.0.3 hatte.

Ok, nun zu dieser ROM:
Habe es erfolgreich geschafft, sie zu installieren.
Obwohl ich nicht wirklich Ahnung habe, danke ich nightly für das Erstellen dieser customROM!

Leider habe ich aber das Gefühl, dass diese customROM für mich nicht geeignet ist.
(Ist ja alles Geschmackssache.)

Was mir bisher fehlt:
- meine eigenen Wallpapers sind nicht mehr brauchbar, da sie zugeschnitten werden müssen
- Task-Manager habe ich nicht finden können (nur die Liste der letzten Apps, nicht die aktiven!)
- das Benachrichtigungsfenster hat keine Symbole für WLAN etc. (sind auf extra Home-Screen)
- die Google-Suchleiste kann ich nicht entfernen

Wenn das alles so gewollt ist, dann weiß ich, dass der Nexus-Style nichts für mich ist, leider.

Danke nochmals und mein Beitrag ist nicht negativ gemeint.