R
rob1980
Neues Mitglied
- 1
es hat ja vor dem fullwipe alles gefunzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sakuza schrieb:Blöde frage : wo ist der Task Manager und Speicher aufreumdienst ? Sorry bin neu hab noch ein Problem: Doppelklick auf die hometaste war sprach Befehl ist nun aber nicht belegt ,wie machen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
pizzaschnitzer schrieb:Ich habe die ROM bereits einen Tag später wieder deinstalliert
Was mir fehlte:
- % Anzeige vom Akku im Akkusymbol
- Quick on off von WLAN, Drehung, etc in der Benachrichtigungsleiste
Nightly nein das nicht aber die macher von Linaro geben den Code weiter an Custom ROM's Entwickler und so dachte ich das Linaro auch an 89luca89 weiter gegeben werden könnte das er CBR noch weiter verbessern kann.Nightly schrieb:Kamillo kennst Du eine andere CR, welche LINARO per default mitbringt ?
Nightly schon passiert!Nightly schrieb:
lumm Nein funktionieren sie nicht, da CBR kein cm9 ist. Es hat keine "CM9 Theme Chooser" funktion. Es ist eine eigene AOSP.lumm schrieb:Kurz und knapp: Dazu gibt es noch keine Themes? Funktionieren denn nicht auch die Themes fürs CM9 auf der CBR ?
Nightly schrieb:....Tja, das kommt davon, wenn man nicht mitliest oder den OP ignoriert
Alles was Du angeblich vermisst, bietet die ROM - aber sags bitte nicht weiter
Kamillo kennst Du eine andere CR, welche LINARO per default mitbringt ?
MfG
Nightly
Sei so gut, und gib mir einen Link. Ich habe hier im Forum die Empfehlung für v3 gefunden (ICS kompatibel), beim Entwickler steht nur für S3.Massel schrieb:1. Ja, den Siyah kannst du einfach flashen, es gibt den in einer aktuellen Fassung auch nur für ICS in allen Ausführungen.
ponzelar schrieb:Sei so gut, und gib mir einen Link. Ich habe hier im Forum die Empfehlung für v3 gefunden (ICS kompatibel), beim Entwickler steht nur für S3.