[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es hat ja vor dem fullwipe alles gefunzt

Mein BT funktioniert in Verbindung mit dem Fluxi Kernel und BMW ganz wunderbar.

wenns an dem kernel liegt mach ich den syiha drauf der war auch ganz gut.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:26 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

also doch ein anderes problem
ich werde noch mal schauen was geht, vielleicht war ich auch wieder nur zu doof.

Ist es möglich das CBR Linaro optimierung bekommt ? ;)
Linaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Massel
Ist diese Rom multi dpi fähig?

Blöde frage : wo ist der Task Manager und Speicher aufreumdienst ? Sorry bin neu :( hab noch ein Problem: Doppelklick auf die hometaste war sprach Befehl ist nun aber nicht belegt ,wie machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

sakuza schrieb:
Blöde frage : wo ist der Task Manager und Speicher aufreumdienst ? Sorry bin neu :( hab noch ein Problem: Doppelklick auf die hometaste war sprach Befehl ist nun aber nicht belegt ,wie machen?

Gibt sowas nicht mehr.
Brauch man bei AOSP/AOKP nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sakuza
Super vielen dank !!

• Danke
Reaktionen: sakuza
pizzaschnitzer schrieb:
Ich habe die ROM bereits einen Tag später wieder deinstalliert
Was mir fehlte:
- % Anzeige vom Akku im Akkusymbol
- Quick on off von WLAN, Drehung, etc in der Benachrichtigungsleiste

....Tja, das kommt davon, wenn man nicht mitliest oder den OP ignoriert :tongue:
Alles was Du angeblich vermisst, bietet die ROM - aber sags bitte nicht weiter :D

Kamillo kennst Du eine andere CR, welche LINARO per default mitbringt ? :blink:

MfG

Nightly

Nightly schrieb:
Nightly nein das nicht aber die macher von Linaro geben den Code weiter an Custom ROM's Entwickler und so dachte ich das Linaro auch an 89luca89 weiter gegeben werden könnte das er CBR noch weiter verbessern kann. ;)
Immoment weis ich nur von einer Galaxy Nexus CM9 Version mit Linaro. Mal schauen was da noch alles so kommt. :)
http://www.androidnext.de/news/linaro-update-cyanogenmod-9/

Verschohnt mich bitte:

komme ursprünglich von Sammy ROM's...Würde jetzt aber gerne etwas den Fluxi austesten. Hintergrund ist, ein gewisses Gameloft-Spiel performant zu machen.
Folgende Frage: Gibt es die Möglichkeit, bzw. wie macht ihr es, dass die messaging.apk und die contacts.apk nicht so einen hässlichen weissen Hintergrund habe? *duck*

Danke & Grüße
lumm

lumm ^^ Du hast die ROm wohl nicht "verstanden" = ? ;)Anyway; lebe damit oder selbst themen ;)

Kamillo nun, dann schreibe deinen Vorschlag an 89luca89 :D ...

MfG

Nightly

Nightly, du willst wohl darauf hinaus, das dies eben dazu gehört um dieses Nexus/Google-"Feeling" zu bekommen? ;-)

Kurz und knapp: Dazu gibt es noch keine Themes? Funktionieren denn nicht auch die Themes fürs CM9 auf der CBR ?

Grüße
Lumm

Nightly schrieb:
Kamillo nun, dann schreibe deinen Vorschlag an 89luca89 :D ...
Nightly schon passiert! ;)

vllt. aber auch unnötig da ich auf das s3 wechseln will, mich aber noch nicht traue. :D

lumm schrieb:
Kurz und knapp: Dazu gibt es noch keine Themes? Funktionieren denn nicht auch die Themes fürs CM9 auf der CBR ?
lumm Nein funktionieren sie nicht, da CBR kein cm9 ist. Es hat keine "CM9 Theme Chooser" funktion. Es ist eine eigene AOSP.

Nightly schrieb:
....Tja, das kommt davon, wenn man nicht mitliest oder den OP ignoriert :tongue:
Alles was Du angeblich vermisst, bietet die ROM - aber sags bitte nicht weiter :D

MfG

Nightly

Zu seiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass deine Links für die Battery Mods im Spoiler tot sind, bzw. man gesagt kriegt, dass die Datei nicht vorhanden seien...

Wäre nämlich auch daran interessiert;)

Musst den Usern übrigens nicht immer so flapsige Antworten geben, das "Feature" mit den Bat-Mods ist wirklich sehr versteckt;)

Ich muß leider doch versuchen eine Frage mit Eurer Hilfe zu lösen. Vor einigen Tagen habe ich CBR nach nightly's Anleitung (Wipe) installiert, kein Problem. Nun plagte mich doch mein hier infiziertes "Fullwipe vor neuer ROM-Gewissen". Nur Fullwipe geht nicht, da USB Mount nicht geht. Habe es trotzdem gemacht und die Interne SD ist quasi nicht mehr da. Recover auf ICS->ok.
Ein Rat ist, einen entsprechenden Kernel flashen z. B. siyah, nur lt. XDA und auch hier, nicht für ICS geeignet, andere sagen wieder ja.
Lange Rede kurzer Sinn: soll ich es bei nightly' s Wipe belassen, oder?

1. Ja, den Siyah kannst du einfach flashen, es gibt den in einer aktuellen Fassung auch nur für ICS in allen Ausführungen.

2. Ich mache immer format /system, Factory Reset, und wipe dalvik-cache :)

Müsste eig reichen, ist halt ohne Formatieren der SD-Karte...

Massel schrieb:
1. Ja, den Siyah kannst du einfach flashen, es gibt den in einer aktuellen Fassung auch nur für ICS in allen Ausführungen.
Sei so gut, und gib mir einen Link. Ich habe hier im Forum die Empfehlung für v3 gefunden (ICS kompatibel), beim Entwickler steht nur für S3.

ponzelar schrieb:
Sei so gut, und gib mir einen Link. Ich habe hier im Forum die Empfehlung für v3 gefunden (ICS kompatibel), beim Entwickler steht nur für S3.

Der neueste auf seiner Seite ist fürs S3, in hier dem Forum wird aber auch nur vom 3.3.1 geschrieben;)

Läuft gut und hat viele Features, hab ihn auch auf der CBR drauf. Alle weiteren Fragen dazu im jeweiligen Kernel-Thread.

SiyahKernel v3.3.1 | SiyahKernel for SGS2

• Danke
Reaktionen: ponzelar