[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
Das S2 liegt grade vor mir , 100% auf deutsch :thumbup:.

oder je nach Setup - bei freier Auswahl- in noch gefühlt weiteren 20 Sprachen :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt genau. Zur Zeit gebe ich der suahelischen Sprache mal wieder eine Chance...

Stauder ;) Kama mimi kuongea Kiswahili, basi napenda pia kupendekeza Safi Blank ROM.

Wie denkt ihr über einen ausgedehnten Kernel Test für die Clean Blank Rom v2 ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wewe alisema nzuri....

Für einen Kernel Test bin ich immer zu haben. Wie stellst du dir das genau vor? Ich bin zur Zeit mit Fluxi unterwegs...

Stauder ...ne grobe Idee hab ich schon dazu; lass mich und meinen "Dori" das bis morgen nochmals überschlafen, dann ran an den Speck, ..aehm Kernel Test :D

Das Wetter ist nicht berauschend und der Garten gerichtet, deshalb ein neuer und bislang erfolgreicher Nutzer dieser AOSP-ROM. Nun läuft seit langem die Update-Suche. Mal sehen, wie es weiter geht. Sieht erst mal gut aus!

Hallo zusammen,Ich würde gerne das erste mal eine AOSP-Rom testen.

Ich brauche nur unbedingt eine bestimmte Funktion:
Swype to call und swypw to sms.
Ist in jeder Samsung Stock.
Gibt es das auch in dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Popey900 schrieb:
Hallo zusammen,Ich würde gerne das erste mal eine AOSP-Rom testen.

Ich brauche nur unbedingt eine bestimmte Funktion:
Swype to call und swypw to sms.
Ist in jeder Samsung Stock.
Gibt es das auch in dieser Rom?

Habs gerade nochmal probiert: geht nicht, zumindest bei mir nicht ;-)
Allerdings gibt es im Market den ex dialer, den ich persönlich schon seit Monaten nutze, der sehr flott ist und auch ein ICS Theme hat, womit er dem eigentlichen Dialer von Samsung sehr nahe kommt. Der unterstützt dann auch swype to anything... ;-) Good luck!

Gsendet von meinem Samsung I9100 via Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Popey900
kann ich mir gleich die v2 rom aufspielen. oder muss v2 über v1 installiert werden ?

• Danke
Reaktionen: california6006
jo danke dir :)

mein s2 muss mal gründlichst aufgefrischt werden. ics ist zwar drauf, aber ROM ist etwas verbuggt. werde wohl noch 6 monate weiter damit fahren. es war eigentlich ein s3 geplant :p ..brauche ich mom. aber nicht

V2

Clean Blank Rom v2 ist keineswegs verbugged; der Nutzwert der ROM definiert sich schlichtweg dadurch, wie genau man die Flash Anleitung liest und umsetzt und wie man seine Backups einspielt. :flapper:

...same old story ;)

sehr schöne rom. bin sehr zufrieden damit. sieht toll aus und ist schnell. zudem alltagstauglich. was will man(n) mehr. ich hoffe dass das akku lange hält.

Hallo,
ist es normal das mir kein Task-Manager via homebutton angezeigt bekomm ? Habe nur die Bilder was ich geöffnet hatte aber die task manager leiste unten fehlt. Kann mir da einer was zu sagen ?

Unter ICS gibt es keine Taskmanager in diesem Sinne. Das was du da siehst ist so gewollt :)

komisch das ich bei meiner 4.0.3 stock einen task manager hatte ;)

Er meinte auch, dass es unter AOSP/AOKP/ICS-Google keinen Taskmanager gibt, da dies nur ein Addon von Samsung und Co ist... ;)

• Danke
Reaktionen: vivalasven
achso dann habe ich das falsch verstanden :) Sollte man irgendwas nachinstallieren was die apps beendet bzw den ram löscht oder ist dies nicht von nöten ? Wenn doch was empfiehlst du so ?