Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:2. Musik stockt oft, wird verzerrt oder pausiert. Vor allem beim Aktivieren des Displays . Im Moment habe ich noch eine 32GB Class2 (~4mb/s lesen) , die wird aber heute durch eine Samsung Class10 ersetzt. Mal schauen ob das hilft.
* Play-Music & PlayerPro
Hm, mir reicht die "Onboard Variante, extra Apps dafür einzusetzen sehe ich nicht als angebracht an,:blushing: aber: jeder wie er magehrles schrieb:1. Screen-Off Apps/Widgets funktionieren nicht,
ehrles schrieb:Das Display per Pinch-to-zoom (Apex-Launcher) auszuschalten rockt einfach .
Hier nicht reversibel; das wäre mir auch sicherlich aufgefallen, da ich mein SGS II täglich im Büro so an die 8 Stunden als eloquenten MP3 Player Ersatz nutzeehrles schrieb:2. Musik stockt oft, wird verzerrt oder pausiert. Vor allem beim Aktivieren des Displays .
Genau das hab ich auch gemacht, sehr schnell und sehr schön sauber das ganze. Nur Leider bekomm ich kein Mobiles Internet. Kann es sein weil ich vorher UCKS drüber gehauen hab? Mein Modem ist denk ich mal das beste was es für O² Nutzer immoment gibt. Ich nutze I9100XXKI4 und damit habe ich eigentlich immer guten Empfang bis jetzt gehabt. Ja habe einen Fullwipe (wipe Data / factory reset / wipe cache partition)vorher gemacht und das ganze über CWM geflasht. Einzige was noch sein könnte wäre die Rom ParanoidAndroid die ich vorher drauf habe und wovon ich sofort gewechselt bin. Aber hab doch Fullwipe hinter mir wieso also bekomme ich kein Mobiles Internet?Nightly schrieb:Kamillo ... nur zu: Nandroid Backup erstellen, dann: "Feuer frei!"
wolfia schrieb:Also ich konnte im vergleich zur LPW keinen signifikanten Leistungszuwachs feststellen. Und ein paar Macken hat die Rom meines Erachtens auch noch. Also für mich taugt Sie als daily Rom defakto noch nicht.
...vermutlich sogar unmöglich, ...aber jedem seine MeinungEs ist zwar immer etwas schwierig eine Stock mit einer AOSP zu vergleichen, ...
Nightly schrieb:...vermutlich sogar unmöglich, ...aber jedem seine Meinung
-stephan- schrieb:Und CBR ist ja wohl das Geilste was es in Sachen AOSP für das S2 gibt. Wäre jetzt mal mein Meinung