[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok sorry.

bin nur so begeistert von dem rom und das jeder hier ne antwort auf alle fragen und probleme hat.
deswegen hab ich das mal hier in die runde geschmissen.

mein fehler.

MadMurdoc schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, dieser hier. Android.com

Danke, aber das ist kein Treiber sondern ein Tool.. mit dem klappts aber nicht (er findet kein Gerät am USB)...

Schon mal eine andere ROM probiert?

SebastianM

Klick ...downloaden, installieren, deinen Schotten rebooten ;)

SGS II mit Mac verbinden,

• teste dann nochmals die Verbindung; ...
Alternative:

aktiviere USB Debugging im SGS II und teste dann nochmals die Verbindung; ...Alternative:

• Im Wahlfeld des Telefons die Nummer *#7284# eingeben
  • Hier gibt es 4 Optionen: UART (MODEM/PDA) und USB (MODEM/PDA)
  • UART kann so bleiben wie es ist. Sollte USB bereits auf PDA stehen; dann einfach auf Modem wechseln und wieder zurück auf PDA.
  • teste dann nochmals die Verbindung; ...

...und damit genug

44997-logo-50816.gif

Zuletzt bearbeitet:
@SebastianM: Hast du Kies auf deinem Mac installiert? Da müssten doch die S2-Treiber enthalten sein ?

Kies Samsung

Nightly schrieb:
Jeder wie er mag; mir reicht das als Grundfunktion aus (zumal ich den Player per Headset steuere...); zudem einmal drauf getabbed und der Player ist (exakt beim aktuellen Song) aktiv- mehr muss ich nicht haben ;) :thumbup:

hytxij6l.png

Alternative Player gibts im Play Store genügend, da findet wohl jeder das, was ihm liegt ;)

was ist das für ein Player , den du nutzt? Pause und ein Lied weiter würde mir auch reichen ;)

Ist der Apollo Player.

Naja unter CM9 heißt er Apollo.

MMcFly267 ...doch, kann er, wenn man ihn bedienen kann ;)
44997-logo-50816.gif

Wiedergabelisten erstellen, ich weiß.. aber habe ich keine Lust drauf ;). Nunja, schaue ich mir mal die anderen aus dem Market an :cool2:

Egal jetzt, ist ja ein wenig OT :)

MMcFly267 Der Player spielt natürlich auch mp³ Ordner/Alben, ohne Playlisten zu erstellen. IMHO ein klassisches 40 cm Problem :flapper:

ehrles schrieb:
Die v2 läuft immer noch traumhaft! :thumbup:
:blink: ..wer hätte das gedacht ^^ :D :thumbsup:

Hey Nightly,
Gibt es zum genannten Problem schon irgendwelche positiven Neuigkeiten? :)

OBI-Hoernchen schrieb:
vielen Dank für deine Vorschläge, leider hat keine deiner Alternativen wirklich gezogen :( das SimToolkit wird einfach nicht angezeigt, der simemu launcher sagt mir ebenfalls, dass es nicht installiert sei.
den 007-Modus kann ich nun auch nicht mehr aktivieren...
Das SimToolkit taucht auch nach wie vor nicht in titanium auf.
was kann man denn da noch machen?

MfG Basti

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

... da ich selbst mittlerweile keine DualSim mehr nutze, müssen wir dich wohl als Tester engagieren, Basti :D

MfG

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
Daran soll es nicht scheitern ;-)
Für jeden Lösungsansatz bin ich jedenfalls offen :)

Zur dualsimproblematik kann man ja auch schon so einiges bei xda lesen, leider ohne einen nennenswerten lösungsvorschlag :-\

Es wäre wirklich schade, wenn ich, nur wegen der magicsim, nicht in den Genuss der cbr kommen könnte ;-)

/edit: multisim habe ich bereits drauf, mit dem Programm kann man eigentlich auch umschalten! ...eigentlich... Wenn ich umschalten möchte kommt dann auch nur die fehlermeldung, dass das stk nicht installiert sei :-\

/Edit2: habe den Adapter nun vorher nochmal in den 007modus gebracht, multisim kann nicht umschalten, ob mit root-neustart oder ohne und dualdial sagt mir, dass der Adapter nicht richtig installiert wurde... komme aber gerade wieder von meiner O2via, dort funzt er tadellos, geändert habe ich in der Zwischenzeit nichts am Handy...

Zuletzt bearbeitet:
OBI-Hoernchen vermutlich bleibt da nur der Weg zurück zu 4.0.3 :crying:

Das ist verdammt nochmal sehr ernüchternd :(

Ich meine irgendwo gelesen zu haben den Cache nochmal zu wipen, wenn das auch nichts bringt werde ich mich mal der neuen NEE oder omega widmen!

Aber dennoch vielen Dank für deine Hilfe, bist ein Guter hier im Board! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: mecss