[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar, was mich noch stört sind fehlende Toggles in der Notification Bar. Die Apps sagen mir alle nicht zu, lässt sich bei der App Notifaction Toggle auch diese blöde benachrichtigung oben links ausblenden. Oder was gibt es noch für alternativen?

Edit: habs gefunden ;)

Ich bin mit Widgetsoid sehr zufrieden, tut was es soll. Hat aber auch diese Lehrstelle in der Benachrichtigungsleiste .

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den original Musik Player vom SGS2 zu installieren? mir fehlt die Möglichkeit, die Lieder direkt in der Statusleiste zu verändern.

triumph61 schrieb:
In der Auto Stellung gehts max auf 60% hoch.
Ich hab das auch. Finde ich aber nicht so das Problem.

temporäre Hilfe: Lux Auto Brightness

...und eine PN folgt wohl auch noch bald ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:26 Uhr wurde um 06:29 Uhr ergänzt:

MMcFly267
mir fehlt die Möglichkeit, die Lieder direkt in der Statusleiste zu verändern.
kannst Du das bitte näher erläutern,
smileys-coffee-810335.gif
ich hab momentan gerade ne massive Untercoffeeinierung ^^ xD

MMcFly267 schrieb:
ist scheinbar ein Bug, ist bei mir genauso. Die Version , die angezeigt wird, ist bereits installiert.

Wurde ja bereits besprochen in diesem Thread!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie komme ich den auf die externe SD Karte im Dateimanager wenn ich auf den ordner external_sd gehe kommt nicht der inhalt der Karte?

/mnt/emmc

wolfia schrieb:
Wie komme ich den auf die externe SD Karte im Dateimanager wenn ich auf den ordner external_sd gehe kommt nicht der inhalt der Karte?

wenn man diese app installiert, sollte der Inhalt auch über external_sd erscheinen

xda-developers - View Single Post - [Rom][Pitch Black](TabletU0)[AOKP-B37][27/05]Resurrection Remix ics v2.0[4.0.4]

Der ursprüngliche Beitrag von 15:01 Uhr wurde um 15:05 Uhr ergänzt:

SebastianM schrieb:

stimmt zwar soweit aber ich komme z.b. unter Opera nicht auf diesen Pfad, wenn ich eine Datei hochladen möchte.

• Danke
Reaktionen: Stauder
Hey ihr Handycracks da draußen.
Das ist wohl die Weltbeste ROM.
Läuft so verdammt schnell und sauber außer eins zwei mal wo sie die Bootanimation gestartet hat nach dem ich den Netzstecker vom Autoladekabel gezogen habe.
Aber kein Problem denn das Handy hat nicht neu gestartet nur die Animation war kurz zu sehen.

Ich lieben den Nexusstyle scheiß auf TW verstehe eh nicht was sich Samsung beim TW Launcher denkt.
Damit merkt man nämlich nichts vom Android 4.0.
Aber hier wurde das Problem ja gelöst ;-) DAAAAAANKKEEEE !!!!!

Also meine Frage um zurück zum Thema zu kommen.
Ich hätte gerne BLN und müßte somit einen Anderen Kernel nutzen.
Jetzt habe ich was über den .... ich glaube Flux gelesen der sollte gut funktionieren.

Meine Angst bei der Sache ist dieses Packet ROM incl. vorhandenem Kernel außeinandere zu reisen nur um das BLN zu haben und dann vielleicht Erhöten Akku verbrauch in kauf nehmen zu müßen.

Hat jemand erfahrung mit dem Flux in bezug auf den Akkuverbrauch?
Oder warte ich lieber auf ein Update der Rom die dann BLN kann?

Gruß Sven

MadMurdoc schrieb:
Bei Apple Geräten muss der Treiber installiert werden.

Welcher Treiber genau soll das sein?

mfg

Basti

Nightly schrieb:

MMcFly267 kannst Du das bitte näher erläutern,
smileys-coffee-810335.gif
ich hab momentan gerade ne massive Untercoffeeinierung ^^ xD

noch näher?! ;) okay, I try it... :cool2:

beim Original-Musikplayer kann man die Musik über die Benachrichtungszeile (da, wo die Neuigkeiten stehen) steuern (Lied vor, zurück, stopp), wenn man sie runterzieht, ohne den Player zu öffnen. Leider geht das mit keinem kostenlosem Player aus dem Market und der original-Musikplayer ist ja auch weg....

Hoffe das war nun genau genug :)

Daher meine Frage, ob man diesen irgendwie installieren kann.

Thx

Hey leute ich hatte jetzt keine Lust alles durchzublättern aber habe die ROM seit 2 stunden drauf soweit auch alles eingerichtet und bis jetzt bin ich begeistert doch einen störenden Punkt habe ich noch... Bin ich zu blöd oder ist in der ROM kein taskmanager integriert? Fand den von ICS 4.0.3 bzw samsung eig. ganz gut, schneller zugriff zum app deinstallieren usw...

Das fänd ich schade wenn der weg is ;)

Gruß

@Rob1980

Der Fluxi Kernel läuft mehr als wunderbar mit der ROM. Kannst du bedenkenlos drauf bügeln.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

MMcFly267 schrieb:
noch näher?! ;) okay, I try it... :cool2:
beim Original-Musikplayer kann man die Musik über die Benachrichtungszeile (da, wo die Neuigkeiten stehen) steuern

Jeder wie er mag; mir reicht das als Grundfunktion aus (zumal ich den Player per Headset steuere...); zudem einmal drauf getabbed und der Player ist (exakt beim aktuellen Song) aktiv- mehr muss ich nicht haben ;) :thumbup:

hytxij6l.png

Alternative Player gibts im Play Store genügend, da findet wohl jeder das, was ihm liegt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:58 Uhr ergänzt:

KingChronic

Kann es sein, dass Du Android nicht verstanden hast ?
Android ist kein Windows; :blink:

Auch wenns dir nun die Seele im Leib zerreist, ein Taskmanager unter Android ist so nützlich und sinnvoll wie ein Kropf am Knie :crying: und 4 Schwiegermütter im gemeinsamen Urlaub mit der Freundin

schneller zugriff zum app deinstallieren usw
Drücke mal eben im App Drawer auf ein App Icon, dann sehe und staune, was am linken oberen Displayrand erscheint :thumbsup: ^^Das Icon auf "App Info" zu schieben, könnte dich ebenfalls erleuchten :D :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
danke stauder !

Ich habe grade mal das app noled drauf gemacht und werde das mal testen also bleib ich noch beim mitgelieferten kernel.

gruß sven

Nightly schrieb:
Drücke mal eben im App Drawer auf ein App Icon, dann sehe und staune, was am linken oberen Displayrand erscheint :thumbsup: ^^Das Icon auf "App Info" zu schieben, könnte dich ebenfalls erleuchten :D :flapper:

Danke für die Erleuchtung doch ich bin kein Neuling auf Android und weiß das ;)

Mir ging es eher um die Auflistung bzw Sortierung die ich im Taskmanager hatte.
Ist auch kein Weltuntergang nur der Mensch ist von Natur aus bequem :lol:

Und dennoch bin ich dir zu dank verpflichtet oh du allwissender :thumbsup:

KingChronic schrieb:
Danke für die Erleuchtung doch ich bin kein Neuling auf Android und weiß das ;)

Und dennoch bin ich dir zu dank verpflichtet oh du allwissender :thumbsup:

Nicht nur danke sagen, auch danke drücken ;)

Hallo,

kann ich eigentlich die CPU in diesem ROM auch drosseln, nutze zurzeit CM9, dort läuft meine CPU mit 800 Mhz?

es hat gekribbelt jetzt isser doch irgendwie auf mein handy gekommen.
mal schauen was er so treibt der fluxi.
mit dem tweak kann man ja sau viel einstellen, ich kein plan von dem ganzen zeug.

ich hab mal gegoogelt, gibts da ne gebrauchsanweisung für?
sorry wenn die frage doof war.