[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke es würden viel mehr Leute dieses super Rom installieren und auch richtig stattdessen wird im Eingangspost die Seite von XDA kopiert und nicht wie man das Rom sauber auf das Handy bekommt gerade wegen den ganzen Wipes

Sehr schade

:thumbsup: da wusste ich auch noch nicht das es mal was gutes bei den Customroms gibt

Das hast du super gemacht Nightly

Zuletzt bearbeitet:
So muss mich jetzt auch nochmal zu Wort melden, finde diese Custom Rom Super, kriege sie aber einfach nicht bei mir installiert :crying:.
Habe es dann gestern aufgegeben, woran kann das liegen? (bin jetzt hier schonmal durchgegangen, habe aber nix ähnliches bei jemanden hier gesehen)
Ich habe alles so gemacht wie es da steht, Fullwipe, Meine Interne neu aufgesetzt aber es hilft nix. Jedes mal wenn ich installiere und dann booten will geht es nicht weiter...

Ich will unbedingte das Nexus Design, kein bock auf Standard ICS :unsure:
Denke nicht das es OT ist.

Der erste Bootvorgang kann ggf etwas dauern, also immer mit der Ruhe :)
Jedes mal wenn ich installiere und dann booten will geht es nicht weiter...
Dann einfach in die Recovery und nochmal nen kompletten wipe, danach rebooten;

okay nicht das es wieder als Offtopic deklariert wird, ich habe es jetzt wirklich mehrmals probiert (mehrere Stunden...). Wenn es länger als 3-4 Minuten dauert, haut doch da was nicht hin oder?

Was siehst du denn? Wiederholt sich die Boot ani oder steht da "Android wird akualisiert"? Hast du außer der Rom noch was anderes geflashed? Kernel sonst was?

ne das ist ja das komische, keine Bootschleife, nur das Logo SGS2 mit dem Dreieck und dann passiert halt einfach mal gar nix.

egoist32 je präziser Du dein Problem schilderst, desto schneller kommen wir auf den Punkt ;) :flapper:

Du hast nicht zufällig ein "G" Modell ? :flapper:
egoist32 schrieb:
ne das ist ja das komische, keine Bootschleife, nur das Logo SGS2 mit dem Dreieck und dann passiert halt einfach mal gar nix.

Dann einfach, kurz den Akku ziehen, dann nochmals in die Recovery und nen kompletten wipe ausführen, danach rebooten und Geduld beweisen;

MfG

Nightly

v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★

Sorry, also ich habe ein ganz normales SGS2 mit Stock ICS+Root halt (ich brauche ja den Root um CWM zu haben). Sonst ist da nix darauf;
Jetzt würde ich, in CWM gehen Wipe ausführen, install from zip interne sd-karte nehmen die Zip auswählen installieren und dann reboot.

Liegts evtl am Bootloader?

Woran merke ich das Probleme bestehen/entstehen?
Daran könnte es ja vllt. liegen muss ich mal gucken, danke!

Servus, ich bin grad noch auf CM9, möchte aber gerne umsteigen. Soll ich jetzt erst ein Stock-rom flashen, oder kann ich direkt von CM abspringen?

Ein Full Wipe sollte reichen. Ohne Stock FW

• Danke
Reaktionen: annihilator
Könnte mir noch jemand die zwei Batterie-Mods ausm ersten Post hochladen?
Die Links sind alle tot...

ciao

Basti

Wer kann mir denn verraten, wie ich das sprechen des Browsers deaktivieren kann.
Das nervt echt gewaltig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

SebastianM schrieb:
Könnte mir noch jemand die zwei Batterie-Mods ausm ersten Post hochladen?
Die Links sind alle tot...

ciao

Basti

Das hätte ich auch gerne...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen.
Gibt es bei dieser Rom die Funktion "Wischen zum Anrufen" ?
Ist für mich ein Muss :smile:

3322qzk.png

5bvjfm.png