triumph61
Philosoph
- 1.171
den OriginalJoker78 schrieb:Hallo, hab die Rom gerade geflasht und ist nicht schlecht ! Jetzt hab ich nur eine Frage was für einen Kernel würdet ihr empfehlen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
den OriginalJoker78 schrieb:Hallo, hab die Rom gerade geflasht und ist nicht schlecht ! Jetzt hab ich nur eine Frage was für einen Kernel würdet ihr empfehlen ?
MMcFly267 schrieb:hatte mir die Rom jetzt mal installiert und gleich mal 2 Fragen.
1. Wie kann man den Effekt des Fernseh-ausschalten ausstellen?
2. Musikplayer als auch Galerie finden meine externe SD-Karte nicht. Wie abhilfe?
Danke und Gruß
Gegenfrage: kannst Du .apk´s dekomplilieren ?Ebenso die Frage, wie ich den Effekt wegbekomme.... Es wird doch wohl nicht jeder diesen Effekt mögen.... :
Du speicherst deine Musik in welcher Ordnerstruktur ?aber Musikplayer ist weiterhin leer
..usw, danach die Ordner entsprechend befüllen
media/audio/ringtones
media/audio/notifications
podcasts /- Media Scanner klassifiziert alle Medien hier als Podcast
ringtones /- Media Scanner klassifiziert alle Medien hier als Klingelton
alarms /- Media Scanner klassifiziert alle Medien hier als Alarm-Sound
notifications/- Media Scanner klassifiziert alle Medien hier als Benachrichtigungssound
pictures/- Alle Fotos (mit Ausnahme der mit der Kamera aufgenommen).
movies /-Alle Filme (mit Ausnahme der mit dem Camcorder aufgenommen).
download /-Sonstiges Downloads.
Nightly schrieb:MMcFly267 Gegenfrage: kannst Du .apk´s dekomplilieren ?
Diese ROM ist "odex´ed "- Du müsstest erst einmal die komplette ROM deodexen, dann kanns ans dekomplilieren und modifizieren der entsprechenden . apk´s rangehen...
MMcFly267 schrieb:Geht das auch einfacher? Bei sammy-roms muss man doch einfach eine zip flashen :-( schade, wenn es nicht anders geht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
triumph61 schrieb:Wenn wir mal ganz lieb und nett Nightly fragen... vielleicht stellt er ihn rein
kann das jeder selbst, der noch die Original Version nutzt; ich hab momentan auch einen third party Kernel am werkeln, aber ...kommt schon nach den Tests mit Dori ...
-stephan- schrieb:Backuppfad wird nicht mehr gefunden und die SD Card wird nicht mehr gemountet. Manuell mounten endet mit einer Errormeldung.
Nightly schrieb:Die Fehlermeldungen im Wortlaut (!) wären schon mal ein Ansatz, zudem noch: mit welchem Kernel ??
Original ? / Third Party ?? ?
zum einem ist das sicherlich nicht üblich und zum anderen IMHO sinnlos; halte dich einfach an die Anweisungen des DEV (der "den üblichen Kernel Clean sowie cache fix permissions clean" nie empfohlen hat), dann klappt das schonden üblichen Kernel Clean sowie cache fix permissions clean gemacht.
egoist32 schrieb:Bloss halt mit CF-Root 5.4!