[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mir die Rom jetzt mal drauf geschmissen und das erste was mir aufgefallen ist, ist dass die ganze Geschichte Bonbon farbend ist :confused: Auf dem Screenshot ist ja zB in den Einstellungen der Hintergrund schwarz, bei mir ist der aber in diesem grün. Ist nicht gerade schön. Auserdem hatte ich am Anfang nen FC von Austauschdienste, das könnte aber an dem fehlenden Fullwipe liegen :)

vivalasven dann muss ich dich fragen, woher Du diese Version gezogen hast, denn die Screens im #1 zeigen das, was die ROM bietet: definitiv also keine grüne Wall. :)
Ich verstehe auch deine Beschwerden nicht, denn es ist wohl mehr dein Problem, wenn Du dich nicht an die Flash Anleitung hältst ;) - demnach: sorry, dein Pech ... :blink:

:rolleyes2: ... der Wipe wird schließlich nicht ohne Grund empfohlen :) -als "Android Guru" sollte dir das aber bekannt sein :tongue:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß. Dachte ich mach mal was total verrücktes und halt mich nicht an die Anleitung. Bisschen rebellisch sein nochmal in meinem alter :)

Kann mich zzt einfach nicht zu nem fullwipe aufraffen.

Die Version hab ich von xda, davor stand update luca etc. Schau aber gleich nochmal und Bügel die nochmal drüber.

vivalasven ohne wipe wirds wohl nichts, also ... bitte keine Beschwerden, wenn Du selbst murkst ;)

Stimmt, der Hintergrund ist nicht tiefschwarz sondern eher schwarz bis dunkelgrau.

Je nachdem was für einen Farbstich das Display hat, kann es natürlich auch grün sein :tongue:. Amoled ftw :blink:.

Verglichen mit meiner alten Rom (Aokp Sakaschi-Mod Black-Theme) ist die CleanBank quietschbunt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich motz doch auch überhaupt nicht. Mir ist klar dass das durch den fehlenden wipe kommt und mit meiner Frage wollte ich die Rom auch keineswegs in ein schlechtes licht rücken.

Werde mich morgen mal damit beschäftigen.

Kurze Frage noch, den Power Button Dialog kann man nicht ändern oder!? Sprich zb dort einstellen dass man nen Screenshot machen kann oder so

So auch wenn es ein halber Doppelpost ist:

Ich hab für euch die Probleme mit der alten Batterymod haben eine neue erstellt die problemlos mit der v2 funktionieren sollte, einfach über CWM flashen.

Zippyshare.com - Battery_Mod.zip

Das ist die Standardbatterie aber mit Text darüber gelegt.

Hier auch noch ein Screenshot:

• Danke
Reaktionen: Ironic, TheZero und Nightly
Varyak v2 war die Basis für deinen Mod ? :) Wenn Du nichts dagegen hast, setze ich nen Link im #1 auf deinen Mod

V1 link kein download? ich möchte wieder test. ich meine zuerst V1 installiert danach V2 oder? :blushing:

HOTROADSTER schrieb:
V1 link kein download? ich möchte wieder test. ich meine zuerst V1 installiert danach V2 oder? :blushing:

Du kannst gleich die v2 flashen. Ein vorheriges Flashen der v1 ist nicht nötig.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: HOTROADSTER
-stephan- schrieb:
Du kannst gleich die v2 flashen. Ein vorheriges Flashen der v1 ist nicht nötig.

HOTROADSTER schrieb:

Download sollte dennoch wieder funktionieren ;)

Nightly schrieb:
Varyak v2 war die Basis für deinen Mod ? :) Wenn Du nichts dagegen hast, setze ich nen Link im #1 auf deinen Mod

Jo habs mit den v2 files erstellt, sollte daher keine Probleme geben. Bin auch grad dabei ne Mod für den USB Massenspeichermodus zu erstellen, sieht aber schlecht aus.

• Danke
Reaktionen: HaPe1968 und Nightly
Varyak schrieb:
So auch wenn es ein halber Doppelpost ist:

Ich hab für euch die Probleme mit der alten Batterymod haben eine neue erstellt die problemlos mit der v2 funktionieren sollte,

Das ist die Standardbatterie aber mit Text darüber gelegt.

Danke! Funktioniert 1a

• Danke
Reaktionen: Nightly
Also bitte nicht schimpfen, aber kann die direkt die V2 flashen, wenn ich von ner anderen Rom komme?

Habe das nicht so genau rausgelesen.

soxian schrieb:
Also bitte nicht schimpfen, aber kann die direkt die V2 flashen, wenn ich von ner anderen Rom komme?

Habe das nicht so genau rausgelesen.

Kannst die v2 flashen!

@nightly: vielleicht macht es Sinn dazu was in den Startpost zu schreiben ?! Kommen ja doch gehäuft Fragen zur Installation.

Ja danke!!

Ja schreibt es mal rein, weil bei manchen Roms ist es nicht wirklich klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo, hab die Rom gerade geflasht und ist nicht schlecht :rolleyes2:! Jetzt hab ich nur eine Frage was für einen Kernel würdet ihr empfehlen ?

Joker78 schrieb:
Jetzt hab ich nur eine Frage was für einen Kernel würdet ihr empfehlen ?

Bleib beim Mitgelieferten ;)

HaPe1968 schrieb:
Ich würde auch gerne wegen dem Helligkeitsproblem andere Kernel probieren. Gibt es den Orginal-CBR-Kernel als ZIP? Möchte gerne einen WQeg zurück in der Hinterhand haben.

Dein Problem ist nicht Kernel abhängig.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2