V
Varyak
Ambitioniertes Mitglied
- 18
So hab da mal was gebastelt tut:
Zippyshare.com - Battery_Mod.zip
Ne kleine Batteriemod. Standard Anzeige mit Text.
Zippyshare.com - Battery_Mod.zip
Ne kleine Batteriemod. Standard Anzeige mit Text.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HOTROADSTER schrieb:V1 link kein download? ich möchte wieder test. ich meine zuerst V1 installiert danach V2 oder? :blushing:
-stephan- schrieb:Du kannst gleich die v2 flashen. Ein vorheriges Flashen der v1 ist nicht nötig.
HOTROADSTER schrieb:V1 link kein download? ich möchte wieder test. ich meine zuerst V1 installiert danach V2 oder? :blushing:
Nightly schrieb:Varyak v2 war die Basis für deinen Mod ? Wenn Du nichts dagegen hast, setze ich nen Link im #1 auf deinen Mod
Varyak schrieb:So auch wenn es ein halber Doppelpost ist:
Ich hab für euch die Probleme mit der alten Batterymod haben eine neue erstellt die problemlos mit der v2 funktionieren sollte,
Das ist die Standardbatterie aber mit Text darüber gelegt.
soxian schrieb:Also bitte nicht schimpfen, aber kann die direkt die V2 flashen, wenn ich von ner anderen Rom komme?
Habe das nicht so genau rausgelesen.
Joker78 schrieb:Jetzt hab ich nur eine Frage was für einen Kernel würdet ihr empfehlen ?
HaPe1968 schrieb:Ich würde auch gerne wegen dem Helligkeitsproblem andere Kernel probieren. Gibt es den Orginal-CBR-Kernel als ZIP? Möchte gerne einen WQeg zurück in der Hinterhand haben.