Kusie
Dauer-User
- 378
Du hast nicht zufällig die G-Version des S2 geflasht? DAfür ist das Rom hier nicht geeignet. Ansonsten wüsste ich keine Grund warum das schief gehen sollte, insb. auf einem frisch gewipten System.NeoloSII schrieb:Hab ich irgendwas falsch gemacht oder woran könnte es gelegen haben?
Ich würde an Deiner Stelle nochmal das ROM ZIP frisch runterladen, nochmal einen Fullwipe inkl. interner SD Karte machen wie im Forum beschrieben, dann das hier im Thread verlinkte Kernel Reinigungsscript, dann das ROM flashen, das MUSS dann klappen... wenn nicht, dann zuerst mittels ODIN eine dreiteilige frische Stock ROM LP7 draufmachen, dann den passenden Root-Kernel, dann nochmal das custom rom.
Gruß und HTH?
Kusie
Der ursprüngliche Beitrag von 08:04 Uhr wurde um 08:19 Uhr ergänzt:
OK, hier mal kurz und knapp was ich rausgefunden habe:-stephan- schrieb:Kannst ja mal posten wenn du eine Lösung gefunden hast.
Seit ICS werden in den meisten ROMs eigene Klingeltöne im MP3 Format nur noch EINMAL abgespielt, im Gegensatz zu OGG Klingeltönen. Es ist noch unklar ob das ein Bug oder ein "Feature" ist (will Google das OGG Format pushen?).
Ausserdem ist es ggf. nötig, in der OGG DAtei ein zusätzliches Fileinfo Feld ANDROID_LOOP einzufügen mit dem Wert TRUE. Das kann z.B. mit einem Mp3-Tag Editor passieren oder mit Winamp, oder man nutzt ein im u.g. XDA Thread verlinkte kleines Windows-Programm dafür.
Eine einfachere Lösung ist die Nutzung der kostenlosen APP Cyclic Ringtone Beta
http://market.android.com/details?id=thinkpanda.cyclicringtone
Habe ich ausprobiert und klappt, da ich allerdings ungerne einen zusätzlichen Hintergrundprozess für diesen Adroid Bug laufen lassen möchte habe ich meine MP3-Datei in OGG umgewandelt, den Tag zugefügt und nun klappt es....
Weitere Details in diesem XDA-Thread:
my ringtones don't repeat - xda-developers
Ich hoffe trotzdem das wird in einen zukünftigen Version gefixt.
Gruß,
Kusie