[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin Leutz :)

hat jemand eigentlich die klingeltöne vom S3 mal geflasht ?
ich weiss nicht ob ich die drauf habe...hatte es versucht als ich aber
nach alle wipes usw meine ROM wegen der *Navi_Bar* die ich auch nicht wegbekommen habe, nochmal neu geflasht habe... waren die gleichen klingeltöne drauf wie vorher...

EDIT: ps. hat nochjemand das problem das die email sync beim gmail app sich alle paar stunden von alleine ausschaltet ?!

iSad schrieb:
EDIT: ps. hat nochjemand das problem das die email sync beim gmail app sich alle paar stunden von alleine ausschaltet ?!

Ja gestern ein paar Mal, seitdem ich die Rom neu geflasht habe ist das Problem verschwunden.

iSad schrieb:
Moin Moin Leutz :)

hat jemand eigentlich die klingeltöne vom S3 mal geflasht ?
waren die gleichen klingeltöne drauf wie vorher...

...musst doch nur ins Archiv reinsehen und vergleichen ^^ :tongue:

ich hatte die gestern bereits das 2. mal geflasht... mit allen wips ect. ...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

so...verglichen... welcher ton hebt denn das s3 hervor ?

sorry aber ich bin gerade verwirrt :)

edit: so habe nochmal verglichen indem ich deine zip am pc mir qangeschaut habe...
sind trotz flashs anscheinend die gleichen wie vorher geblieben...

Zuletzt bearbeitet:
moin Leute!
Teste die Rom auch mal, bisher angenehm schlank.
gibts eine Möglichkeit Swype wieder zu bekommen?

klar, mußt Dich einfach kurz bei swype Beta registrieren, runter laden, installieren, einstellen - FERTIG
Mach ich immer so, wenn Swype nicht automatisch dabei ist - Swype ist total klasse wie ich finde....
EDIT: Oh, Mist - zu langsam. Wußte garnicht, dass es swype auch im PlayStore gibt.

ich meine das dort mal gesehen zu haben kann aber auch nen denkfehler sein... aber die beta seite von swype reicht ja auch ;)

iSad schrieb:

so...verglichen... welcher ton hebt denn das s3 hervor ?
f4cot39f.png

• Danke
Reaktionen: iSad
das habe ich gesehen.. siehe mein edit ;)
also weiß ich auch das die zip nicht geflasht worden ist...
aus welchen grund auch immer...egal...

Die Rom ist wirklich genial. Bis gestern war ich noch 100%ig von der Goatrip überzeugt und jetzt das hier ;-)

Eine Frage noch zum vollständig glücklich sein: In der GOA war der Sense-Taskmanager dabei (Recent apps nebeneinander in 3D statt übereinander wie hier). Gibt es eine Möglichkeit, den Sense-Taskmanager hier hereinzubekommen?

ausprobieren...

hast du ihn noch als einzelne apk datei irgendwo ?!
wenns klappt sag mal bescheid... mich stört es keinen wirklich taskmanager mit dabei zu haben...

man sagt ja immer android kümmert sich selbstständig...

wenn ich aber manchmal speile spiele Mass Effect Infiltrator...dann wird dat ding sehr heiß und ich glaube das widerrum nur weil nicht wirklich alles geschlossen ist...

Klar ist das möglich, musst es nur halt selber modden. Da die Rom nicht deodexed ist gestaltet sich das Modden der Dateien allerdings schwieriger. Einfach App drüberziehen ist nicht.

Varyak schrieb:
Klar ist das möglich, musst es nur halt selber modden. Da die Rom nicht deodexed ist gestaltet sich das Modden der Dateien allerdings schwieriger. Einfach App drüberziehen ist nicht.

stimmt du brauchst in den meisten fällen eine geodexte apk datei...

aber das wird kein problem denke ich... ;)

hab leider die sense taskmanager apk nicht mehr.

Den Taskmanager (zum killen) braucht wirklich niemand der Android verstanden hat. Aber ich meine ja auch den Teil "Recent Apps", der erscheint, wenn man den Home-Button lange drückt. Die 3D-Ansicht der Sense-Variante ist einfach spaciger ;-)

Ich geh mal suchen ob ich was finde, hatte gehofft, jemand hat das fertig rumliegen

HaPe1968 schrieb:
Die Rom ist wirklich genial. Bis gestern war ich noch 100%ig von der Goatrip überzeugt und jetzt das hier ;-)

:flapper: HaPe1968 :laugh: ..siehste mal ... ^^:D

...freut mich für dich, wenn dir mein Fundstück Freude bereitet:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
HaPe1968 schrieb:
hab leider die sense taskmanager apk nicht mehr.

Den Taskmanager (zum killen) braucht wirklich niemand der Android verstanden hat. Aber ich meine ja auch den Teil "Recent Apps", der erscheint, wenn man den Home-Button lange drückt. Die 3D-Ansicht der Sense-Variante ist einfach spaciger ;-)

Ich geh mal suchen ob ich was finde, hatte gehofft, jemand hat das fertig rumliegen

also wenn ich nen bissl mehr zeit hätte würde ich selber versuchen systeme zu schreiben... bei html klappt das bisher bei mir wunderbar :)

von daher behaupte ich nicht das ich android komplett verstanden habe...
meine anmerkung war nur die das ich merke das nicht immer alles so selbstständig beendet wird wie es doch immer wieder beschrieben wird... ;)

wenn du was hast, poste es mal... :)

LG

Hallo Zusammen,

ich hätte nochmal eine Frage an euch:

Grundsätzlich find ich das ROM auch super. Zwei Dinge stören mich jedoch noch:

1) Wakeup Lag bis zu 2 Sekunden. Ist das wirklich bei jeder Rom so? (auch bei der Stock Rom?) Oder ist das ein Thema des Galaxy S2. Ich hab noch nie gehört dass andere Dual Core Handys auch so langsam reagieren. Ich habe das schonmal thematisiert hier. Würde gerne eure Erfahrungen damit hören.

2.) Touchscreen Empfindlichkeit. Ich muss manche Icons oft zweimal drücken bis die App starten. Touchscreen empfindlichkeit habe ich schon verändert. Habt ihr damit auch Probleme?

Danke + Grüße

sebe3

sebe3 schrieb:
Hallo Zusammen,

ich hätte nochmal eine Frage an euch:

Grundsätzlich find ich das ROM auch super. Zwei Dinge stören mich jedoch noch:

1) Wakeup Lag bis zu 2 Sekunden. Ist das wirklich bei jeder Rom so? (auch bei der Stock Rom?) Oder ist das ein Thema des Galaxy S2. Ich hab noch nie gehört dass andere Dual Core Handys auch so langsam reagieren. Ich habe das schonmal thematisiert hier. Würde gerne eure Erfahrungen damit hören.

Okay um eine Sache zu klären, der "WakeUp Lag" ist ganz normal, bzw. er sollte ganz normal sein. Wenn dein Handy nicht aktiv ist, sollte möglichst wenig Strom verbraucht werden, deswegen schaltet sich die CPU wenn es möglich ist in den sogenannten DeepSleep. Das heißt die CPU ist fast Off, im Tiefschlaf halt. Deswegen braucht er nach dem Druck aufm Homebutton oder an den Lockbutton etwas bis er wieder "aufgewacht" ist.

2.) Touchscreen Empfindlichkeit. Ich muss manche Icons oft zweimal drücken bis die App starten. Touchscreen empfindlichkeit habe ich schon verändert. Habt ihr damit auch Probleme?

Ne hab keine Probleme damit.

Danke + Grüße

sebe3

Und nun ne Frage in eigener Sache: Ist es möglich mit der Rom und den Kernel init.d scripts auszuführen? Ein Verzeichnis dafür gibts schonmal nicht.

Die Rom ist mein Favorit! Hat von euch auch jemand das Problem, dass die APNs nicht mehr automatisch gewählt wird. Bei mir steht keine einzige drin.