mareis1973
Enthusiast
- 3.179
Auch ich als Franke sage Danke für diese Rom.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach Update anklicken. Du wirst dann gefragt ob du es wirklich machen willst. Rest geht von alleine. Genial. SO muss das sein.brickone schrieb:Hallo,
hab mir das ROM gerade installiert, ist schon sehr cool.
Hat jemand eine Idee wie ich die die Samsung Phonetracking über Webseite, SMS bei Simwechsel Tools wieder drauf bekomme..? Ich befürchte zwar das das nicht geht aber vielleicht hat ja jemand eine Idee...
Nochwas: Wie kann ich denn das manuelle Update durchführen nach dem Download mit dem OTA..? Ich kann kein CWM Recovery starten...
brick1
Kai44137 schrieb:Mit der Akkulaufzeit bin ich mehr als nur zufrieden. Fast 18 Uhr und mehr als 50 % Rest-Akku, das kann sich wirklich sehen lassen. Keine FC's oder Reboots bisher.
Hat schon jemand einen anderen Kernel probiert?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
triumph61 schrieb:Einfach Update anklicken. Du wirst dann gefragt ob du es wirklich machen willst. Rest geht von alleine. Genial. SO muss das sein.
Nightly schrieb:brickone ...es funzt ^^ ....leider sehr geil
Ok danke, das ist beruhigend.triumph61 schrieb:Zumindest eine Frage kann ich beantworten:
Exchange geht ohne Probleme.
Hmm, d.h. ich habe unter dieser Firmware KEINE Rootrechte und kann damit keine Rootapps wie Root Explorer nutzen - das ist leider ein Deal Breaker.Der Root Kernel kann nicht draufbleiben und offiziell werden auch keine anderen Kernel supportet.
triumph61 schrieb:Root kommt ab Werk mit. Das ist automatisch dabei.
Jepp, wird per CWM geflasht.
Sammy-Apps gehen auf AOSP-ROMs nicht...andere Datei-Struktur...brickone schrieb:Ich mussmich mal blöd anstellen...
Wie bekomme ich die Samsung (Stock) Apps wieder auf das Gerät:
- remote access
- SMS bei SIM Wechsel
- Allshare
- ...
Geht das bei diesem ROM..? Wenn nicht, welches ROM ist diesem ähnlich..?
brick1
Einfach in der CWM-Recovery flashen...das wie findest du auch hier...stephanu schrieb:Huhu,
Auch wenn ich mich ggf. als DAU oute :
Habe bisher - jedenfalls das SGSII - nur mit Odin geflasht. Derzeit läuft noch immer die 4.0.3er XXLPQ hier .... aber nun juckt es doch:
Flashe ich das "Clean Blank Rom" mit dem CWM Manager (aktuell hier 3.15) oder - wie ich vermute - aus dem CWM Recovery heraus ....... und was wird vorher besser alles gewiped?
Sorry, bin mal wieder richtig unsicher ..... aber das ROM juckt dann doch schon sehr!
BTW: Google Apps im ROM integriert?
Nette Grüsse von altem Mann (BJ 1966)
Stephan
Kusie schrieb:Hallo zusammen,
man möge mir meine Noob-Fragen verzeihen, aber ich habe bisher kein AOSP ROMgenutzt, deshalb wäre ich froh wenn jemand was zu folgendem sagen könnte:
- inwiefern unterscheided sich das ROM von diesem hier (oder sind die identisch?): [ROM][AOSP][4.0.4][IMM76I][01-05-12] F1 GalaxyNexus| Pure Galaxy Nexus Experience - xda-developers
und falls die nicht identisch sind: hat die schonmal jemand verglichen?