[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marvin93 das Thema wurde hier im Thread schon besprochen, einfach nachlesen :)

Dafür würde ich mir fast extra ein SII zulegen ^^

Danke Nightly jetzt gehts :D

Habe aber noch eine Frage :D

Wisst ihr, wie man die Toggles bei dieser Rom in der Statusleiste einzeigen lassen kann? (Wlan, GPS, Lautlos-Modus) ;)

Marvin93 Siehe Seite 1, 34 , usw ... ;)

Ab hier beginnt der schwierigste Teil: deine Eigeninitiative wird gefordert :flapper:

Gerade installiert - Begeisterung - jetzt mal erst alles einrichten

Marvin93 schrieb:
Danke Nightly jetzt gehts :D

Habe aber noch eine Frage :D

Wisst ihr, wie man die Toggles bei dieser Rom in der Statusleiste einzeigen lassen kann? (Wlan, GPS, Lautlos-Modus) ;)

Gibt keine Toggles, wie gesagt ist alles pures Android so gut es geht dem Galaxy Nexus nachempfunden. Musst du dir entweder selbst reinmodden oder per App realisieren.

Seite 1 gelesen? Hat Nightly schon vor zwei Postings drauf hingewiesen.

Ich habe jetzt alles gelöscht was Großmeister 89luca89 nicht selber in die Rom gepackt hat.

Mit dem Standard-Kernel und Apex-Launcher läuft die CleanBank v2 wieder butterweich, ein Traum! :love:

Bln und eine %- Akkuanzeige wären aber fein, Widgetsoid gefällt mir mittlerweile genau so gut wie die AOKP-Toggles.

Edit zum Thema Akkulaufzeit:

30 Minuten joggen mit
- Runtastic > GPS&mobiles Internet (Edge) aktiviert
- Play-Music > Musik über die Kopfhörer auf ~ 80%

Losgelaufen bin ich mit 10% Akku, unterwegs habe ich das Display ein paar Mal angeschaltet (100% Helligkeit) . Am Ziel hatte ich noch 5% Akku. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
So die Rom hier ist ja meine Standart-Rom.. aber mir ist folgendes aufgefallen

Ich hab so ungefähr jede 2 nacht einen reboot gehabt, zumindest les ich das aus meiner baterie kurve. +kleiner sprunghafter einknick+

hat das auch jemand?

Pack den original Kernel wieder drauf.

Seit ich die drauf habe KEIN Reboot.

So schlau war ich dann auch.^^

Ich mein der reboot würde mich ja nicht stören.. wenn ich aber nicht um die zeit meistens schlafe und beim schlafen gehen audials laufen lassen würde :O

ich schau mal wie es heute nacht ist, vlt lags auch am kernel.^^

naja vlt hat es ja auch wer beim standart kernel?^^

Jetzt hab ich mir mit dem ota Tool die nexus-nav-bar geladen und geflasht. Jetzt hab ich keine statuszeile oben mehr. Ups. Wie bekomme ich die jetzt wieder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

war nicht ne ähnliche frage nen paar posts zuvor?

einfach die base cbr zurückflashen, also cbr wieder neu flashen ohne wipe, sollte dann wieder da sein. :>

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
Danke, das half. Panik-mode off :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

-stephan- schrieb:
So mir ist dann doch was aufgefallen. Mehrere Leute haben versucht mich in den letzten Minuten anzurufen. Das Telefon klingelt genau ein einziges Mal und dann ist Ruhe, obwohl die Anrufer schwören, dass sie es mindestens 4 - 5 haben klingeln lassen. Schon wer bemerkt? Hab ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?

Problem gelöst: Es lag am Klingelton. Das hab ich auch noch nicht erlebt :blink:
Hallo,

genau das Problem habe ich auch, wie hast Du es denn gelöst bzw. was war an dem Klingelton "falsch"?

Ich nutze (wie auch sehr viele andere, weil man genau diesen Klingelton eigentlich derzeit überall hört) ein kurzes Mp3-Sample eines klassischen Telefons (habs mal als ZIP angehangen, da das Forum keine mp3 akzeptiert), und dieses kurze Sample MUSS natürlich immer wieder abgespielt werden, sonst ist es sinnlos, und unter Android 2.3.x war das auch immer der Fall - unter ICS (bzw diesem Rom) wird das Sample nur einmal abgespielt. Das kann doch nicht sein. :crying:

Gruß,
Kusie

Anhänge

• Classic_Telephone.zip
    38 KB · Aufrufe: 61
Guten Morgen,

ich habe einfach einen anderen der mitgelieferten Klingeltöne genommen und dann ging es. Falls du keinen "funktionierenden" Klingelton findest, ist Nightly bestimmt so freundlich und bietet auch dir noch ein paar andere Klingeltöne an ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

-stephan- schrieb:
ich habe einfach einen anderen der mitgelieferten Klingeltöne genommen und dann ging es. Falls du keinen "funktionierenden" Klingelton findest, ist Nightly bestimmt so freundlich und bietet auch dir noch ein paar andere Klingeltöne an
Danke, Klingeltöne habe ich massig auf dem Telefon, aber ich möchte gerne den benutzen den ich bevorzuge ... für mich ein klarer Bug, ich habe mal im xda Thread eine Anfrage dazu gestartet...

Gruß,
Kusie

Kusie schrieb:
ich habe mal im xda Thread eine Anfrage dazu gestartet...

Kannst ja mal posten wenn du eine Lösung gefunden hast. Mir sind auch noch Kleinigkeiten aufgefallen. Der Wecker bzw. die Uhr benötigt bei mir manchmal mehrere Anläufe bis sie sich öffnet und ich habe gelegentlich FC mit der android-hilfe App. Würde das aber nicht auf die Rom schieben wollen. Ansonsten ist und bleibt die Rom mein Favorit. Habe gestern etwas mit einem Galaxy Nexus rumgespielt. Vom Feeling her kommt die CBR der Sache schon echt nahe. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App