Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marvin93 schrieb:Danke Nightly jetzt gehts
Habe aber noch eine Frage
Wisst ihr, wie man die Toggles bei dieser Rom in der Statusleiste einzeigen lassen kann? (Wlan, GPS, Lautlos-Modus)
debaki schrieb:So schlau war ich dann auch.^^
Hallo,-stephan- schrieb:So mir ist dann doch was aufgefallen. Mehrere Leute haben versucht mich in den letzten Minuten anzurufen. Das Telefon klingelt genau ein einziges Mal und dann ist Ruhe, obwohl die Anrufer schwören, dass sie es mindestens 4 - 5 haben klingeln lassen. Schon wer bemerkt? Hab ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?
Problem gelöst: Es lag am Klingelton. Das hab ich auch noch nicht erlebt
Danke, Klingeltöne habe ich massig auf dem Telefon, aber ich möchte gerne den benutzen den ich bevorzuge ... für mich ein klarer Bug, ich habe mal im xda Thread eine Anfrage dazu gestartet...-stephan- schrieb:ich habe einfach einen anderen der mitgelieferten Klingeltöne genommen und dann ging es. Falls du keinen "funktionierenden" Klingelton findest, ist Nightly bestimmt so freundlich und bietet auch dir noch ein paar andere Klingeltöne an
Kusie schrieb:ich habe mal im xda Thread eine Anfrage dazu gestartet...