Nightly
Inventar
- 4.942
- Themenstarter
ehrles schrieb:Wie kommt ihr so zurecht ohne die ganzen AOKP-Features ?
ehrles, ich vermisse nichts
...sollte ich ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.
Nightly schrieb:...gar nicht, ich habs nie installiert ( dafür rennt eine aktuelle (hacked) Google Maps Version wie Hölle
Nightly schrieb:ehrles, ich vermisse nichts
...sollte ich ?
TheZero schrieb:Was ist eine "hacked" Google Maps Version?
ehrles schrieb:Ich bilde mir allerdings grade ein das es mit dem Standard-Kernel einen Hauch besser lief !
HaPe1968 schrieb:geht Bluetooth mit dieser ROM? (normal, nicht rSAP), brauche das fürs Auto
Wurde oben von ehrles beantwortet...leider war ich zu langsam...Kusie schrieb:So,
der Fluxi Kernel fluxt... äh, fluppt soweit ich das sehe gut, auch die Vibrationseinstellungen habe ich gefunden ...
Eine Frage habe ich zur Bootanimation - kann man das quietschbunte Geflimmere austauschen gegen was stylisch Minimalistisches? WIMRE hängt das am Kernel, geht das mit dem fluxi?
Via SuFu hättest du dies hier gefunden...
https://www.android-hilfe.de/forum/...ootanimation-uebersicht-downloads.161523.html
Und die Bonusfrage: wenn ich den Fluxikernel wieder durch den Standardkernel erstezn will, muss ich dann nochmal die ganze ROm flashen oder gibts den Kernel als CWM-Version irgendwo separat?
Danke und gruß,
Kusie
HaPe1968 schrieb:Eine Rom mit Nightly-Empfehlung? ;-) muss ich mir unbedingt reinziehen, obwohl ich eigentlich mit der GOA zufrieden bin.