[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehrles schrieb:
Wie kommt ihr so zurecht ohne die ganzen AOKP-Features ?

ehrles, ich vermisse nichts :thumbsup:
:D ...sollte ich ? :)

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Wie kommt ihr so zurecht ohne die ganzen AOKP-Features ?
.

Bestens ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Oh mann, Ihr macht mich echt kirre - bis vor einer Stunde war für mich die Welt noch in Ordnung und dann las ich diesen Thread!
Eigetnlich bin ich sowas von zufrieden mit meiner derzeitigen Rom, aber Ihr habt meinen "Habenwollenreflex" ausgelöst und meine Finger wollen den Affengrifft für den CWM-Mod machen...
EINE Frage habe ich allerdings:
Mir ist ein helles Display wichtig - das Teil hat so eine geile Grafik, dass ich es schade finde, wie bei allen bisherigen ICS-Rom's die Helligkeit runter geregelt wird. Bei Sonnenschein ist nicht's mehr zu erkennen....
Wie läuft Navigon bei Euch? Nie hatte ich schnelleren GPS-Empfang als mit der bisherigen...
Mist, jetzt sind es doch ZWEI Fragen geworden - verzeihung :)

Nightly schrieb:
...gar nicht, ich habs nie installiert ( dafür rennt eine aktuelle (hacked) Google Maps Version wie Hölle ;)

Was ist eine "hacked" Google Maps Version?

Nightly schrieb:
ehrles, ich vermisse nichts :thumbsup:
:D ...sollte ich ? :)

Es sind nur Kleinigkeiten wie der CircleMod für die Uhr, die Leiste um die Displayhelligkeit direkt in der Benachrichtigungsleiste zu verstellen und die kleinen AOKP-Spielereien. Nichts was man wirklich braucht ;) .

Mit ein bisschen Feintuning (Fluxis Kernel und xxTweaker) vermisse ich nichts mehr. Ich bilde mir allerdings grade ein das es mit dem Standard-Kernel einen Hauch besser lief.:mellow:

Achja Navigon läuft ohne Probleme !

• Danke
Reaktionen: -stephan-
TheZero schrieb:
Was ist eine "hacked" Google Maps Version?
[siehe "Google Map Hacks" :) man kann die App auch dezent modifizieren und ein paar coole Effekte (z.B. SuperZoom,usw, reinmodden ]
Beispiel:
413914707_a1f96333aa.jpg

...und noch einiges mehr ;)

ehrles schrieb:
Ich bilde mir allerdings grade ein das es mit dem Standard-Kernel einen Hauch besser lief !

Genau das wollte ich lesen :)

@Dorimanx werkelt momentan testweise in meinem ROM,bisher gibts nichts großartiges zu klagen :)
Allerdings könnte deine Vermutung mit dem Standard-Kernel zutreffen ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles
geht Bluetooth mit dieser ROM? (normal, nicht rSAP), brauche das fürs Auto

HaPe1968 schrieb:
geht Bluetooth mit dieser ROM? (normal, nicht rSAP), brauche das fürs Auto

Ja

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: HaPe1968
@Nightly: Ok, nur noch Akku füllen - überredet. Spätestens Morgen ist's drauf.
Deine Map's - Lösung werde ich auf jeden Fall auch mal testen! Kann ich bestimmt für Thailand gebrauchen......

• Danke
Reaktionen: Nightly
Eine Rom mit Nightly-Empfehlung? ;-) muss ich mir unbedingt reinziehen, obwohl ich eigentlich mit der GOA zufrieden bin.

So,
der Fluxi Kernel fluxt... äh, fluppt soweit ich das sehe gut, auch die Vibrationseinstellungen habe ich gefunden ...

Eine Frage habe ich zur Bootanimation - kann man das quietschbunte Geflimmere austauschen gegen was stylisch Minimalistisches? WIMRE hängt das am Kernel, geht das mit dem fluxi?

Und die Bonusfrage: wenn ich den Fluxikernel wieder durch den Standardkernel erstezn will, muss ich dann nochmal die ganze ROm flashen oder gibts den Kernel als CWM-Version irgendwo separat?

Danke und gruß,
Kusie

Guten Tag,
Nun muss ich hier auch mal was dazu schreiben.
Also erstmal habe ich schon einige ROMs probiert. (goatrip, leomar, checkRom, miui.............)
Als letztes hatte ich vkRom drauf, lief auch ne weile super, letztes Wochenende auf einmal irgend ein Akkudrain, Akku weg in ca. 7h. Wobei ich den großen 2000er drinnen habe.
Also nach 'nem neuen Rom gesucht.
Das hier probiert und schon geärgert warum ich überhaupt den 2000er Akku gekauft habe.

Also für alle die ein schnelles, Akku sparendes Rom wollen und auf das “viele“ bunt und blink blink verzichten können nehmt das hier!!!!!!

Seid 10 Stunden ohne Steckdose und noch 79% Akku. (bissel Whatsapp und kurzen Anruf und kurze online suche)
Fast schon unheimlich.

Gruß Peter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: pwotto
Durch das erneute Flashen der Rom wurde der Fluxi durch den Standard-Kernel ausgetauscht, kein Datenverlust, alles noch da ;) .

• Danke
Reaktionen: Kusie
@boxpeter: Hi, 21% Verbrauch in 10 Std. fast ohne Benutzung finde ich jetzt aber nicht ungwöhnlich wenig - eigentlich schon fast ein wenig viel :-(

Kusie schrieb:
So,
der Fluxi Kernel fluxt... äh, fluppt soweit ich das sehe gut, auch die Vibrationseinstellungen habe ich gefunden ...

Eine Frage habe ich zur Bootanimation - kann man das quietschbunte Geflimmere austauschen gegen was stylisch Minimalistisches? WIMRE hängt das am Kernel, geht das mit dem fluxi?
Via SuFu hättest du dies hier gefunden...

https://www.android-hilfe.de/forum/...ootanimation-uebersicht-downloads.161523.html
Und die Bonusfrage: wenn ich den Fluxikernel wieder durch den Standardkernel erstezn will, muss ich dann nochmal die ganze ROm flashen oder gibts den Kernel als CWM-Version irgendwo separat?

Danke und gruß,
Kusie
Wurde oben von ehrles beantwortet...leider war ich zu langsam... :D

• Danke
Reaktionen: Kusie
HaPe1968 schrieb:
Eine Rom mit Nightly-Empfehlung? ;-) muss ich mir unbedingt reinziehen, obwohl ich eigentlich mit der GOA zufrieden bin.

HaPe1968, :p ich hab das Rad nicht neu erfunden, die Lorbeeren gebühren alleine luca:thumbup:
... aber :ohmy: DIESE ROM :blushing: ...die ist so sexy schlicht,unaufdringlich und schnurrt wie ein Kätzchen ^^, ...:wubwub: und ich mag diesen unaufdringlichen Charme; :thumbsup:

Hey Leute :)

Die Rom ist echt klasse, aber ich habe das Problem, dass meine Externe SD Karte nicht mehr angezeigt wird -.-

Wenn ich in Einstellungen gehe und dann unter Speicher sehe ich, dass auf der Karte Datein drauf sind aber ich sehe sie nicht :/

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus :)