[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, danke... das hatte mich schon verzweifeln lassen...

noch was: wie ist das bei euch ? ich bekomme meine gmails werde angezeigt im display noch nen benachrichtigungston oder sowas... ich muss jedesmal mein app aufrufen um die emails zu checken, das finde ich dooooof !!!

hab alles mit sycronic usw schon versucht, hat nichts geklappt...

iSad schrieb:
noch was: wie ist das bei euch ? ich bekomme meine gmails werde angezeigt im display noch nen benachrichtigungston oder sowas... ich muss jedesmal mein app aufrufen um die emails zu checken, das finde ich dooooof !!!
Hi,
ich kann nur berichten dass es bezüglich GMAIL App bei mir keine Probleme gibt, sowohl Notifizierung als auch Hinweiston kommen ohne Probleme.

mareis1973 schrieb:
Ja ist dieser Kernel und der ist ein Traum :thumbup:
DAnke! Eine Frage noch zum kernel Flashen: da ja in dem ROm keine CWM App drin ist: flashe ich das dann wie das AOSP Rom über "flash update.zip" im Recovery Mode?

Gruß,
Kusie

Kusie schrieb:
Hi,
ich kann nur berichten dass es bezüglich GMAIL App bei mir keine Probleme gibt, sowohl Notifizierung als auch Hinweiston kommen ohne Probleme.

kommt der kleine briefumschlag auch bei dir ins display ?

Ja, aber nur klein in der Notification Bar oben links - wenn ich die Statusleistte runterziehe wird hier aber sogar das Bild des Absendes angezeigt (wenn in den Kontakten mit Bild vorhanden).

Gruß,
Kusie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt ? hast du irgendein Mod drauf ? oder ist das bei mir jetzt einfach nicht richtig installiert ?! hast du noch irgendwelche zusatzeinstellung gemacht ? oder auch die nexus_nav_bar runtergeladen ?

Nein, keine Extras bisher nachinstalliert, ich habe vorher einen Fullwipe nach Anleitung hier im Forum (inklusive interner SD Karte) gemacht, dann das V2 ROM hier via CWM geflasht, dann meine ganzen Apps teils via Play Store, teils wie Titanium Backup nachinstalliert, aber die GMail App ist die normale aus dem ROM.

Gruß,
Kusie

ja genau so habe ich das auch gemacht... bei mir kommt weder eine benachrichtigung noch ein klingelton oder sonstwas... is ja komisch... ob ich jetzt einfach nochmal drüberziehe die FW ?! bei dir kommt sogar ein bildchen oben in der Navileiste ja ?!

iSad schrieb:
jbei dir kommt sogar ein bildchen oben in der Navileiste ja ?!
Nein, das Bild kommt nur wenn ich die Statusbar runterziehe, oben ist nur das Icon, siehe angehangene Screenshots.

Gruß,
Kusie

Anhänge

• Screenshot_2012-05-23-09-36-45.png
    Screenshot_2012-05-23-09-36-45.png
    91,2 KB · Aufrufe: 193
  • Screenshot_2012-05-23-09-53-55.png
    Screenshot_2012-05-23-09-53-55.png
    51,6 KB · Aufrufe: 243
  • Danke
Reaktionen: iSad
is ja verrückt... na dann werde ich wohl nochmal neu aufsetzen müssen...

dankeschön... :)

edit: hast du auch die LPD FW drauf ? , hast du den fluxi kernel schon ausprobiert ?! bei XDA habe ich gelesen das der den akku noch mehr schonen soll...

59b423e3-009c-baba.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das problem hatte ich gestern auch, habe die ganze rom nochmal neu geflasht...
nichts hat geholfen, dann war meine statusbar wieder da :)

• Danke
Reaktionen: ehrles
Einfach nochmal die orginale zip flashen, also die CBR.

Aber danke für die info, wollt auch mal schauen wegen anderer batterie leiste, hab die schon gesehen habs mir für heute abend vorbehalten.. jetzt brauch ich zmds die nicht flashen. :D

• Danke
Reaktionen: ehrles
Und da ist sie wieder :D . Das kommt davon wenn man an der "real google experience " bastelt.

Wie kommt ihr so zurecht ohne die ganzen AOKP-Features ?
Widgetsoid ist nicht perfekt, mir persönlich reicht es aber.

Anhänge

• %255BUNSET%255D.png
    %255BUNSET%255D.png
    18,6 KB · Aufrufe: 231
@ehrles ist das Widgetsoid ?!

Genau, angepasst an das ICS-Design. Beim Erstellen der Widgets kannst du dich unter "Design" austoben ;) ,dann unter "Erweitert" das Häkchen bei "Benachrichtigung" setzen und es taucht in der Benachrichtigungsleiste auf.

• Danke
Reaktionen: iSad
sieht cool aus :)

ehrles schrieb:
Genau, angepasst an das ICS-Design. Beim Erstellen der Widgets kannst du dich unter "Design" austoben ;) ,dann unter "Erweitert" das Häkchen bei "Benachrichtung" setzen und es taucht in der Benachrichtigungsleiste auf.

Schaffst Du es, das in der Benachrichtigungsleiste angezeigte Widget auf dem Desktop auszublenden? Bei mir geht das einfach nicht, der entsprechende Button ist ausgegraut.

Gruß,
Kusie

Für jedes AOKP-ft. gibts auch ne normale Lösung^^ von daher komm ich ohne AOKP sehr gut zurecht. :>

Kusie schrieb:
Schaffst Du es, das in der Benachrichtigungsleiste angezeigte Widget auf dem Desktop auszublenden? Bei mir geht das einfach nicht, der entsprechende Button ist ausgegraut.

Gruß,
Kusie

Nein, funktioniert nicht.

• Danke
Reaktionen: Kusie