[AOSP-ROM][ICS] *25.07.12* [OTA] (Clean Blank Rom v4)|The REAL GoogleExperience

• 1.578 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sagt mal bin ich verrückt oder komme ich nicht mehr ins recovery also sprich dem CWM ?!

Gut das du absolut nichts verstehst was ich schreibe. Als ob ich nicht in dem jeweiligen Xda Forum mal ein bissl lesen würde aber 24 seiten nachlesen auf englisch dessen ich nicht gerade sehr gut mächtig bin.. deswegen frage ich hier.

Ich frage hier gerade nach ob es ne Andeutung gibt für ein Update. (darauf erwartet man eine antwort wie ja oder nein) Zudem hab ich gefragt ob es ein Update der Ota-App gibt (nen direkt link oder ähnliches sowas würde ich posten ;) )

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:30 Uhr ergänzt:

iSad schrieb:
sagt mal bin ich verrückt oder komme ich nicht mehr ins recovery also sprich dem CWM ?!

Hat der standart-kernel irgendwie so drauf..
Bleib einfach mal länger auf der Tasten-Kombi bis du die Recovery siehst. ^^

also bis CWM erscheint, keine 10 sek. ja ?!

edit: klappt nicht, *verzweifel* !

debaki ...nochmals für Merkbefreite: die ROM hat einen OTA Updater, zudem gibts auf #1 noch den DDL der aktuellen ROM; soll ich vorbeikommen und dir das Update einspielen oder schaffst Du das wenigstens alleine ? :)

Wenn Du schon der englischen Sprache nicht mächtig sein willst, solltest Du wenigstens die Bilder (!) auf #1 deuten können- andernfalls lass es bleiben ;)

@Nightly, helf MIR mal bitte !!! ich komme nicht ins recovery...

Wie kommt man bei dem integrierten Mail-Client in die "Nested Folders" unter Exchange? Ich hatte mal ne 4.0.3 installiert, da ging das noch. Hier werden die Folder nicht mehr angezeigt, kann das sein?

Es kommt auf das Widget an, welches man auf den Startscreen zieht, da kann man die kombinierte Ansicht voreinstellen, ist dieses "Problemchen" also auch schon gelöst :)

Nightly schrieb:
debaki ...nochmals für Merkbefreite: die ROM hat einen OTA Updater, zudem gibts auf #1 noch den DDL der aktuellen ROM; soll ich vorbeikommen und dir das Update einspielen oder schaffst Du das wenigstens alleine ? :)

Wenn Du schon der englischen Sprache nicht mächtig sein willst, solltest Du wenigstens die Bilder (!) auf #1 deuten können- andernfalls lass es bleiben ;)

Du verstehst immernoch nicht was ich frage..

Hat der Dev dieser Rom, ein Update angekündigt?
Wird es in naher zukunft welche geben?

Ich will nicht wissen wo ich nen update zieh,
sondern ich will wissen ob er noch weiterentwickelt.

Und ich wollte wissen ob es ein FIX für das OTA - Problem gibt.

Und stell mich mal nicht als blöd da und les mal meine Fragen richtig,
wenn ich schon 3 mal das gleiche Frage könnte es ja sein das du mich
missverstehst oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

iSad schrieb:
@Nightly, helf MIR mal bitte !!! ich komme nicht ins recovery...

Die Rom funktioniert aber?
Wenn ja sollte ja im Menü das CWM Symbol da sein, drück mal dadrauf und sag "Flash ins Recovery Menü" Wenn das nicht vorhanden ist, über den Downloadmodus nen anderen Kernel mal flashen.

debaki / ich hab dich verstanden, Du mich aber nicht, deshalb: SuFu und Links lesen ;)

Ich probier zu fragen ob du weißt ob Version 3 in Bau ist und du antwortest mir mit die aktuelle Version findet man auf der startseite?

Ich frag dich ob der OTA-Bug irgendwo ein Fix bekommen hat und darauf bekomm ich nen link zur XDA-Seite aufder ich nichts finden kann.

Also? =)

Die SuFu bringt hier nichts, weil ich schon im richtigen Thread bin?

das problem ist das ich da nicht reinkomme, es ist nicht mitinstalliert...

das bedeutet es kommt andy...der liegt da... aus seinen "bauch" kommt ein rotes dreieck... mehr nicht dann wird das system normal rebootet...

@debaki...welchen kernel würdest du empfehlen ?!

Hallo - gerade über die suchen Funktion hier nichts gefunden. Man kann ja normalerweise bei'm stockrom mit dem Tastenkürzel *#9900# in nen Service Menü und dort u.a. "fast dormacy" abstellen.
Wollte gerade in dieses Menü, aber wenn ich das Kürzel eintippe passiert gar nichts. Gibt es das in diesem rom nicht? Aktuellstes rom über die ota eingespielt.

greetz

Ich glaub AOSP haben dieses Menü nicht... oder vlt nen anderen Code?
Also ich kenne nur den^^

iSad schrieb:

das bedeutet es kommt andy...der liegt da... aus seinen "bauch" kommt ein rotes dreieck... mehr nicht dann wird das system normal rebootet...

Hm kommt drauf an ob du Akku oder Dualboot willst.

dualboot Siyah und für Akku den aktuelle Fluxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iSad
debaki
frag den Dev ;)

Am 18. kam gerade v2 raus und Du fragst heute ernsthaft nach v3 und nach Weiterentwicklung ? / Kopf - Tisch :cursing:

...ich hab gerade keine Zeit, um für dich die Infos, welche hier und in luca´s Tread längst gepostet stehen, nochmals zusammenzutragen, weil Du dazu keine Lust hast. Stattdessen muss ich die schwere Last eines eines Bar-B-Q´s am See, zusammen mit meinen Kumpels auf mich nehmen. :)

• Danke
Reaktionen: annihilator und debaki
Vielen Dank.

Ich habs nicht gefunden sowas passiert auch^^

• Danke
Reaktionen: iSad
iSad schrieb:

Lasst doch erstmal die zusätzlichen Kernel weg und testet es erstmal so.
Wozu einen anderen draufpacken der evtl Probs mit sich bringt.

@debaki
es ist doch ein Autoupdater mit drin, der sagt dir schon wann es ein neues Update gibt. Oder, du liest doch hier sowieso ständig mit, hier im Thread wird es auch gepostet.
Ich gehe in das OTA App nur rein wenn ich lese das es was neues gibt

819200860356AM_De-RailedTopic.jpg

so !!!! es ist vollbracht :)

endlich :)

nur noch eine frage, Nightly hat ja die ringtones vom S3 beigefügt...
die installiere ich wie ? apply zip über CWM ?!

Ich habe die CleanBank V2 jetzt auch mal geflasht, natürlich vorher gewiped wie ein Weltmeister :D .

Der erste Eindruck ist mehr als positiv, der absolute Wahnsinn wie flüssig und sauber die Rom läuft! Jetzt muss ich aber erstmal alles einrichten.

Vielen Dank Nightly für den Tipp:winki: !

Zuletzt bearbeitet: