Criminal23
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
die Seite ist seit heute morgen online, aber es gibt noch keine Downloads. Vielleicht im laufe des Tages.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Criminal23 schrieb:die Seite ist seit heute morgen online, aber es gibt noch keine Downloads. Vielleicht im laufe des Tages.
Test By Jeshter2000 | SamMobileDear friends, as mentioned before on Twitter, the new website is NOT live yet. We are just testing some things live so the site is visible but not all links are working and there is almost no content now. Please be patient, Wednesday 15th of December at midnight we will be live officially!
eybee1970 schrieb:ich bin jetzt eh schon auf die enttäuschten Gesicher gespannt, wenn der Leak keinen Fatzen besser läuft (wenn nicht sogar schlechter) als die feinen GB-ROMs
Jayloholic schrieb:Die Frage die ich mir stell, was Codeworkx bzw die Leute hier so sicher macht, das es derselbe Leak ist wie der von Sammobile ...
Hoffnung und so ... ;-)
MatrixID schrieb:Das sehe ich auch so, glaube auch das es eine andere ist
Mfg
MatrixID
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Galaxy_S2_fa schrieb:Also doch kein ICS zu Weihnachten -.-
Aus seinem Blog: codeworkx » Status UpdateThe one im having is the newer one and it looks like theyve upgraded RIL and are not yet finished.
The older one uses the old RIL and this works better. Im having both versions now.
But as long as its a fast moving target, it doesnt make sense to put more time into it.
Fixing one thing breaks another.
Think well wait until it becomes more finished.