[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
....und ausserdem ist die Alpha9 alles andere als überzeugend - auch wenn man vom Microfon-Problem mal absieht....es wäre für Euch alle eine riesen Enttäuschung - glaubt mir!

Lasst die Jungs einfach arbeiten und dann freuen wir uns bald auf eine vernünftige und funktionierende Beta! :)

• Danke
Reaktionen: Criminal23 und mecss
Ein kleines Update:
HWComposer is working (tvout -should- work, untested for now) - xplodwild Twitter

• Danke
Reaktionen: Sky und boshot
Blöde Frage, aber was genau bringt der HWComposer? Ist damit die GPU-Beschleunigung des GUI gemeint, oder etwas anderes? Ich vermute Letzteres, aber wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte :)

Dazu nur: On Honeycomb, Google introduced "hwcomposer" a kernel extension that makes whatever displayed, to be rendered by the GPU via EGL (And, of course, Skia graphics library, now uses OpenGL ES)

Immer dieses englisch >.<

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

androidwissen schrieb:

Damit ist die GPU-Beschleunigung gemeint...;)

androidwissen schrieb:

Englisch: Internationale Business-Sprache (Weltsprache).
Schon nützlich :)

HW Composer ist endlich fixed. Das ist doch mal was. Das Interface sollte nun schon wieder ein ganzes End flotter laufen. Vor allem können damit nun auch alte Apps beschleunigt werden.

Screen Rotation soll soweit ich weiß aber noch nicht einwandfrei laufen.

Bin echt gespannt, wann das Mic feddich ist. Soweit ich weiß, funzt nun schon IP Calling, also VoIP. Leider halt nur noch nicht beim Telefonieren über das Telefonnetz.

Ich bin so wuschig auf das ROM, das glaubt ihr gar nicht :D

• Danke
Reaktionen: Mr. NiceGuy
Schlechte Neuigkeiten Leute :

Project is dead. Will be back with a 100% AOSP experience after Official Samsung ICS release or a leak
Steht im Webchat (IRC)....:scared::crying:

bad news

naja abwarten und tee trinken

mein sgs2 läuft auch ohne den sandwich überirrdisch gut ;) alles andere kommt mit der zeit!

Und schneller wie wir denken :) :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Codeworkx hat sich gemeldet:
I don't know what the icssgs2-team is doing, but we're still working on the last issues like we did since the beginning.

You can track progress here: http://codeworkx.de/wordpress/2011/1...n-galaxy-s-ii/ or join #cmsgs on freenode.

We're not releasing alphas or testbuilds.
We'll release it when we feel it's finished.
So asking for ETAs is totally useless.

Na das hört sich doch gut an!

Codeworkx hat sich wieder gemeldet:
looks like we're going to fix the mic problem soon. but only if it won't be more hackish. we'll see.

Gute Neuigkeiten!! ;)

@Android-SGS

Wo hast du denn das Statement her?

Lefy schrieb:
@Android-SGS

Wo hast du denn das Statement her?

Vom xda Forum

Sent from my SGS2 running with CM7 android 2.3.7.

Joar, dachte ich auch aber, welcher Thread ?
Weil dort sieht man ja teilweise nicht mehr durch...

@ANDROID-SGS:
Kannst du bei Statements bitte immer eine Quellenangabe machen, die genauer ist als "XDA"
Ein Link wäre eine Idee...

Gesendet mit der schnellsten MIUI von Mexiko

Heisst das nun, dass es bis die är*** von Samsung was raus scheissen oder was von ihnen geleakt wird, nix neues mehr von denn devs. mehr geben wird?? Das is ja ma mies -.-

Nein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil....