[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also einiges eher als die weihnachtszeit wird schon sein! die sind diesmal so verdammt schnell, nicht ohne grund hatte vor 3 oder 4 tagen ein dev für das galaxy tab 10.1 gesagt das es schon toll läuft auf dem und das nach ein paar tagen dazu hat er noch gesagt es kommt "soon" !!!!!!!! Also wenn die 1 woche dran werkeln und dann schon soweit sind schreibt man sowas nicht wenn es noch 4 wochen dauern hätte bis sie es veröffentlichen! Der port hier kriegt die erste öffentliche beta würde ich meinen definitiv in den nächsten 7 tagen wobei ich jetzt gern schon die den aktuellen status gern flashen würde!

Einiges eher als die Weihnachtszeit wär ja dann binnen der nächsten 2 Wochen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Jungs vom CM-Team neigen definitiv nicht zu Schnellschüssen. Selbst wenn es erst "um" Weihnachten rum kommt...is doch cool...ein nettes Weihnachtsgeschenk extra ;)

Mir persönlich ist es auch lieber sie warten noch ein bisschen, bzw. verbringen noch Zeit mit dem debuggen, anstatt es wird was rausgehauen nur damit die heulenden Wölfe ruhig sind :)

tapatalk'd from a galaxy in the s2 system

Update:

codeworkx » Status Update for ICS on Galaxy S II

Status Update for ICS on Galaxy S II

What’s working?

• Display
  • Touchscreen
  • RIL
  • Audio (microphone broken for calls)
  • Wifi
  • GPS
  • Sensors
  • SD Cards
  • Bluetooth
What’s not working?

• HWComposer (afaik not really needed)
  • Camera
  • Video Recording
  • Video Codecs
Looks like we have to wait for a ics leak from samsung to fix graphics and audio. But we’re still trying to make it working with what we have.
Don’t ask for ETAs, it will be release if it’s stable enough.
http://www.cyanogenmod.com
http://www.github.com/teamhacksung
Last Update: 24.11.2011

Ja und was soll uns das noch sagen? Das ist doch nichts Neues und wurde auf Seite 24 von eybee1970 vor 3 Tagen bereits gepostet...:confused2:

Nein, damals gab es noch mit der Transparenz Probleme! Geil, dass es endgültig gefixt wurde =) Nur noch das Mic, und ich würde es testen.

• Danke
Reaktionen: bersa
Hat jemand einen andern Link? Würde es gerne mal probieren wie es aktuell ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

war wahrscheinlich nen leak von ihrem internen dev Build und das mögen se nicht.

Wenn noch mal nen Link zu kommen sollte, musst schnell sein ;)

• Danke
Reaktionen: BlackAir
Verdammt..ok..sind dann eigentlich auch die Softkeytasten integriert? Wäre ja unnütz und würde das Display unnötig verkleinern..

Diese sind nicht mehr im Rom enthalten.

Schade, war die Alpha 9 von,Coentje44..

draig schrieb:
Diese sind nicht mehr im Rom enthalten.

Das ist super! Ich will unbedingt mal eine aktuelle ICS Version flashen :)

Hat es jemand saugen können? Glaub die sind jetzt bissle sauer wegen der Aktion....

Wie im Kindergarten hier... "Ich will endlich ICS flashen" und dazu das ganze Off-Topic. Könnt ihr den Thread nicht einfach informativ halten, und solch wagemütigen Spekulationen meiden. Sobald ICS druaßen ist könnt ihr immer noch diskutieren.
Das ist momentan der Stand: Home

• Danke
Reaktionen: myreality, androidwissen und mecss
Sk!llz schrieb:
Wie im Kindergarten hier... "Ich will endlich ICS flashen" und dazu das ganze Off-Topic. Könnt ihr den Thread nicht einfach informativ halten, und solch wagemütigen Spekulationen meiden. Sobald ICS druaßen ist könnt ihr immer noch diskutieren.
Das ist momentan der Stand: Home

Der einzige der sich hier kontraproduktiv äussert bist Du! Wenns Dir nicht passt, dann lies es nicht. Ich schreibe wozu ich Lust habe und lasse mich bestimmt von Dir nicht belehren.

Sorry, aber ich muss Sk!llz vollkommen Recht geben...hier ist in letzter Zeit viel Offtopic, d.h. "ich will aber so gern..." oder "wann kommt es endlich..." und und und...aber informative Meldungen kommen nur seeeehr wenig...lasst doch bitte diese unnützen Spekulationen und stiehlt uns doch nicht die Zeit, denn jedes mal denken wir dann, es gibt "echte" Neuigkeiten...bitte jetzt KEINE Grundsatzdiskussionen, sonst wird der Thread womöglich noch von den Mods gesperrt...BITTE!

Bisher find ich das alles noch im Rahmen..
Das in so nem Thread immer bischen OT is, kann man nicht vermeiden und find ich auch OK. (solang es nicht überhand nimmt)

Wenn ihr 3 allerdings jetz mit eurer Diskussion weitermacht, das passt wirklich nich hier her. Aber ich denke das wisst ihr selber :)

Der einzige der sich hier kontraproduktiv äussert bist Du! Wenns Dir nicht passt, dann lies es nicht. Ich schreibe wozu ich Lust habe und lasse mich bestimmt von Dir nicht belehren.

Etwas impulsiv, versuch dich in Zukunft damit etwas zurückzuhalten, OK?

Jetz noch was zum Thema:

Sind wohl wirklich etwas angefressen dei Devs, von codeworks Homepage:

In the case you received a testbuild or kang, the user who provided it is not allowed to do so because our builds are containing patches from an author which didn’t make it public yet. It’s the authors decision when he’ll release HIS work not the thiefs decision!
This is the cause why some of our repos are private and not accessible for everyone! We’ll release our full sources if we’re done.

• Danke
Reaktionen: mecss und UKSheep
Vollkommen verständlich wenn irgendwelche Leute meinen Versionen zu veröffentlichen die nicht veröffentlicht werden sollen.

SGS II Cyanogen Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mecss und Sky
Update von Adam Green:

adamg_xda Adam Green

ICS for SGS2 status updates bit.ly/rKLNfg

http://ozone.adamg.co.uk/i9100-update.txt

Source code:
Some of you are asking about the source, this will be released when all authors permit the code to be published. Whilst Android itself is open-source under the Apache License that does not necessarily mean that we are obligigated to release any source code. Let me reitterate, this does not mean we are not releasing it, we will when the time is right.

Why the closed development:
A number of reasons really, the main being to stop people ripping off the work and labeling it as their own, another big reason is to stop people releasing half finished work.

ETA on beta:
The first public beta will probably be released when the Audio input is fixed, there is no point in releasing half finished work with scores of people then reporting bugs for such things we are already more than well aware of.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Christoffer, Blackman1945, Stoecki und 6 andere