KisteBier
Dauer-User
- 378
Mr. NiceGuy schrieb:Also soweit mir gesagt wurde, hat Samsung das Update schon fertig. Die Sache ist nur, dass sie es zurück halten müssen.
Hast Du dazu auch 'ne Quelle?
sent from SGS II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr. NiceGuy schrieb:Also soweit mir gesagt wurde, hat Samsung das Update schon fertig. Die Sache ist nur, dass sie es zurück halten müssen.
MonacoGP schrieb:Echt..ich finds cool, aber wenn schon bald ICS auf dem SGS2 kommt Weiß jemand zufällig etwas über den aktuellen Stand von ICS für das S2? Also bzgl. AOSP
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Status Update for ICS on Galaxy S II
Whats working?
Display (transparency issues)
Touchscreen
RIL
Audio (microphone broken)
Wifi
GPS
Sensors
SD Cards
Bluetooth
Whats not working?
HWComposer
Camera
Video Recording
Video Codecs
vascodagama1971 schrieb:Also im xda Forum hat atinm (einer der cyanogen Leute) geschrieben, das es bald wieder nightlies geben wird und das u.a. ein Grund für die Verzögerung defekte Hardware ist.
Es wird wieder nightlies geben und wenn dann ICS von dem Team ausgerollt wird, wird das auch über diese nightlies erfolgen.
Also ich kann dir empfehlen dich bei xda umzuschauen und den Thread dort zu verfolgen und/oder bei twitter, da bekommst du auch immer die aktuelle information.
Ich denke jeden Tag danach fragen bringt nix, also einfach abwarten und Tee oder Kaffee trinken, schliesslich wollen wir alle ICS auf unserem S2, nicht wahr?