[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie geil ist das denn :)
Die bekommen auch alles hin eh :D

Bin echt gespannt wann eine erste BETA kommt :)

Oh man ich auch...jetzt lüppt doch scho total viel...vielleicht am we ??? Das wäre ja super...

DebianCore schrieb:
Wie geil ist das denn :)
Die bekommen auch alles hin eh :D

Bin echt gespannt wann eine erste BETA kommt :)

JA so langsam bin ich auch ganz heiss drauf :D

Also ich fand es super! Ich freue mich mittlerweile wie ein kleines Kind auf das Nexus

Ich hoffe bis zum WE auf eine Beta, aber ich glaube, dass ist eher unrealistisch. Das mit dem roten Rahmen und den chinesischen Zeichen als FC stört doch etwas ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Die chinesischen Zeichen als Fc liegt an der Tastatur... Sobald Du auf Android Tastatur wechselst hört auch das auf...

Greetz

Danke für die Info, na ja aber der rote Rahmen ab und an stört dann schon etwas ;) Ich kanns kaum erwarten...

Es ist eine Alpha, die schon veraltet ist wieder. Momentan ist der Entwicklungsstand schon weiter. Auf XDA schriebt wer, dass die verschüsselten .zip Archive von den "Entwicklern" geknackt worden seien.

TheSir schrieb:
Es ist eine Alpha, die schon veraltet ist wieder. Momentan ist der Entwicklungsstand schon weiter. Auf XDA schriebt wer, dass die verschüsselten .zip Archive von den "Entwicklern" geknackt worden seien.
Ist mit den "Entwicklern" Samsung gemeint??

Falls ja, hat er auch geschrieben wann das für uns zur Verfügung stehen wird? :razz:

Ne, die aktuellen Alphas von dem Port-Team sind ja verschlüsselt, wollen ja erst rausbringen wenns einigermaßen Beta-mäßig läuft und genau die Alphas wurden runtergeladen und gehackt...

Edit: TheSir war schneller^^

O.o'' weißt du die Namen auswendig?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Mir stellen sich gerade 2 Fragen:

1. Wie weit wohl Samsung ist :-D

2. Wieso tun sich alle die dev.'s nicht einfach zusammen?? (So käme man noch vor Weihnachten zu nem guten Ergebnis....)

androidwissen schrieb:
O.o'' weißt du die Namen auswendig?

du nicht? die kenne ich auch alle auswendig xD

Galaxy_S2_fa schrieb:
Mir stellen sich gerade 2 Fragen:

1. Wie weit wohl Samsung ist :-D

2. Wieso tun sich alle die dev.'s nicht einfach zusammen?? (So käme man noch vor Weihnachten zu nem guten Ergebnis....)

1. Nicht so weit wie unser Team ;) sie haben nur leider die ganzen Treiber dies das die wir brauchen :D die müssen doch noch ein bisschen das AOSP mit Touchviz zerstören :D

2. Sie arbeiten gut zusammen ;)

Die dev's arbeiten zusammen..

Sakaschi schrieb:
du nicht? die kenne ich auch alle auswendig xD

Suchti :D. Vorallem sind die meisten Namen sehr komisch.

Ha ha...ja schön alles mit TW kaputt machen...Deswegen ein hoch auf AOSP Roms!

So siehts aus, vor allem weil man mMn bei ICS sowas ehh nicht mehr braucht weil es einfach geil aussieht ;)

Naja mal sehen was Samsung HTC etc so draus machen ;)

EDIT: Naja ich ahau mir nochmal ICS drauf um morgen mal n bisschen auf Arbeit anzugeben :D

Also soweit mir gesagt wurde, hat Samsung das Update schon fertig. Die Sache ist nur, dass sie es zurück halten müssen. Also ist Samsung wohl schon etwas weiter auch wenn das ziemlich doof ist.