[AOSP][ROM][ALPHA7] Ice Cream Sandwich | Android 4.0

• 526 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kriegen die wahrscheinlich noch hin, ich vertrau denen...
Wer sooo schnell ist und schon so viel gefixt hat, wird das auch noch hinkriegen :)
Ich hoffe ...

Edit: Gerade aus dem Xda-Thread:
We (Codeworkx and the rest of teamhacksung) have nothing to do with this port as of now, so our status has nothing to do with this port either (sorry to post here, but since this was related to what development teams are working on this particular port, I figured it is fine to reply here). If we see git repositories from this port, we'd be able to see what work has been done and figure out if we can work with them. But at the moment we haven't done anything serious with this group that I know of, though codeworkx is keeping closer tabs just in case so that we can work together if we see some give and take.

eybee1970 schrieb:
Screenshot_2011-11-22-16-30-43.png

es tut sich wieder was :)

das ist aber nicht das team um codeworkx.de sondern andere leute die unabhänig den port machen hat nix mit cm zutun!

hier die sind das Twitter

Fakt ist, dass codeworkx eng mit den Jungs zusammenarbeitet...sie tauschen ALLES miteinander aus, testen täglich GEMEINSAM neue Dev-Builds, codeworkx ist TÄGLICH im IRC dabei....zuerst wird eh ein reines AOSP-ROM kommen und dann erst ein CM9-ROM...von daher hat der Fortschritt, den codeworkx meldet sehr wohl etwas damit zu tun - und umgekehrt der Fortschritt, den xplodwild in Twitter reinstellt.

Wer's mal selber erleben möchte, soll einfach ins IRC kommen und hier nicht Dinge behaupten, von denen er keine Ahnung hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UKSheep
Hey,
wie ist den der Link und so für den IRC:) ?

Danke! :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habt ihr vor dem Aufspielen der Rom ein Wipe gemacht??

Nein einfach über die Stock Samsung Firmware drüber flashen. Dann läuft es sogar noch besser -.-

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab ein Wipe gemacht und kurz getestet... Okay, einige Sachen mögen noch nicht funktionieren... Aber ansonsten ist es jetzt nicht SOO ne Neuerung... (Ausser der Lockscreen... Wenn man bei dem noch einige Sachen hinzufügen kann hat es sich bereits gelohnt...)

Hat zwar einige schöne Animationen drin aber leider funktionieren die vorgestellten Sachen nicht (wirklich) (jaja, ich weis ist ne Devloper Build... Aber trotzdem, die 15-20 min. die ich mit dem ganzen rumgeflashe und probieren verbracht habe hätte ich mir sparen können...)

Als Dayli Rom DEFINITIV (noch) nicht zu gebrauchen... Kamera geht nicht, SIM geht nicht und fast alles was vorgestellt wurde auch nicht...

Werde aber definitiv nochmal bei der Beta reinschnuppern :)

Unter der Haube wird bei ICS viel gemacht, zb. Rendering von Animationen über die Grafikkarte ;) Außerdem finde ich die Einschränkung der Internetnutzung pro App interessant. Ich warte noch ein paar Tage, dann wird mal geflasht =)

• Danke
Reaktionen: Blackman1945
Ja stimmt das war auch eine der änderungen die mir besonders zusagt...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich wollte schon sagen....
Ich behaupte einfach mal das ICS die bisher größten Veränderung mitsich bringt, sowohl an der Oberfläche als auch unter der Haube.
Vergleich mit Win XP -> Win Vista.

Genug Offtopic :D

Ich hoffe sie bekommen noch die Mic bei Telefonaten zum laufen.
Gestern wurde mir im IRC gesagt, dass sie gerade RIL debuggen.
Mal schauen was daraus kommt..

Hallo!

Naja, Windows XP zu Windows Vista war zwar optisch ein Sprung, es war aber die beste Methode einen schnellen Rechner langsam zu kriegen -> Vista installieren. Nicht umsonst hat es Vista nicht auf einen einzigen Firmenrechner bei uns geschafft. Win7 hingegen schon.

Da hoffe ich doch, dass ICS besser ist als Windows Vista :)

CU Oliver

• Danke
Reaktionen: niko2006 und lkrys
Ist Alpha 7 auf Post 1 der aktuellste Download oder gibt es was neueres ?

Development Build3 ist die aktuellste auszuprobierende Version für "Normalsterbliche" ;) Die Info unbedingt beachten...

Sakaschi schrieb:
GAPPS:
http://aospsgs2.neo-utopia.eu/downloads/gapps-ics-20111115-signed.zip

Development Build3:
Wi-Fi now works !

Download: http://aospsgs2.neo-utopia.eu/downloads/netchip-dev-build3.zip

Download (CWM ZIP inc. GAPPS): http://sakaschi.xda-hosting.de/down...ceCreamSandwich/IceCreamSandwichDevBuild3.zip

Info: Die zip habe ich angefertig für die cwm es ist alles enthalten einfach nur mit cwm flashen.
Die Dev3 erkennt kein usb im CWM Modus, daher müsst ihr erst mit odin nen anderen kernel flashen,
und dann euer nandroid zurückspielen.

Ok gut zu Wissen und was hat es mit den Gapps auf sich ? Müssen die nachgeflasht werden ?

Nimm einfach den zweiten Download Link, Sakashi war so gut und hat alles in ein CWM
flashbares Paket gepackt...

Ja habe ich schon gemacht und läuft auch, na ja laufen ist geprahlt, macht aber definitiv Hunger auf mehr ! Ich hoffe es wird ein pures AOSP wie dieses geben und nicht nur CM9 ! Es gefällt mir alles schon mal wahnsinnig gut !