Scoty
Ikone
- 1.852
Was alles neu ist weiß nur Samsung alleine. Kannst ja dort mal anrufen, mailen oder Google bemühen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab da mal ne kleine Verständnisfrage.Bringt es überhaupt was ein Screen off Profil mit 50Mhz zu erstellen, wenn doch die niedrigste Taktfrequenz bei 100Mhz eingestellt ist?Und brauche ich das Skript unbedingt wenn ich außer den SetCPU nichts einstellen möchte??enrage schrieb:Das zusätzliche Script hier habe ich den Init.d Ordner kopiert.
Hinzu habe SetCPU installiert.
Die Einstellungen sind wie folgt.
100-1200 Mhz /ondemand
1 Profile (Screen off 50-200 Mhz)
Kjetal schrieb:Du wirst noch kein AOSP RoM finden momentan wo es geht
eddy197 schrieb:Bei CM und miui gehts schon
stephan1977 schrieb:Hallo. Vielen dank. Habs grad geflasht. Mal schauen, aber bis jetzt gefällt mir die Rom sehr gut.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Neo-Droid schrieb:@enrage
Aber du hast den Regler in SetCPU auf 100/1200Mhz stehen!?Kannst du mal n Screenshot von CPU-Spy machen?Die 50Mhz dürften doch eigentlich dort gar nicht angezeigt werden?
Oh man, schaaaade Ich hat vorher den Phenomenal 2.0 Extreme drauf, kam aber lange nicht an deine Traumzeiten ran :banghead: Daher probiere ich den Abyss jetzt erstmal ein paar Tage!Ich wäre glaub an deiner Stelle gar nicht mehr gewechselt! :beer:enrage schrieb:Hi Neo, habe leider seit gestern Abend keinen Abyss 3.0 drauf, sondern zum Testen/Vergleichen den Phenomenal 2.1 Extreme installiert.