[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Wirst du es testen? hrdyy
 
Ich weiß nicht, im Moment hab ich die Slim Stable drauf... und die läuft wirklich rund, und solang BAM nicht von Dori unterstützt wird... werde ich denke ich bei Slim bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Nach einem Dirty flash von der RC3 Version..scheint die Screenshot funktion leider immer noch nicht zu funktionieren (Fehler beim Speichern)

Kann jemand was anderes Berichten?
 
Also ich warte ja jetzt schon neh Weile auf die Stable und lese jetzt das Bam nicht von DorimanX unterstützt wird.

Ist das euer ernst?

Dann muss ich ja weiter PAC benutzen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was für Vorteile bietet denn DorimanX? Außer angeblich den Akku boost? Ich komme nämlich mit dem mitgelieferten Kernel einen guten Tag aus, und da ich es gewohnt bin täglich das Smartphone an die Dose zu stöpseln egal ob noch 60% vorhanden sind.. ists für mich also kein Thema.
 
Also ich hatte anfangs das Problem das keine Custom Rom bei mir lief, bis ich mal den DorimanX getestet habe.. Seitdem habe ich ihn drauf und noch nichts neues gemacht :/

Aber wenn die Stable hier besser als die Nightly von PAC ist bzw die Linaro, dann lade ich es mir gern runter :o


Edit: Wenn die Stable hier wirklich stabil läuft und wie vorhin geschrieben ähnlich viele bzw mehr Features als PAC bietet, kann mir jemand sagen welche Rom ich runterladen soll auf der BAM Seite ? Da ist eine RC und noch 2 andere Versionen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 1.0.0 REL ist die Aktuellste und neuste. Die RC's sind noch beta gewesen.

Gruß Red
 
Und ich habe dir grad neh PN geschickt in der Hoffnung das du es dort schneller ließt :p

Was genau ist denn der Unterschied ?
 
Hast eine Antwort PN fals noch nicht gelesen ;) hoffe ich war ausführlich genug :x

Übrigens was die Screenshot funktion angeht! Ich weiß wie man dies Fixen kann (Fals jemand auch das selbe Problem hat)

Kurzanleitung:

Einfach im Internen Speicher einen Ordner erstellen namens "Screenshots"
Internal Storage -> Pictures -> (hier erstellen) Screenshots
Und schon funktioniert alles wieder wie gehabt mit den Tasten [Volume Down + Power Taste]!
Akku laufzeit wie immer ca 20h + (kommt natürlich immer auf die nutzung an!)
 
  • Danke
Reaktionen: Niavadaxx1
Vielen Dank für die Infos.


Btw -> Screenshot Bug liegt nicht an der Art des Wipes..
Sowohl bei Dirty als auch bei Fullwipe muss man den Ordner erstellen.

Sonst läuft bei mir alles fehlerfrei (bisher)..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Hat den jemand Erfahrung mit der aktuellen Version (1.0.0 REL) ???
Weiß den jemand noch einen anderen Download Link, über den offiziellen (Goo.im) DL Link bekomme ich immer eine Fehlermeldung daß der Server nicht erreichbar ist.

Gruß Klaus
 
Ich gehe mal davon aus das du die normale Galaxy Variante hast, und nicht die "G"

Goo.im Downloads - Downloading BAM-Rom_v1.0.0-REL_JellyBean-i9100.zip

Wäre der direkt Link.

Wie ich aber auch gelesen habe, hat goo.im Wartungsarbeiten, und dementsprechend laufen die Server aktuell nicht rund. Habs grad getestet, Download startet nicht nach den 10 Sec.

Hast gleich eine PN!

lg Red
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
@Klaus20

Ich habe die 1.0.0 REL jetzt seit dem 07.11. laufen und kann bisher sagen, ich bin weit aus zufriedener als mit der PAC Rom.
Die einzigen Dinge die ich bemängeln würde, wären:
Hat macht Fast Reboots (aber äußerst selten, was allerdings gut ist, da es danach wieder was schneller läuft),
Akku-Anzeige springt nach nem Neustart oft auf einen Wert wie 13%, hält aber dennoch Stunden lang,
Die App GameKiller kann nicht genutzt werden da man angeblich keine Rootrechte hat ( was mich sehr nervt -.-).


Falls jemand eine Lösung für eines der Probleme hat, bin ich gern für alles offen :)

Sonst bin ich echt zufrieden mit der Rom und hoffe das irgendwann KitKat auch als Stable von BAM rausgebracht wird *-*


Edit:
Beinahe vergessen.
Die Taskleiste ist nicht vollkommen fehlerfrei.
1.Beim schließen von FaceBook bleibt die Taskleiste Blau.
2.Beim Einstellen des Task-Desgins funktionieren nicht alle Features. (AM/PM - Anzeige beispielsweise)
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nun alles nach Anleitung installiert.
Nach dem Reboot blieb ich mal wieder im System Logo hängen.
Gibt es eine Möglichkeit das 1.0 Release mit Odin zu flashen ?

Gruß Klaus
 
Also ich hing anfangs auch am BAM Logo fest.
Habe dann einfach mal das Handy an der Stelle gelassen da der erste Bootvorgang etwas dauert da nach dem Fullwipe alles konfiguriert werden muss.
Nach ca. 7min lief es normal.

Via Odin kann ich dir nichts zu sagen :/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Edit:
Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit jede Rom via Odin zu flashen.
Im Forum findest du ein Tut wie du die Rom so veränderst das sie via Odin geflasht werden kann.
(leider kein Link vorhanden also müsstest du suchen oder jemand anderen fragen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Habe folgendes gemacht um in die Sch... zu kommen:
Da ich nach dem Neustart in der Samsum Logo Schleife hängenblieb habe über das Revovery Menü den Apollo 6.1 Kernel geflasht.
Nach dem reboot blieb ich wieder in der Schleife nur mit dem Unterschied daß ich im Recovery nur noch auf /emmc/ komme und deßhalb auch kein restore machen kann. (E: Can't mount /sdcard/)
Habe die ext SD entfernt - ohne Erfolg
Auch wipe data /factory reset brachte nichts.
Ich habe zwar das aktuelle Backup auf den PC nur wie bekomme ich es aufs Handy ??
Hat jemand eine Idee wie ich wieder rauskomme ???

Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Recovery:

1) Mount & Storage / Mount USB Storage
2) S2 mit dem USB-Kabel am PC verbinden
3) Das BackUp auf die interne Speicherkarte ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Immer wieder gerne :)
Also nach meinem Wissensstand gibt es noch keinen Alternativ Kernel. Aber wie ich Schonmal erwähnte ist der mitgelieferte eigentlich zufrieden stellend. Was das genau für ein Kernel ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Red.
 
Jemand neh Anhnung weshalb einige Apps behaupten, dass man keine Root-Rechte hat ?
Wie GameKiller ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
45.329
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
2.070
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.325
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten