[AOKP-ROM][KK][4.4.2] *04.03.14* BamAndroid 2.0RC3 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-11.0]

Ist diese App Android 4.3.1*Kompatibel? Evtl. Harmoniert sie leider nicht mit Android Bam? Schonmal mit einer anderen Rom probiert? Ich werde das mal naher bei mir testen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Also nachdem ich dieses GameKiller (mit den komischen Japanischen/Chinesischen Zeichen) Installiert hab, fragte er mich mit dem SuperUser ob ich ihm Root rechte geben möge. Habe dies getan, und die App funktionierte (wozu sie auch immer gut sein soll..)
Also bei mir keine Probleme.

Vielleicht schonmal probiert die App Neu zu Installieren?
Evtl. Wenn dir so wichtig ist, mit Titantium Backup alle anderen Apps Sichern, und Android-Bam neu Flashen, natürlich mit einem Fullwipe etc.

Denn bei mir scheint die App zu funktionieren, zumindest nachdem ich nach Rootrechten gefragt worden bin.

Hoffe konnte helfen.

lg Red
 
Ich werde es gleich nochmal installieren und schauen wie es ausgeht.
Habe Bam schon neu geflasht -> Keine Veränderung.

Zu Game Killer selbst:
-Eine meiner Meinung nach bedienungsfreudigere Alternative zu GameCIH.
Cheat-Tool, welches meine Partnerin gerne nutzt um hin und wieder mal besser als ich sein zu können ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand von euch auch das Problem wenn er/sie versucht eine 1-2GB große Datei mit dem USB Kabel aufs Handy vom PC zu kopieren? Das das Handy sich mitten drin gerne mal aufhängt bzw halt freezt? Und dann sogesehen Alles für die Katz gewesen ist? Über WLAN gibt's da keine Probleme.
 
Hab heute mal die 1.0.0 REL auf mein S2 geflasht. Hat soweit alles geklappt.hab mit meccs Fullwipe Script alles gecleant und dann die Rom installiert.

Läuft auch an sich nur wird anscheinend meine sd Karte nicht erkannt. Ich sehe zwar im “Speicher“ das eine Karte drin ist da der freie Speicher auf ihr angezeigt wird aber starte ich die Kamera kommt die Meldung das kein externer Speicher vorhanden ist.

Woran kann das liegen?
 
An alle die ein Problem mit diversen Apps und den Root Rechten haben:

Einfach ins Recovery und paar Menüpunkte durch klicken ohne was zu ändern.
Danach Rebooten, sodass die Frage kommt ob ihr die Rechte fixen wollt.
Wenn ihr diese bestatigt, sollte alles funktionieren :)

Mit 27 Apps getestet die das Problem hatten und alle gingen danach einwandfrei :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Habe nun auch erfolgreich geflasht.
Habe nur auf die extSD keinen Zugriff - im CWM Menü kann ich die extSD mit allen Inhalten sehen.
Wie bekomme ich eine USB Verbindung zum PC ? USB Debugging ist eingeschaltet ??

Gruß Klaus
 
Wenn man die taskleiste runter zieht müsste dort normalerweise eine Option Auswahl zur Verfügung stehen und dann das richtige wählen
 
Neuen Bug gefunden:

Handy schaltet sich hin und wieder ab wenn man bei aktiver App den Bildschirm ausmacht (Musik hören oder Zocken).

Getestet bei 4 S2 Smartphones.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann den jemand von Euch auf die extSD zugreifen ??
Was mich wundert daß ich im CWM Menü den kopletten Inhalt der extSD sehen kann allerdings über USB komme ich nur auf die interneSD.

@RedDr4g0n
Beim runterziehen komme ich auf die USB Debugging Auswahlmöglichkeit wo ich alles eingestellt habe.

Gruß Klaus
 
Du musst glaub ich noch unter Einstellungen -> Speicher -> Menü-Taste USB-Verbindungen -> Massenspeicher einen hacken setzen. Wie siehts dann aus? Also ich habe vollen zugriff auf meine sd.
Achja fals du es über den Dateimanager versuchst auf die SD zuzugreifen, gibts da noch eine Einstellung die man ab ändern muss. Wurd glaub ich ein paar Posts früher schon beschrieben. Lg

Übrigens an Android KitKat 4.4 wird schon gearbeitet und soll nach Angaben vom Gio(Android Bam Developer) schon ziemlich flüssig und beinahe Bugfrei funktionieren.

Edit: Seite 4

Hier wurde das mit dem Dateimanager angegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus20
Android Bam in der Android Version 4.4 geht nun in die BETA - PHASE und wird ausführlich getestet! Kann sich also nur noch um Tage handeln! für ein neues Update! :)
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Android BAM 2.0 (Android Version 4.4.1?4.4.2?) ist nun fürs Galaxy S2 Released!

Jemand schon getestet?

Goo.im Downloads - Browsing i9100


Wichtig ! Vor dem Flashen lesen!

BAM is working on my Samsung Galaxy S2 i9100 INT

Use the following instructions:

Flash latest CMW Recovery
link: Download GalaxyS2/recovery/CWM-KitKatCompatible-i9100.zip at DownloadAndroidROM.com
link 2, for people who want to flash through ODIN:
Download GalaxyS2/recovery/CWM-KitKatCompatible-i9100.tar at DownloadAndroidROM.com

Also do the usual cleaning like clear data/factory reset etc...

Flash latest BAM build:
link: Goo.im Downloads - Browsing i9100

IMPORTANT: DON'T reboot, just stay into Recovery and flash the latest CM11 Kernel
link: https://drive.google.com/file/d/0BwJwgAJaozPjQjFGajlRbjlkYzQ/edit?usp=sharing
P.S. This link is from my own Google Drive so I don't know how much traffic it allows, let me know if the link isn't working.

Goodluck!
 
Hat noch niemand die neue Rom geflashed?
 
Ich hab die Rom nun geflashed und kann nur sagen sie läuft Top! Bis jetzt kein Bug aufgefallen. Bis auf das die Softkeys nicht leuchten (Tasten links und rechts neben der Home Taste)
Sehr flüssig und extremst Akku Sparend!
15Std Laufzeit und 70% Akku noch vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Also ich kriege ein Error beim flashen.

Error in zip.
Status 7

Zip datei schon mehrmals runtergeladen. immer das selbe. Andere roms gehen

Jemand Rat?
 
Hey CriX hast du dich an die Anleitung gehalten die ich davor gepostet hatte?

Das zuerst ein neues CWM geflashed werden muss... dann die Rom und dann den neuen Kernel?

Also diese Reihenfolge:

1. Neues CWM (KitKat Kompatibel- Android 4.4.x) [der Alte bzw vorhandene kann mit KitKat nix anfangen, daher evtl die Error Meldung]
2. Android BAM 2.0 Rom
3. CM-11 Kernel Flashen (Wenn das vergessen wird! Gibt es eine Dauerschleife und er Startet nach dem Samsung logo nicht! Behebbar nur noch mit Odin - Neues CWM nachflashen - für genauere Details bitte anfragen, hoffe aber dies passiert niemanden)

Danach sollte die Rom einwandfrei funktionieren!

Fals du nicht das alles beachtet hast.. liegts wohl dadran.

lg Red
 
Also ich muss sagen die neue Rom läuft einwandfrei. Lange Akkulaufzeit, sehr flüssig, geringe Ram Auslastung. Rom ist definitiv zu empfehlen.

Den Fehler das die Hardwaretasten nicht leuchten habe ich mit STWEAKS lösen können, hier geht auch die BLN wieder.

Noch bestehende Fehler bei mir.
Die Akkustandsanzeige funktioniert nicht richtig, bzw. es zeigt dauerhaft an das es voll ist, die Prozentanzeige sagt mal 3% mal 76% nachdem es voll aufgeladen ist.
Via USB angeschlossen gibt es kein Massenspeicher bzw. das Symbol im Handy für USB kommt nicht.
Entwickleroptionen fehlen komplett.
Viele Einstellmöglichkeiten der Bam Control wie es in der 4.3 war gibt es nicht.


Da es ja noch eine sehr junge KitKat Rom ist denke ich das vieles davon noch behoben wird.


Gemacht genau nach Anleitung mit einem FullWipe. ROM: BAM-2.0-20131218-KitKat-i9100


Greetz:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: RedDr4g0n
Entwicklermodus freischalten : du gehst in die Einstellungen - über das Telefon - scrollst komplett runter zur "build nummer" - und klickst dort mehrmals drauf solang bis dort steht du bist nun Entwickler.. Dann ist er wieder im Menü vorhanden.

Das mit dem Akku habe ich nicht bei mir alles im lot.

Bezüglich des USB müsste ich es noch testen, danke für dieses feedback :) endlich jemand der sich zu wort meldet
 
Ah super das mit den Entwickleroptionen hat geklappt. Nachdem die Entwickleroptionen an waren und ich das Handy neu gestartet hab kam jetzt auch beim Einstecken vom USB die Abfrage wie es gehandelt werden soll (MTP / Kamera). Die Option Massenspeicher hat gefehlt. Danach hab ich die APP "USB Switcher" installiert und aktiviert. Handy neu gestartet, jetzt kommt auch von der ROM die Abfrage ob des USB Speichers / Massenspeicher).

Ja ganz seltsam das mit dem Akku. Im Telefonstatus steht der bei mir mit "Akkuladung 4073%" und wechselt ständig in dem Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah das mit dem Massenspeicher muss ich auch testen :)! Bezüglich des Akkus habe ich bei Facebook auch schon öfters leider gelesen.. Ich bin von diesem Phänomen verschont worden
 

Ähnliche Themen

Myself5
Antworten
291
Aufrufe
45.320
succo
S
walangoo
Antworten
0
Aufrufe
2.070
walangoo
walangoo
A
Antworten
20
Aufrufe
9.324
OberstGrausam
OberstGrausam
Zurück
Oben Unten