RedDr4g0n
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
- Themenstarter
Ist diese App Android 4.3.1*Kompatibel? Evtl. Harmoniert sie leider nicht mit Android Bam? Schonmal mit einer anderen Rom probiert? Ich werde das mal naher bei mir testen.
Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:
Also nachdem ich dieses GameKiller (mit den komischen Japanischen/Chinesischen Zeichen) Installiert hab, fragte er mich mit dem SuperUser ob ich ihm Root rechte geben möge. Habe dies getan, und die App funktionierte (wozu sie auch immer gut sein soll..)
Also bei mir keine Probleme.
Vielleicht schonmal probiert die App Neu zu Installieren?
Evtl. Wenn dir so wichtig ist, mit Titantium Backup alle anderen Apps Sichern, und Android-Bam neu Flashen, natürlich mit einem Fullwipe etc.
Denn bei mir scheint die App zu funktionieren, zumindest nachdem ich nach Rootrechten gefragt worden bin.
Hoffe konnte helfen.
lg Red
Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:
Also nachdem ich dieses GameKiller (mit den komischen Japanischen/Chinesischen Zeichen) Installiert hab, fragte er mich mit dem SuperUser ob ich ihm Root rechte geben möge. Habe dies getan, und die App funktionierte (wozu sie auch immer gut sein soll..)
Also bei mir keine Probleme.
Vielleicht schonmal probiert die App Neu zu Installieren?
Evtl. Wenn dir so wichtig ist, mit Titantium Backup alle anderen Apps Sichern, und Android-Bam neu Flashen, natürlich mit einem Fullwipe etc.
Denn bei mir scheint die App zu funktionieren, zumindest nachdem ich nach Rootrechten gefragt worden bin.
Hoffe konnte helfen.
lg Red