[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hab die V 7.1.2 mit Siyah 4.1.5

Keine bestimmten Aktionen. Oft beim AH-App.


Welche Version preist Barkely denn da an? Falscher Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz...
ich denke sein erster Post bezieht sich auf nen Kernel?? oder so^^

aber der letzte - der ist richtig - richtig! Version 7.2 dieser ROM ist auf dem DownloadServer2 von Rush verfügbar...
 
deroyabun schrieb:
Freeze habe ich auch nicht...
allerdings ist das WLAN des öfteren aus... warum auch immer...
aber mal warten... die neue Version ist ja unterwegs... :thumbsup:

Wlan Einstellung kontrollieren ;)
 
Empfielst Du einen Full-Wipe oder einfach drüber her?
 
deroyabun schrieb:
Freeze habe ich auch nicht...
allerdings ist das WLAN des öfteren aus... warum auch immer...
aber mal warten... die neue Version ist ja unterwegs... :thumbsup:

Es gibt beim WLAN eine Einstellung: "Schlechte Internetverbindung vermeiden", eventuell diese mal deaktivieren!
 
Habe soeben erfolgreich Version 7.2 installiert.
Diesmal hat er nach der Installation sogar alle Apps aus dem PlayStore von alleine Wiederhergestellt... War bei der letzten nicht so...

Jedenfalls habe ich "zur Sicherheit" einfach mal alles gewiped... und ganz neu angefangen - jedes mal werde ich das wohl nicht machen^^
Eine LOG-Datei gibts nicht... obgleich ich mir sicher war, es angeklickt zu haben...

Edit: @Just_Inter / @Rush Ja, diese Einstellung hatte ich deaktiviert... auch sonst waren die Settings m.E. so wie in den Versionen davor... aber gut - jetzt mit 7.2 wird alles sicher besser :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid Gestern habe ich die Version 7.1.2 drauf und bin sehr zufrieden :thumbup:.

Aber habe ich etwas verpasst mit der V7.2, ich finde den Link nicht :blushing:.
Bis jetzt habe ich ihn nur bei deroyabun in der Dropbox gesehen, aber der ist scheinbar noch am hochladen!


Sorry, habe ihn gefunden.
Schääääääm
 
@grobi2002: und wo hast du ihn gefunden? Ich find ihn nämlich nicht!
 
Fünfender;4175521 schrieb:
@grobi2002: und wo hast du ihn gefunden? Ich find ihn nämlich nicht!

Auf Server 2.
Danach 2 mal auf "In den übergeordneten Ordner wechseln" klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ganz schön umständlich! :huh::winki:
 
@RUSH.. Ein Klasse Arbeit, man kann nur sagen TTTTTTTTTTTTOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP Arbeit!!!!!

@XDA.. an euch selbstverständlich auch


Wie wäre es mit einer Update Version :D immer die komplette Rom rauf und so? Hmppfff
 
DasNighty schrieb:
@RUSH.. Ein Klasse Arbeit, man kann nur sagen TTTTTTTTTTTTOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP Arbeit!!!!!

@XDA.. an euch selbstverständlich auch


Wie wäre es mit einer Update Version :D immer die komplette Rom rauf und so? Hmppfff

So wie früher eben... ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Start Post Beachten :)

Alles was mit ICS zutun hat ist in den Zweiten Post gewandert, ich werde morgen auch Zeit haben es weiter Aufzuräumen :) Hatte ich schon lange vor,.

V7.3 AOKP Online.. inc.Vsync man merkt schon einen Unterschied ..
_____________________________________
AOSP Wer sie Lieber mag nun auch mit Aroma im Jeweiligen Download Ordner/ <- Fragen dazu sind dann aber HIER zu stellen. Danke ... <--- AOSP !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masterchiefxyz, Vincent V., j1gga84 und eine weitere Person
Also ich habe jetzt Force USB-Mass-Storage in Ex-Tweak eingestellt und auf Dual-Mount.
Ist es normal das die Übertragung mit ~800-900 kB/s läuft (damit dauert es z.B. beim Rom ~20min. bis sie Übertragen ist).
Ist seit der 7.1 so (vorher klappt ja das MTP recht gut und schnell).
 
also die Installation klappt problemlos. läuft alles flüssig. ich habe nur ein problem. wenn ich eine neue sms öffne und nen namen eingebe dann sehe ich nur die nummern des Kontakts aber den name nicht, weil die schriftfarbe wie auch der hintergrund grau ist. jemand ne Lösung dafür?
 
ha, selbiges hab ich auch!
da ich aber fast mein komplette tel-buch eh mit facebook profilen gesynct hab, kann ich mich an den fotos orientieren. das ist meine 'lösung' :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im Aroma eventuell was einstellen, damit man die Namen sieht? Oder hat das Rom vielleicht mehrere Themes?
Wollte mir gleich auch die 7.3 flashen aber mich stört es massiv, wenn man die Namen nicht sieht.
 
maXTC schrieb:
ha, selbiges hab ich auch!
da ich aber fast mein komplette tel-buch eh mit facebook profilen gesynct hab, kann ich mich an den fotos orientieren. das ist meine 'lösung' :D

da ich kein großer facebookfan in verbindung mit externen anwendungen und Geräten bin, kommt das nicht in frage für mich, aber danke für den hinweis :) ich mag das standard jb theme und die anderen sprechen mich nicht sonderlich an. vielleicht gibt's ja ne Lösung von rush, bisher hat er ja alles gewuppt, guter mann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.437
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten