[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ich glaube eher force mass storage. Damit funktioniert´s nämlich bei mir. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Ja genau das :)

Update heute .. weiß noch nicht wann. Denke, gegen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Vincent V., maXTC und 6 andere
Ist die 7er ROM eigentlich schon aus der Betaphase raus (wenn man das bei Custom ROMs überhaupt irgendwann mal sagen kann) oder noch Beta? Frage deshalb weil im Threadtitel kein Beta mehr steht.

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Ist die 7er ROM eigentlich schon aus der Betaphase raus (wenn man das bei Custom ROMs überhaupt irgendwann mal sagen kann) oder noch Beta? Frage deshalb weil im Threadtitel kein Beta mehr steht.

Gruß

Ja, ist raus - ab 7.1.0 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also bei mir funktioniert die Methode mit USB nicht über den extwiet wird Zar angezeigt als wechselträger aber wen ich drauf klicke soll ich datendräger einlegen.
Habe aber noch die 7.1 drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ dragonlort

Rush85, schreibt weiter oben das es am Abend ein Update geben wird, ich denke dann wird es behoben sein
 
Hallo Leuts!

Im Zuge einer kleinen Umstruktuierung bei mir ändert sich die URL des primären Download-Mirrors zu:

http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/

Die alte URL wird für eine zeitlang auf die neue weiterleiten. Vielleicht kann Rush oder ein Mod den ersten Post schonmal entsprechend anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Rush85
Hat Rush schon im Opener geändert... ;)
 
kann das sein das in der 7er Serie Aktuell kein Browser von haus aus drin ist oder hab ich da was übersehen ?
 
@rush
Habe versehentlich die inverted youtube app gelöscht und nun lässt sich keine version mehr installieren :(
Gibt es irgendwo die aktuellste youtube app in dark blue als zip die man über die Recovery flashen könnte? Aus dem System heraus geht es leider nicht mehr.. es heißt die app sei installiert obwohl ich sie aus dem system bzw data Ordner (weiß nicht mehr genau welcher) gelöscht habe..

Danke & Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
2.7.5 ist da!

+] ****** v2.7.5 Update/Release 01.10.12 ********
- Merge of Linux 3.0.43
- fixed Vibration intensity control via Extweaks
- **NEW** introduced volume gain for internal Speaker (Range: -25 to +25 %) thx to sakuramilk
- **NEW** Add lulzactiveq Governor tuned by gokhanmoral
- charge_current: set default to 650mA
- GPU: increase voltage for the lowest level
- GPU: fixed gpu freq steps

Dream-Irc Android Download Repository
 
Upload..
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., j1gga84, SilverHarlequin und 5 andere
Ist es normal, das man ca 1x am Tag einen Freeze hat? Außerdem gelegentlich eine Pin-Abfrage. Full-Wipe hab ich gemacht.

Ansonsten alles prima.
 
dragonlort schrieb:
Also bei mir funktioniert die Methode mit USB nicht über den extwiet wird Zar angezeigt als wechselträger aber wen ich drauf klicke soll ich datendräger einlegen.
Habe aber noch die 7.1 drauf

Nachdem du das S2 ans micro usb angeschlossen hast, musst du noch in der Benachrichtigungsleiste auf usb Verbindung tippen, danach auf usb Speicher
aktivieren..
 
Duffman schrieb:
Ist es normal, das man ca 1x am Tag einen Freeze hat? Außerdem gelegentlich eine Pin-Abfrage. Full-Wipe hab ich gemacht.

Ansonsten alles prima.

kann ich nicht bestätigen. pin-abfrage nur beim neu-start (logischerweise), freeze hatte ich einmal beim teamviewer. habs seit letzter woche drauf.

lg
 
Komisch. Einmal täglich Freeze. Beim Neustart Pin ist klar, aber ich hatte es auch noch zwischendurch.
Vielleicht auf die neue Version warten und dann nochmal alles komplett neu machen.
 
Freeze habe ich auch nicht...
allerdings ist das WLAN des öfteren aus... warum auch immer...
aber mal warten... die neue Version ist ja unterwegs... :thumbsup:
 
Duffman schrieb:
Komisch. Einmal täglich Freeze. Beim Neustart Pin ist klar, aber ich hatte es auch noch zwischendurch.
Vielleicht auf die neue Version warten und dann nochmal alles komplett neu machen.

machst du da was bestimmtes oder taucht der freeze einfach so auf?

was hast du denn jetzt für eine version und welchen kernel?
 
Bei mir passiert es (mittlerweile alle 2-3 Std.) das der Bildschirm schwarz bleibt... also ich höre noch, wie die ganzen Menüs laufen aber blind Navigieren ist ein bisserl doof.
An den Settings habe ich, ausser die USB-Umstellung und die GPS Region auf Europa setzten, nichts verändert.
Ausser einem Reboot (10 Sek. auf Power drücken), hilft da nichts. Ideen dazu?
 
Server 02 upload komplett :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.437
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten