[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Sie an... ich hatte die mit 666.416.609 bytes.
Ist also doch eine "defekte" Datei. Der Unterschied ist im Verzeichniss META-INF
(u.a. CERT, MANIFEST, update-binary-installer und ein paar andere).

Kleine Ursache, Große Wirkung

EDIT: Und tatsächlich, hat geklappt ohne Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mir ist da wohl ein Fehler Passiert auf server 1 ... Kann es aber direkt auf dem Server beheben..

Muss ihn kurz vom Netz Nehmen ...


Edit:
Sollte wieder gehen ...
Edit2: Muss ich doch neu hochladen werde ich aber erst säter schaffen,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush, lange nichts von dir gehört. Warst du an der ROM an arbeiten? :D
 
Umzug?
 
Gibt es denn schon was neues von deinem USB Problem wo du dran Arbeiten wolltest ?
 
Das USB-Problem scheint am Siyah-kernel 4.1.5 zu liegen ... haben auch noch andere ROMs. ;)
 
Ich habe aber den Dorimax drauf der basiert zwar aus Siyah aber ich meine auf eine ältere.
 
Eigentlich nicht. Benutze den cm Kernel und es funtz net :thumbdown:

cmx//i9300//siyah
 
wie sieht denn bei euch der akkuverbrauch aus?

habi dori kernel und die 7.1 - auf 24h komm ich aber gradmal bei wenig benutzung...

- 2G
- whatsapp
- fb messenger
- push exchange
- push gmx
- gmail halt
- displayhelligkeit auf ca. 1/3 fix eingestellt
- DNLB oder wie's heisst ist AUS
- cpu sehr viel im deepsleep lt. cpu spy, also das passt auch
- extweaks auf battery profile

wie sind denn da eure vergleichswerte?

(ich frag nach weil rush ein paar seiten vorher so geschwärmt hat von dem dori kernel in verbindung mit seiner rom, so wie jetzt bei mir hauts mich aber leider nicht gerade vom hocker :S )

SG
tom
 
Meiner Meinung nach ist die display on Dauer einfach bei sowas entscheidend.
Bei mir ist nach 4-4,5h screen on, Schicht im schacht ;)

Schwer das hier zu vergleichen.

geswyped und getaptalked vom Galaxy s2
 
Wenn man es so sieht ist das mit dem USB relativ egal, MTP wird eig Überflüssig, wenn ihr in Extweaks Dual mount und Force USB einstellt Funktioniert alles Bestens. Die Verbindung ist auch schneller und ihr könnt das Handy überall anschließen was USB Massenspeicher Unterstützt .
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., derOyabun und Barkley82
War nen super Hinweis :) selbst mein onkyo liesst jetzt das Telefon aus

Allerdings nur die interne ..die externe erkennt erst leider nicht .. gibt es da noch irgendwie eine Möglichkeit das diese auch ausgelsen werden kann ??
 
@rush
Unter welchem Punkt stell ich Dual mount ein. Find den Punkt irgendwie nicht. Hab aber auch erst noch die Version 7.1.0

Edit.
Die Server 2 und 3 Hast du ja glaub ich offline gesetzt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
In der App ExTweaks unter dem Punkt "Misc" gleich der erste Eintrag.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hm bei mir ist der erste punkt unter misc "android logger". ist das die einstellung? (zweite einstellung ist "default I/O scheduler"). bin auf v7.1.2.
 
Bei mir sieht es so aus:
Auch 7.1.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349038910196.jpg
    uploadfromtaptalk1349038910196.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 342
Ich glaube dieses dual mount in extweaks gibt es nur beim dori.Bei mir gibt es die sich nicht.Nutze momentan den Siah.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pipolino schrieb:
Meiner Meinung nach ist die display on Dauer einfach bei sowas entscheidend.
Bei mir ist nach 4-4,5h screen on, Schicht im schacht ;)

Schwer das hier zu vergleichen.

geswyped und getaptalked vom Galaxy s2

na is ja schonmal ne ansage.. mich wunderts nur irgendwie - dachte amoled displays wären sparsamer. aber komm auch nicht länger aus als mit mienem alten htc evo 3d (trotz sense :D ) ^^

mich hats eben nur gewundert aufgrund rush's post und wollt mal nachfragen wie's bei euch so ist - keine akkudiskussion o.ä., no worries! :D

sg
tom
 
Hab drei.Probleme:
1. Immer wenn ich etwas in die URL leiste des Browsers tippe beendet sich dieser mit der Fehlermeldung: browser.wurde beendet
2. Wie krieg ich diese Drehanimation aus? Ich werde ganz verrückt..bei diesem rein und rausgedrehe.
3. Die systemui.beendet sich wenn man oben auf eine app in der statusleiste drückt.

Sonst super Arbeit!
 
Rush85 schrieb:
Wenn man es so sieht ist das mit dem USB relativ egal, MTP wird eig Überflüssig, wenn ihr in Extweaks Dual mount und Force USB einstellt Funktioniert alles Bestens. Die Verbindung ist auch schneller und ihr könnt das Handy überall anschließen was USB Massenspeicher Unterstützt .

Force USB ? ;)
Wo finde ich den Punkt? Oder meinst du Force MTP?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.437
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten