[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Also lade dir mal erstmal das ultimative Kernel Script runter sowie den neuesten Siyah runter. Dann am ende, wenn der Aroma Flash installer fertig ist auf Reboot System now (ist automatisch eingestellt) Klicken, dann bleibst du im Revovery. So Script starten und Manuel Siyah flashen :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe es jetzt zwei mal so gemacht. Funktioniert immernoch nicht. :crying:
 
Ich habe weiterhin nur Probleme mit der 7.1.0. Andauernd Reeboots. Habe extra mit Fullwipe installiert. Nutze den Dori als Kernel.

Jetzt weiß ich auch nicht weiter. So ist die Rom leider nicht alltagstauglich.
 
Probier mal die 7.1.2 die läuft gut und macht keine Probleme. Ich hab sie mir gestern mittag geflasht und kein Reboot oder ähnliches ;) für mich Alltagstauglich :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich das Handy entsperre, dann ist das Display Dunkel und wird dann schnell Hell. Wie kann ich es so einstellen das es sofort mit hoher Helligkeit an geht ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die automatische Helligkeit eingestellt ist musst die raus machen und den Regler manuell setzen.

Einstellungen/ Display/ Helligkeit/ bei automatisch haken raus Regler auf gewünschte Helligkeit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die ist ja manuell gesetzt auf max.

Nur beim entsperren geht das in stufen heller

Ich habe ein Passwort als bildschirmsperre

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habs mehrmals bei mir ausprobiert und das Display war sofort ganz hell

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Siyah Kernel du auch ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Den hab ich auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Weltenbrand hast du die interne auch formatiert?
 
Kann es sein, das die 7.1.2 sich nicht modifizieren lässt?

Er sagt zwar immer wieder brav (nach einer erfolglosen Installation) Einstellungen wiederhergestellt ...) und alles ist auch so eingestellt (Benutzerdefinierte Installation), aber am Ende kommt Installation und nach 5 Sekunden ist alles "fertig".
Keine Installation oder sonst was :(
Alles gewipt und gereseted, interne ist leer, externe nur das ROM... mach ich was falsch?

Das log gibt "Error Status 0" aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat alles funktioniert bei der Installation. Habe den Siyah gewählt,die Schrift geändert,eine andere DPI (200)gewählt, ein paar Apps entfernt bzw. hinzugefügt. Alles andere habe ich auf Standard gelassen(z.B. Bootani).
Die Rom läuft seit heute Mittag ohne Probleme. Ich habe sie mit einem Fullwipe über die v6.x installiert.
Der Atom Launcher ist zwar nett anzusehen aber mMn noch etwas buggy. Bin dann wieder zum Apex gewechselt.
Ansonsten kann ich nur sagen: Super Arbeit Rush!:thumbup:

Edit: Die interne und externe SD habe ich nicht formatiert.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben die 7.1.2 nochmal neu installiert. (Exakt nach Anleitung der 1. Seite - nur ohne formatieren des internen Speichers)
Diesmal als Pri-Rom ohne Second. Kernel & Modem (Dori / LQ6) über Aroma ausgewählt. Installation lief wie zuvor ohne Probleme.
Nach der Installation waren aber alle Benachrichtigungstöne auf Lautlos.
Auch das @ Zeichen ist da - das es vorher fehlte lag wohl an der Schrift, vorher Dekar, jetzt Coconut.
MTP funktioniert natürlich nicht^^

Was soll ich sagen... SUPER ROM!! hab die 7.1 jetzt 2 tage am laufen und bin heute dazu übergegangen diese als Pri zu nutzen - denke das sagt alles. :thumbup:
 

Anhänge

  • RushDroid_AOKP_V7.1.2_Aroma.zip.log.txt
    186,9 KB · Aufrufe: 585
Hmmmm, ich habs jetzt oft probiert aber egal was ich mache... es geht nicht

Welchen Kernel hattet ihr bei der Installation aktiv am laufen? Das ist das einzige, was ich mir vorstellen kann, da ich die 7.1.2 jetzt ein drittes mal gezogen hatte .

:-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei der install den siyah kernel und bin während der install dann auf den dori gewechselt, keine probleme. Hast du es als first oser second rom installiert?

Hatte heute dem ersten freeze, als ich teamviewerrl verwendrt habe und ein fenster am pc geöffnet hab wars vorbei...

Sg
Tom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte es eben einem Bekannten installieren und mit der Version vom 29.09.2012 (Server 1) ging es auch nicht, hab dann die Version vom Server 2 genommen und mit der keine Probleme.
 
@Galimali

Hab gerade mal beide geladen, sie haben auch unterschiedliche Größe.
Da wird bestimmt was dann nicht stimmen, sollte Rush mal checken.
Aber laut Archive Packer CRC haben beide keinen Fehler.
Vielleicht weiß Rush da mehr, warum das so ist.

Ich hatte die vom "FTP DL" geladen und installiert, damit gings bei mir.

---

ftp --> RushDroid_AOKP_V7.1.2_Aroma.zip "666.442.108"

tiahost.de --> RushDroid_AOKP_V7.1.2_Aroma.zip "666.416.609"
 
Ich habe seit gestern v7.1.2 drauf und bei mir läuft bisher alles stabil. Keine frezzes oder reboots. Installation ging auch einfach so ohne Probleme.

Folgendes ist mir aber aufgefallen:
Seit den v7er muss ich meine apps immer im Google dashboard "aktivieren" damit sie auf das Handy kommen. Bei den v6er musste ich das nicht manuell machen, da hat es gereicht, dass ich meinen Google acc einrichte und dann wurde alles automatisch aus dem play store gesaugt (Also alle apps die ich davor schon installiert hatte). Ich habe so immer meine apps installiert nach dem flashen, da eine zeit lang titanium back nicht einwandfrei funzte. Weiß jetzt nicht, ob das sich mittlerweile geändert hat bzw es eine elegantere möglichkeit gibt.

Performance stimmt bei der ROM einfach, mit dem holo launcher navigiere ich ganz smooth durch die menüs und Webseiten. Allerdings fiel mir auf, dass wenn sich das Display nach längerer inaktiver zeit runterdimmt (bevor es sich ganz aus schaltet) dass dieses runterdimmen ruckelt. Ich weiß nicht ob das bei euch auch ist. Das ist wohl launcher unabhängig ,hatte das bei 4stück ausprobiert. Am Kernel wohl auch nicht, hatte davor dori jetzt siyah.

Und noch was kleines: die black themed Tastatur ist bei tastenanschlag glaub ich durchsichtig. Nicht weiter schlimm, nur wenn die Webseite weiß ist und man die erste reihe der Tastatur bedient, sieht man die Buchstaben nicht mehr^^

Was ich aufgelistet habe finden ich eher Kleinigkeiten, wollte es trotzdem mal posten. Alltagstauglich ist die ROM für mich alle mal, THX rush!

Btw, weiß einer von euch zufällig, welcher musikplayer von rush im Aroma angeboten eine Ordner Funktion hat? Hab bisher nur den goggle player und den music ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten