[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir funktioniert das mit dem usb ohne Probleme...nutzte die neuste Version.Hatte auch so keinerlei Probleme bei der Installation oder so. Nutze zur Zeit den Siah, wegen den Problem mit den Hintergrundbildern im Lockscreen und in der Statusleiste. Das Scrollen im Aroma war, wie schon jemand erwähnt hat, nicht ganz so toll aber es ging noch. TB funktioniert jetzt ohne Probleme. Mir kommt das ganze System auch ein wenig smooter vor.

Ach ja, im Aroma steht eine falsche Versionsnummer.Dort steht, das die 7.1.1 installiert wird und nicht die 7.1.2.Ich denke aber da kann man getrost drüber weg sehen :)

Ansonsten Tipp Arbeit.Weiter so Rush...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir stehe 7.1.2. Da stimmt dann bei dir was nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100

@Rush
Kopiervorgänge über MTP verursachen in nahezu allen Fällen einen reboot, wobei besagter Vorgang irreversibel abgebrochen wird.
Als Kernel dient der Dori aus den Aroma, unter Verwendung der V. 7.1.2.
Ich stelle mich, wie immer, gerne zum testen der neuen Versionen zur Verfügung und berücksichtige dabei, bug Meldungen anderer User.
LG AT

In der Geräteinfo stimmt die Versionsnummer, nur eben nicht im Installer...ist aber eh nicht so wichtig....

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden :)

Also, die 7.1.2 läuft ja quasi Alltags tauglich... *TOP*
Bis auf das auf der Tastatur fehlende @-Zeichen (Schrift Dekar) und das Problem, das das ich keinen Zugriff via USB habe isses Super!

Weder der Mac noch ein Windows-PC haben Zugriff auf den Speicher... ABER - es stürzt nicht ab!

So jetzt hab ich erstmal die 7.1.0 installiert..
ALLES Plattgemacht, Interne geleert, Externe geleert, im CWM alle Formatierungen und Factory Resets durchgeführt, danach den Kernel löscher und die 7.1.0 auf die externe ausgeführt und mit Modifizierter installiert (DorimaniX, und Android HD Boot, Rest ist Standard - Black Googles und ein paar Apps).
Funktioniert jetzt seit 24 Std. ohne Probleme und ist wirklich sehr sparsam. Keine FCs oder Reboots bisher. Das mit MTP hab ich so hinbekommen, das ich es zuerst in ExTweaks eingestellt habe und dann einen Reboot. Jetzt schnurrt das teil.

Selten so smoothes System gehabt und der Atom-Launcher (danke für den Tipp im Installer). sieht auch noch sehr stylisch aus.

Danke, danke, danke Rush!!!

Btw: Wie sieht das eigentlich aus, wenn der HWComposer aus der offiziellen JB fürs S2 da ist? ur so interessehalber...

ich wollte eben mit CWM ein Backup erstellen,
Create a new Backup
Enter Backup name
dann auf OK, danch kommt Fehlermeldung: "CWM" wurde leider beendet
ist das ein BUG ?

Mit cwm ist bei mir auch, finde aber jetzt nicht so schlimm gehe dann halt in rec selber rein.

• Danke
Reaktionen: Galimali
Ist wohl noch ein Bild der AOSP Version. Bei AOKP geht das noch nicht.

Kann mir jemand sagen was es mit der Option "Force Tablet UI" auf sich hat? Ist es dann wie bei dem Paranoid Rom?

Gesendet von meinem GT-I9100

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ähnlich...alles sehr klein...habe es wieder rausgenommen gehabt...

• Danke
Reaktionen: Galimali und Fünfender
Ich könnte heulen. Da freu ich mich über ein superfunktionierendes ROM und will "nur mal schnell" die Bootani ändern und jetzt komm ich nicht mehr richtig in die ROM:
Bootani hat sich NICHT geändert
Boot
Entsperren und zur PIN-Eingabe
Kurze Bootani (auch noch die alte Andro HD, nicht die per Arome gewählte Rushani)
Entsperren und Launcher-Auswahl
entwas längere Bootani (auch noch die alte Andro HD, nicht die per Arome gewählte Rushani)
Entsperren und Launcher-Auswahl
..etc

Witzigerweise kann ich OHNE das ich einen Launcher wähle in die Einstellungen usw (Dropdown-Liste).

Nachdem ich per ROM-Control Boot-Animation deaktiviert habe, komm ich zwar ins Menü (habe zwischendrinn jetzt eine kleine Android-Ani), aber es stürzt alle Nase lange ab (AppWidgetPicker, Titanium Backup usw z.B.) und hat dann wieder diesen Android-Boot-Screen :-/ -> zurück zum Startscreen

HELP!

Zuletzt bearbeitet:
Hilft nur neu flashen :/
Mache hier gerade einen Paranoid Rush Build :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: iche
Ich wollte diese ROM mal ausprobieren. Hatte vorher SecXces drauf.
Hab mich an die Anleitung auf der ersten Seite gehalten.
Siyah und Dori Kernel probiert.

ROM angepasst.

... wurde erfolgreich installiert
... Reboot
... hängt jetzt beim DorimanX Logo

Habe es 5 mal probiert. Es hängt immer und bootet nicht.

Kann wer helfen?

Fullwipe? Von der SeXces JB oder ICS

Fullwipe hab ich gemacht.

JB SecXces auf
JB Rush

Hm... Bleibt beim Kernel Logo hängen? Das heißt eigentlich es wurde keine Rom installiert, ist mir auch mal passiert. Du hast also schon mehrfach versucht die Rom zu flashen? Wenn du immer wieder die gleiche zip genommen hast, nimm doch mal eine ältere zum flashen, eventuell funktioniert es dann.

Genau. Er hängt beim Kernel Logo.
Installation läuft normal ab.
Alles wird installiert und dann nach dem Reboot hängt er.
Habe die Rom auch nochmal neu geladen. Selbes Problem.

Edit : Mit einer älteren Version habe ich das selbe Problem

Zuletzt bearbeitet: