[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Galimali schrieb:
@ Rush85

kann man für den Sperrbildschirm kein anderes bild auswählen, wie beim Original SGS II
Han zwar in den Einstellungen schon geschaut, finde aber nichts, oder ich bin Blind.

Rom Control / Bildschirmsperre / Hintergrund ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
1. Einstellungen -> ROM Control -> Uhr -> Aussehen der Uhr -> Center Clock

2. Einstellunge -> ROM Control -> Bildschirmsperre -> Hintergrund wählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali und Rush85
Hallo Rush, das ist ja 'ne wahnsinns Arbeit mit einem unschlagberem Ergebnis. :thumbsup:


Ich hatte mich vor kurzem schon mal gemeldet wegen einem Fehler mit der Menütaste ... jedes mal wenn man im Playstor oder in den Kontakten oder auch beim Appex die Menü-Taste drückt, passiert beim ersten Druck überhaupt nix und beim zweiten wird die Anwendung beendet.

Dieser Fehler tritt nur auf wenn man im Aroma-Installer bei "System Edit" - "Animationen" etwas anderes auswählt als "Jelly Bean".

Na dann noch ein schönes WE :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Das Problem hatte ich auch bei der erst Installation.. Hab die Rom nochmal drüber und das Problem war weg :)

Klasse Arbeit Rush :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
fazit nach tag 1: kein reboot, alles funzt (bis auf berichtetes), viel whatsapp geschrieben, paar sms, bisschen telefoniert. kein einziger reboot oder freeze.

7.1 mit dori kernel - TOP :)
 
Bei mir wurde der Browser nicht mitgeflasht, nicht durch Benutzer definierter Installation und auch nicht beim modifizieren. Hat sie dann Manuel aua der zip installiert.
Der Rest flutscht wie Butter :thumbup:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

mein Handy verbindet sich via USB Kabel nicht mit dem PC .. woran kann das liegen? Muss ich etwas aktivieren ?


USB DEBUGGING ist aktiviert!
 
Siriusblack schrieb:
Hallo,

mein Handy verbindet sich via USB Kabel nicht mit dem PC .. woran kann das liegen? Muss ich etwas aktivieren ?


USB DEBUGGING ist aktiviert!

Moin,
Habe das gleiche Problem mit Version 7.1.2. Die Einstellungen default, force mass storage mode, force mtp mode in extweaks funktionieren leider nicht. Geht nur im recovery mode.
Mfg Marc

edit: die interne und externe sdcard werden im win7 explorer zwar angezeigt kann sie aber nicht mounten
edit2: dual mount funktioniert hatte ich noch nicht probiert, danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das problem habe ich auch mit dem verbinden
 
Habe das Problem auch! Sonst läuft seit Stunden alles reibungslos! Großes Lob!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann mir jemand sagen wo ich in der .zip Datei den Taskmanager(.Apk)finde? Will ihn rausnehmen und bei einer AOSP einfügen :)
Edit: Hat sich erledigt. Einfach mit TB gesichert und extrahiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Installer ist echt Klasse, wobei das Scrollen nicht so ganz "smooth" war^^

wollte mal meinen Lockscreen ändern, aber bei mir fehlt die Option "Aussehen...verändern"
oder wo kann ich das jetzt ändern?
 
Was da wieder los mit dem MTP das Treibt mich noch in den Wahnsinn ^^ Heute morgen ging alles Perfekt ,.

Werde Versuchen es morgen Früh zu beheben, ich weiß an was es liegt aber Verstehe gerade nicht wieso es wieder Nicht Funktioniert ..
Also im Dual Mount werden mit Beide angezeigt das sollte demnach bei allen Funktionieren ..
Unbenannt.PNG




@TheGuardian Meinst du das Bild vom Lock ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, man konnte doch vorher Apps "verlinken" bzw. das Google-Teil wegmachen
 
Das war bei AOSP bei AOKP ist das "NOCH" nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: TheGuardian
echt? ok jetzt bin ich total verwirrt^^
Weil ich meinte, dass wir das hier in diesem Thread auch schon mal besprochen hatten :)

Ist aber auch nicht so tragisch!:tongue:
 
Sei mir nicht böse Rush, habe aber Paranoid JB mit deiner gemixt! Sehr Schick :p
 
Macht mir nix ;) bin da nicht so :)

Könntest auch eine Fertige Rom machen als mix aus meiner und Para und sie hier anbieten ^^ es würde mich nicht mal stören :) Offen für alles !



Edit: Ist jemand länger wach das wenn ich den MTP/USB hin bekomme es Testen Würde ? Problem für mich ist das es dann geht, ich aber nicht die Gewissheit habe das es bei allen geht, denn heute morgen ging es 100 % ohne Probleme, jetzt gerade wieder nicht, ist mir ein Rätsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier :p Das mit der Rom ist eigentlich garnicht so schlecht,... :D
 
Machen wir dann aber Per PN oder wenn du G+ oder Talk hast ? ICQ geht auch ^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten