[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

heldentanz1 schrieb:
Server ist down :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht wirglich habe grade noch runtergeladen, eben nochmal geschaut klannst runterladen habe mit googlecrom gehmacht.
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Ne ist/ war nicht Down, gerade geschaut wird auch noch geladen vielleicht hattest nen Timeout ?
 
oder hängt mit Browser zusammen ist ja machmal so
 
Irgendwie sehe ich die Links zu den Download Servern nicht.Bei mir ist auf der ersten Seite keine Links und die auf meine Anfrage von Rush neu geposteten sind sich keine Links.Vielleicht liegt es ja an der Android-Hilfe App....

Edit: Ok hat sich erledigt.Es liegt an der App. Bei mir werden die Links nicht dargestellt.Bei mir ist da nur ein Bild mit einem weißen Rechteck in welchen sich ein gleichschenkliges Dreieck befindet wo die Spitze nach rechts zeigt (ähnlich einem Pfeil welches nach rechts zeigt).Mit dem Browser wird alles korrekt dargestellt. Ich gerne des öfteren schon gelesen, dass die meisten dieses Tabatalk (oder so ähnlich) verwenden.Wo finde ich den diese App?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad es dir mit dem ES File Explorer .. Schicke dir gleich ne PN mit Anweisung ;)
 
Mit chrome gehts!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nur zur Info für alle.Mit dem Es File Explorer funktioniert es wirklich super.Wenn man damit laden möchte, einfach mal Rush per PM wegen den Login Daten Fragen und der Vorgehensweise....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So schnell Backup machen, und dann Updaten :)

Die 7.1.0 lief schon mal sehr gut, kein Freeze.
Und der Akkuverbrauch war sehr gut, Top Work!
 
I Love ES File.. :D der kann einfach alles :p

@RedMoon ein Backup ist immer von Vorteil und dauert nicht lange :)
 
quand443 schrieb:
Das hängt ja nicht nur von der Rom, sondern auch von Kernel und Settings ab.
Bei mir ist soweit alles i.O. bzgl. Helligkeit.

also ich hatte das phänomen mit siyah kernel auf der 5.9 genauso wie jetzt mit dem dori kernel auf der 7.1 :(
 
Mir ist aufgefallen das dass et Zeichen zwar da ist aber nicht sichtbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
maXTC schrieb:
also ich hatte das phänomen mit siyah kernel auf der 5.9 genauso wie jetzt mit dem dori kernel auf der 7.1 :(

Unter Display Einstellung kannst du dir ja eine eigene Tabelle anlegen wie die Sensor Reagieren soll, es gibt Anleitungen im Netz dafür, ich habe mich damit nur Kurz beschäftigt und da hat es zumindest sehr gut Funktioniert. Es gab auch mal einen Kernel ich weiß nicht mehr welcher, der hatte eine Angepasste Datei mit dabei wo die Regelung verändert wurde, weiß aber nicht mehr den Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Lad es dir mit dem ES File Explorer .. Schicke dir gleich ne PN mit Anweisung ;)

Könntest du sie mir auch per PN schicken?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe mir die aktuelle Version über die 6.6 drüber geflashed. Habe persönlich nicht so Lust auf einen Factory Reset.
Die Rom läuft flüssig, allerdings habe ich pro Stunde ca. 2 Reboots. Mittlerweile auch Freezes.

Nutze den Dori als Kernel. Sind Reboots vorerst normal oder gibt es andere Probleme.
 
Diesmal, steht auch die Build drin. :)



Installation der 7.1.2, hat ohne Probleme funktioniert.


@PeeKayOne

Das wird an deinem Kernel liegen, installiere mal nur den Siyah. Bei mir machte der Dori auch nur Probleme, drum lasse ich den nun links liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PeeKayOne schrieb:
Habe mir die aktuelle Version über die 6.6 drüber geflashed. Habe persönlich nicht so Lust auf einen Factory Reset.
Die Rom läuft flüssig, allerdings habe ich pro Stunde ca. 2 Reboots. Mittlerweile auch Freezes.

Nutze den Dori als Kernel. Sind Reboots vorerst normal oder gibt es andere Probleme.

Nein Reboots sollten keine Passieren bis auf vielleicht wenn man das erste mal Whatsapp Synct, genau wie Trillian danach nie wieder...

Du kannst versuchen ein Backup zu machen dann einen Factory.R, Rom Flashen und Data wieder herstellen aus dem Backup
 
Also über CWM habe ich ein Backup gemacht. Aus dem kann ich dann restoren, ne? (über advanced)
Werde das heute Abend mal probieren.
 
Genau ..
 
@ RedMoon

wie hast du das gemacht, das die Uhrzeit in der Mitte ist und Batteranzeige in Prozent angezeigt wird? (siehe dein Foto Post 1855)

@ Rush85

kann man für den Sperrbildschirm kein anderes bild auswählen, wie beim Original SGS II
Han zwar in den Einstellungen schon geschaut, finde aber nichts, oder ich bin Blind.
 
@Galimali

RomControl/Uhr/Aussehen der Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten