[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Will auch nicht lügen, hatte gestern einen Reboot mit Siyah 4.1.5

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ein paar Screenshots nochmal zum nobleblack theme:
2a8ebenu.jpg

Aber laut themeliste:
enyja4eb.jpg


Mahd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du einen wullwipe gemacht ?? Der ist notwendig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kann man bei die Lautstärke per Volume UP bzw. DOWN nicht regeln ?
 
Wie meinst das mit Up Down ? was kann da nicht geregelt werden ?
 
zB. Lautstärke für Klingelton

Edit. Sorry ,ich hab mich falsch ausgedrückt, also wenn man in den Einstellungen geht und dort die Lautstärke ändern will, dann geht es nur per Slider. Wenn man aber wieder im hauptmenü ist, dann geht es. mein Fehler, sorry nochmal, aber bin sehr neu in Sachen SGS II, hatte vorher ein iPhone 4

Danke an Rush85 und allen Beteiligten
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das geht sehr wohl, dass also bei auf alle Fälle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Black Email geht nun auch wieder ohne Probleme...
Edit :
Battery Anzeige stimmt auch wieder ...
tu4eqube.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, allestutti, Galimali und eine weitere Person
das einzige was ich noch nicht gefunden habe, wie kann ich auf die Externe SD-Karte zugreifen wenn ich von da was installieren will, es wird mir über den ES Datei Explorer eine external_sd angezeigt, aber die ist angeblich Leer ?
 
Das liegt an den Mountingpoints unter JB.
Du musst ein Verzeichnis zurück im Datei Explorer. Dort dann das Verzeichnis /extSdCard auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Galimali schrieb:
das einzige was ich noch nicht gefunden habe, wie kann ich auf die Externe SD-Karte zugreifen wenn ich von da was installieren will, es wird mir über den ES Datei Explorer eine external_sd angezeigt, aber die ist angeblich Leer ?

Einfachste weg im ES , Oben Links auf Favorit drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Galimali
Rush, könntest du bitte im Startpost die Downloadserver mal neu verlinken.Die sind da nämlich nicht mehr und so sucht man sich erst halb tot bis man sie wieder gefunden hat.

Hab dank.

Edit: Ach so noch was.Ist zwar ein wenig OT aber nur ein wenig.Ist euch mal aufgefallen, dass mit dem Dori im Gegensatz zum Siah, dass Schreiben mit swype um einiges ungenauer ist....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir noch nicht aufgefallen werde ich aber auch mal Probieren, Gehört aber eig wenn in den Kernel Thread :p

Die Server sind doch gleich zu beginn Verlinkt :
V7.1.0 AOKP@JellyBeanAroma
DOWNLOAD
DownloadServer2
DownloadServer3
 
moin, ich hätte auch noch paar anmerkungen und fragen an euch:

also erstmal hab ich seit v7.1 raus ist den Dori 5.83 drauf und die reboots von meinen vorpostern hab ich zumindest mit meinem handy nicht. lief bisher eigentlich alles stabil.

die fragen beziehen sich mehr auf die launcher als auf die rom selbst...
ich habe mal (wegen der genialen auswahl von rush im aroma) den atom, holo, touchwiz s3 und xperia launcher install. performancetechnisch empfinde ich den xperia als am schlechtestens. bei mir sind da beim scrollen deutliche ruckler drin. touchwiz fühlt sich ganz ok an, aber irgendwie kann ich die appdrawer verknüpfung aus dem dock nicht verschieben :confused2:. bei touchwiz und xperia kann ich die widgetgrößen irgendwie nicht verändern, finde die einstellung leider hier nicht...
am "smoothesten" finde ich holo und atom, wobei ich gerne den atom nutzen möchte als abwechslung^^. leider stört mich hier der obere bereich, der nicht genutzt wird bei atom (für widgets, ist einfach leer bzw. für atom menüleiste reserviert). da finde ich auch die einstellung nicht, um den ganzen desktop zu nutzen :sad:.

das sind alles kosmetische kleinigkeiten, aber wenn ihr mir helfen könnt wäre das cool :)

was die stabilität der rom angeht, kann ich mich nicht beklagen. echt top rush :thumbup:
 
Wenn du mal im Market zwecks des Atom in die Kommentare Postest, wird dir da sicher schnell geholfen die Jungs sind echt Spitze was das Updaten und die User wünsche angeht.
Es kann aber auch sein das dass nur in der Pro Version möglich ist, ich kann mich ja nachher mal schlau machen diesbezüglich .

Habe den Touchwiz gerade nicht drauf aber ich weiß das man die Größe der Widgets verändern konnte, werde ich auch nochmal genau schauen oder vielleicht gibt es hier jemanden der ihn Permanent nutzt und etwas sagen kann dazu.

Xperia schau ich mir nochmal an und Tausch ihn im Zweifelsfall mal aus..
 
  • Danke
Reaktionen: bullseyes
geiles ding dat! :thumbup:
zu stabilität kann ich noch net viel sagen - habs erst seit 2h drauf.


aaaaber: kannst du net das aussehen des circlemods der batterie von der 5.9 version wieder übernehmen? :D (mit den beiden kreisen rundum) sah viel besser aus, nicht so klobig wie der originale ^^

edit: und programme zum standardlockscreen kann ich auch keine mehr geben :(

sg
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre möglich ja, werde es dann aber mit in den Aroma bringen, sind nur ein paar kb

Edit: bin nun erstmal 40 min ~ 1 Std weg mit Hund :)

Bis Später ,... V7.1.2 Liegt auf Server2 wer testen mag kann dies tun hatte noch keine Zeit alles durchzuprobieren, ich bin Testweise auf Aroma 2.5 zurück der Touch wird etwas schlechter sein im Installer, je größer die "Daumenfläche" desto besser sollte es aber Scrollen, wenn nicht kann man immer noch die Vol + & Vol - Nutzen. Will mal sehen ob ich damit irgendwie auf Secrom was hin bekomme aber bisher sieht es mies aus .

Iphone Notifikation habe ich im Aroma mit Aufgenommen wurde auch gewünscht und ich finde es auch super das teil.
Playstore Stocke und Email Black gehen nun auch wieder wunderbar, auch andere dinge sind gefixt die ich aus den logs entnehmen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, bsdtger und Vincent V.
top rush - ich bewundere deine arbeit und wie sehr du dahinter bist wirklich :)

eine frage hätte ich generell: mir ists bei der 5.9 (ics) schon aufgefallen, ist aber jetzt leider immer noch so: wenn ich die helligkeit auf automatisch stell ist das display leider viel zu dunkel, kaum was erkennbar... geht's da nur mir so oder euch auch?

sg
tom
 
Das hängt ja nicht nur von der Rom, sondern auch von Kernel und Settings ab.
Bei mir ist soweit alles i.O. bzgl. Helligkeit.
 
Server ist down :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten