[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ich habe mal eine Frage bzgl. des Standardbrowsers, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich mit meinem Anliegen im ROM Thread richtig bin (ich weiß nämlich nicht, ob das rom-abhängig ist oder nicht).

Bei einigen Eingabefeldern (zB bei Facebook verschwindet der eingegebene Buchstabe immer sofort, wenn man den nächsten Buchstaben eingibt. Liegt das jetzt an JB allgemein? Unter ICS lief das einwandfrei...
Falls meine Frage hier nicht hingehört, bitte ich dies zu entschuldigen :)

mfg Baris
 
mahd schrieb:
Also bei mir als Sec. ROM, wurden definitiv schon vorher installierte Apps deinstalliert, wenn ich sie in AROMA abgewählt habe und nur die neuen zu installierenden Apps anhake. (TWclockpack, Taskmanager waren weg, aber die ICons waren noch auf dem Homescreen (App ist nicht installiert). Das zugehörigen Logfile ist leider 0byte groß.

Werde ich gleich nochmal Probieren, wobei ich genau das nicht wollte das Apps deinstalliert werden über den Aroma da für die meisten dann Unverständlich wird..

mahd schrieb:
Gplay kaufen via Anbieter (o2) verreckt mir auch unter AOSP v5.6 (invertierte Gapps).
Apropos invertierte Gapps: Rush kannst du bitte nochmal schauen, ob die Email.apk (white) darin enthalten ist, so wie es im AROMA beschrieben ist???
Ich hatte sie daher nicht extra angehakt und sie hat gefehlt.

Nein Email ist nicht mehr in BL.Gapps Enthalten da sie in der Black version Probleme machte habe Vergessen die Änderung zu speichern :( Als Text in der Info.. Danke für den Hinweiß! Wäre mir so nicht aufgefallen da ich alles über Gmail Synchronisieren lasse ..
mahd schrieb:
Edit:
kannst du bitte das Procedere bzw. die Optionen zur Modifikation (Nachinstallation) beschreiben?
Welche Variante macht was, (Laden, ändern, nichts laden alles neu).
Kann ja sein, dass ich da einen Denkfehler drin hab.
Und was machen diese Boostscripts1 und 2?

Du meinst das Auswahl merken und die darauf folgende Installations Art ?
Zu den Scripten komme ich Später sie sind Testweise drin und noch nicht 100 % Lauf sicher .

dragonlort schrieb:
Guten morgen,
So habe gestern auch erfolgreich installiert jetzt bin gerade auf weg zur Arbeit und egal welche Musik player ich nehme beendet erst manchmal bei Musik Auswahl wen ich weiter gehn will.
Und bei Beat Audio wen ich den Kompressor an machen und den Bass verstärke habe ich eine verzeerung.
Wipe mal den Cach das Problem hatte ich noch nie und nutze auch fast alle player


Baris1892 schrieb:
Ich habe mal eine Frage bzgl. des Standardbrowsers, wobei ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich mit meinem Anliegen im ROM Thread richtig bin (ich weiß nämlich nicht, ob das rom-abhängig ist oder nicht).

Bei einigen Eingabefeldern (zB bei Facebook verschwindet der eingegebene Buchstabe immer sofort, wenn man den nächsten Buchstaben eingibt. Liegt das jetzt an JB allgemein? Unter ICS lief das einwandfrei...
Falls meine Frage hier nicht hingehört, bitte ich dies zu entschuldigen :)

mfg Baris

Ich denke mal du meinst bei Passwort Eingabe Feldern ?
Oder allgemein ?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:08 Uhr ergänzt:

Just_Inter schrieb:
edit.: Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Homebutton nicht reagiert, ich kann beispielsweise nicht zum Standardbildschirm zurückkehren, bzw. bei langem dücken nicht zu den zuletzt geöffneten Apps! Habs so im Apexmenü konfiguriert, tut sich aber nichts! Selbe mit dem Holo Launcher!
und der Entsperrbildschirm ist nicht vorhanden, weder bei "Finger bewegen" noch bei Muster...

Hast du das System vorher Formatiert ?
es ist kein Allgemeiner Fehler er tritt in den Seltensten fällen auf, man konnte es beheben mit einem Fix Permission wenn ich mich nicht irre..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt den wipe cach partation gemacht, aber keine besserung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein Email ist nicht mehr in BL.Gapps Enthalten da sie in der Black version Probleme machte habe Vergessen die Änderung zu speichern :( Als Text in der Info.. Danke für den Hinweiß! Wäre mir so nicht aufgefallen da ich alles über Gmail Synchronisieren lasse ..

Black email läuft unter AOSP v5.6 prima, keine Probs.
Habe auch nur das GMailkonto, aber mit der Email app kann ich meinen Posteingang nach Datum sortieren ohne diese Konversationszusammenfassung.

Playstore kaufen geht unter AOSP v5.6 wieder, abgeschmiert ist er nur beim Einrichten des Provider Rechnungskauf.
Teste dann vllt noch ne 25cent app unter AOKPv7.1

kannst du bitte das Procedere bzw. die Optionen zur Modifikation (Nachinstallation) beschreiben?
Welche Variante macht was, (Laden, ändern, nichts laden alles neu).
Kann ja sein, dass ich da einen Denkfehler drin hab
Du meinst das Auswahl merken und die darauf folgende Installations Art ?

Also direkt nach "revolutioniere dein Handy, kommt dieses Dreifache AUswahlmenue, die 3. Option hat das rote X, weißt welche ich meine? Ab da bitte Erklären :D
 
Rush85 schrieb:
Hast du das System vorher Formatiert ?
es ist kein Allgemeiner Fehler er tritt in den Seltensten fällen auf, man konnte es beheben mit einem Fix Permission wenn ich mich nicht irre..

Ja habe es wie von dir beschrieben installiert.
Fix Permission hat nichts gebracht, werde heute am Abend vl nochmal eine komplette Neuinstallation machen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Playstore kaufen geht unter AOSP v5.6 wieder, abgeschmiert ist er nur beim Einrichten des Provider Rechnungskauf.
Teste dann vllt noch ne 25cent app unter AOKPv7.1
Update:
Also unter AOKPv7.1 stürzt der Playstore beim Speichern der Rechnungsadresse ab. Leider wird sie nicht übernommen (wie bei Aospv5.6) damit ist mir kein kaufen möglich :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann starte den Aroma und install schnell Gapps Stocke ;) dann kaufen und dann wieder Gapps Black :) Dauert ja keine 5 min das ganze :p Sorry auf die schnelle keine andere lösung parat ich werde sehen was es auslöst es könnte an dem ServiceFramework liegen..

Ich habe leider keine Kreditkarte sonst würde ich es mal testen , werde mir aber mal eine Pay Kart holen vom Kiosk :)
 
Aospv5.6 ist auch Inv. Playstore!
Will via provider zahlen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein, das es am TouchWiz-Launcher liegt, das der hängen bleibt?
Ich habe versucht die Modifikationen im Aroma einzeln zu machen... Teilweise werden diese nicht installiert und wenn ich den TouchWiz nachinstalliere hängt das System bei der Bootanimation.
 
Ich nutze den Holo. Wenn du das meinst.
Werden bei dir die Installationslogs gespeichert bzw. Steht was darin?

Irgendwie macht sich Maps über meinen Akku her :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rush85 schrieb:
[...]
Ich denke mal du meinst bei Passwort Eingabe Feldern ?
Oder allgemein ?
[...]
Nicht nur beim Passworteingabefeld, auch z.B. beim Nachrichten schreiben (auf Facebook) passiert das :(

Liegt wohl an JB, oder?
 
Habe ich was verpasst? :crying:
Kann man die Logs speichern? Wenn ja wo/wie?
 
Direkt im Aroma, kommt die Abfrage nach der Installation. Linker Button heißt save logs. Dann geht's weiter zum Neustart.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ahhh.. ja, tut er!
Siehe Anlage...
 

Anhänge

  • RushDroid_AOKP_V7.1.0_Aroma.zip.log.txt
    198,2 KB · Aufrufe: 1.042
Auch wenn du ne nachträgliche Modifikation machst? spreich, ne Apps nachinstallierst?

Und das als sec. ROM? hmm. Geht bei dir der Playstorekauf?

Hat jmd den mod. Stockbrowser installiert bekommen?
 
Meines Wissens muss man für appkauf über telefonrechnung die Build.Prop bearbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sollte aber meines Erachtens nach mit der build.prop die Rush mitliefert ohne Modifikationen funktionieren.
 
Ich möchte die aktuelle Youtube Version von heute aus dem Play Store installieren. Wie lösche ich die invertierte Version, so dass eine Installation möglich ist? Alleine die youtube.apk im Data/App Ordner löschen reicht leider nicht aus.. Die App ist zwar weg aber installieren lässt sich die neue Youtube Version trotzdem nicht..

Gruß
 
Mal über Titanium Backup deinstallieren...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Bin ich grad dabei, danke ;)
Ansonsten warte ich bis Rush die neue invertierte Youtube apk reinbastelt, wenn sie denn dann mal verfügbar ist ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten