[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allestutti schrieb:
@scoty. Beim flashen nicht den mountfix in Aroma installer auswählen, dann gehts. Ohne neuflash wüsste ich nicht wie es ginge.

Habe ich ja nicht gewählt und das wird das Problem sein denn man müsste diesen wählen wie bei der v3 denn da ging es ja damit.

@ Scotty wo genau wird sie Falsch angezeigt ? PC oder im Handy ?

bei mir ist glaub ich genau das gleiche problem...im handy wird die sd nicht mehr erkannt. wenn ich zB ein bild als sperrbildschirm einstellen will, funktioniert das nicht und es kommt der Text: SD Card not mounted?

Rush85 schrieb:
@ Scotty wo genau wird sie Falsch angezeigt ? PC oder im Handy ?

Bei beidem. Standard wird am Handy jetzt die Externe dargestellt und die Apps werden dort auch installiert. Wie erwähnt ist alles jetzt verdreht. Habe die v4 inzwischen wieder gelöscht da mich das einfach zu gestört hat. Bei der v3 war alle super nur bei der v4 leider nicht. Gut ist ja auch eine Beta von daher können Fehler halt sein. Hoffentlich wird das aber bis zur Final gefixt sein damit es wieder so ist wie bei der v3.

also ich hab jetzt die v4 nochmal neu installiert aber den sd fix angekreuzt. jetzt funktioniert wieder alles super :)

Command3r schrieb:
also ich hab jetzt die v4 nochmal neu installiert aber den sd fix angekreuzt. jetzt funktioniert wieder alles super :)

Genau das habe ich eben gemeint aber laut Anleitung für die v4 sollte man das eben nicht tun. Jetzt wissen wir es ja das man es doch tun sollte ;-) . Werde jetzt aber nicht nochmal flashen sondern auf die nächste Version warten.

Danke Rush deshalb bleibt auch deine Rom auf meinem Handy weil ich der Meinung bin das du die schönste und schnellste Rom hast eben Lady Pink! :o
Ach ja und meinst du du könntest noch die Kasten Batterie von Turkbey in deine Rom einbauen? Danke Danke nur durch dich habe ich jetzt schon die schönste Rom auf meinem S2 die es gibt !;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hey, Rush. ich habe jetzt mal deine 4b Rom Geflasht. Zwei Dinge sind mir aufgefallen: Ich habe im AromaInstaller den NEAK Kernel ausgewähl. Nur leider wird mir in den Einstellungen der Abys angezeigt. Als 2. Punkt geht jetzt mein W-Lan und Bluetooth nicht mehr an :cursing:

Nachdem ich Navigon ans laufen gebracht habe, ist mir aufgefallen, dass die Sprachausgabe recht leise war, obwohl ich die Lautstärke auf volle pulle hatte.
Kann man die max Lautstärke irgendwie anheben?

Ob die Allgemeine Lautstärke vorher Lauter war,z. beim abspielen von Musik, kann ich nicht genau sagen.
Hab im Aroma Beats Audio ausgewählt. Weiß nicht, ob es damit vielleicht zusammen hängt.
Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Weiß nur, dass beim Desire HD die Lautsprecher lautstärke in manchen roms um ca. 20% angehoben wurde. Deshalb könnte es ja sein, dass du dass in der SammyRom gemacht hast und in der AOKP vielleicht nicht.

Sonst bin ich so langsam auch mit der AOKP voll zu frieden.
Die Schalter fand ich nur im Sammy schöner und der Touch lief bei mir viel flüssiger.
Damit kann ich aber erstmal leben.

Moin, gerade kurz mal Zeit gefunden für die V4, noch nicht lange getestet, aber nach anleitung geflasht:
Beim Font installer steht nach dem starten das die SC karte nicht gefunden wurde. Habe auch nicht den fix mit geflasht wie geschrieben wurde...

Edit: jep, wird garnicht erkannt die interne SD, externe habe ich keine

Edit2: Habe die vorherigen Kommentare gelesen und war wohl zu blöd mir die zu merken, also der Beitrag kann gerne ignoert oder gelöscht werden *g*

Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Bei mir wird die interne SD nicht erkannt.Bissen komisch das ganze.Egal wie geflast wird mit sd fix oder ohne selber fehler.

1. Stromaparmodus geht nicht immer aus wenn ich es deaktiviere nach dem das Display aus geht aktiviert es sich von alleine...

2. Freier RAM bleibt nicht erhalten habe auf 80 gesetzt aber nach Neustart wieder null.

LED Beleuchtung (Menü, zurück) hatte ich deaktiviert, aber sobald ich Display aus und wieder anschalte ist es wieder an.

Ich habe mich an deiner Anleitung zu 100%

Erneutes flashen der Rom half ohne permission fix nach dem ersten Start der Rom. Ob es daran lag keine Ahnung jetzt geht's aber:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
hi..habe die Rom seit gestern Drauf...Läuft eins A...Super Smooth und Schnell...Bisher ohne grösseren Buggs..Sd karten probleme fallen bei mir aus, camera app hatte bisher ein paar FC ansonsten keine probleme...

Der Aroma installer ist angenehm und einfach Praktisch:thumbsup:

Gruss Poza

Was mich beim Aroma stört ist dass das Scrollen total hakelik ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stimmt ist echt nicht smooth, jedoch halb so wild. Praktisch das man recht viel Auswahl von Kernel Modem themes und apps hat. Ich wüßte nur gerne was System Animation genau bewirken soll. Ich habee mehre getestet, weil ich ein paar mal neu geflasht habe. Mir kommen diese sys anis ziemlich identisch vor.
Dieser corser beim schreiben regt mich echt auf, wenn mans Handy nimmt, springt er dauert hin und her, wenn mehr als zwei Zeilen schreibt und mal was korregieren will.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat es mit diesem Aroma Installer eigentlich auf sich? Ist das so eine Art Kittchen App? ;)

Gruß

ist ein Installer . keine Kirchen App

Sorry konnte gestern Abend leider nix mehr machen mein Rechner hat Leck Geschlagen ^^ und konnte es Abends nicht mehr Reparieren da ich kein Destiliertes Wasser mehr hatte.

Zu dem Aroma installer den habe ich mit rein genommen weil einige meinten das zu viele apps enthalten sind ich finde es sehr gut gelöst :) Ihr könnt abwählen welche ihr nicht möchtet :) wegen dem Touch ja ich bin noch am Kalibrieren.

So, V4 ist drauf und der Touch läuft jetzt wieder flüssig. Super arbeit.

Rush genieße doch mal das Wetter und nimm dir ein Tag frei.
Sitzt ja nur noch am Rechner und an die Rom. Trotz Krankheit. Respekt !!!

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Der Pay-Pal Button ist eigentlich wichtiger :) als die Rom :) damit wir Rush endlich mal was geben können bzw Entlohnen können.

Weil wer soviel Zeit und Nerven investiert muss belohnt werden.

Lg

• Danke
Reaktionen: j1gga84