[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Als Secondrom bekomme ich es zur Zeit nicht installiert.
Bleibt nach der Meldung das der in das Secondrom bootet hängen...
Ich teste das jetzt mal ohne Modifikationen - einfach Standart!

Saizew schrieb:
Downloadlink? Kann im Op nix finden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Einer von den 2...
P.S. Mein Mirror braucht noch ne Stunde :-(

EDIT: Nun, mit der Standardinstallation ohne Modifikationen hat es geklappt... Konnte starten...
Hab mich exakt gleich verhalten bzgl. Wipe & Format etc...

Nach der Standardinstallation habe ich via "Modifiziere Rom" versucht das anzupassen, was ich favorisiere... (z.B. TouchWiz, andere Font etc.) und siehe da, das System hängt bei der Bootanimation...
Reproduziert 2 mal.. mit Neuinstall nach FullWipe in Standartausführung - nach dem Modifizieren gehts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Saizew
was meinst du mit full reset?
 
@RUSH

version RushDroid_AOKP_V7.1.0_Aroma läuft für meine bedürfnisse perfekt, vielen lieben dank!!!

gute arbeit weiter so!!!

mfg Marc
 
Das System komplett säubern, also im cwm menü alle wipes ausführen, den init d ordner löschen und unter mounts and storage format ausführen von apps bis internen speicher. nur die externe sd nicht, da der installer da drauf ist;)
 
Hat die 7.1er schon jemand drauf? Oh man bin ich blind. Hatte nur auf die Beitragstitel geschaut. :blushing:

Bin sie gerade am Downloaden und werde sie dann auf meinem Test-S2 mal als Pri. sowie Sec. ROM flashen.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun von der 6.6, auch auf die 7.1.0 Aroma. Habe die Beta Versionen mal aus gelassen.
Viel kann man ja noch nicht sagen, ist ja erst frisch raus. Werden also erst mal ein paar Tage vergehen, um was genaues sagen zu können.
Aber ich bin trotz allem begeistert, der Installer, eine wahre Augenweide. Die vielen Möglichkeiten sich seine Rom so an zu passen wie man es möche, ein Genus.

Hat alles wunder bar geklappt, hab es zwar nicht neu aufgesetzt sonder über die 6.6 gezogen, kann aber bis jetzt von keinem Problem berichten.
Außer vom PlayStore, der zeigte nichts an, war aber nach dem löschen der Daten/Cache wieder OK.

Jetzt aber genug des Lobes, sonst bildet sich Rush noch was drauf ein. :flapper:
 
Versuchs mal Topas,

ich habe sie drauf als Sec. ROM, aber er werden nicht alle Apps installiert.
habe keine Cam mehr. Videoplayer usw wurde auch nicht installiert.
S-Voice, beatsaudio und TWclockpackage gingen. Schrift auswählen (sonyscetch) hat sich auch geändert.

Nur finde ich bei Build nix von Rushdroid v7.1...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Werde ich, es schleicht hier nur gerade mit 120kB/s auf meine Platte. Wird wohl noch was dauern bis >600 MB (ist schon der Hammer, aber bei dem Aroma Umfang ja erklärbar) den Weg auf meinen PC gefunden haben. Ich hab Zeit. :D

CU
 
@Rush, hab erstmal Dank für die Danksagung :)

So, soeben die Installation der 7.1 beendet. Die Installation ging super und funktionierte gleich beim ersten mal. Da gibt es von meiner Seite her nichts zu beanstanden.

Ein paar Kleinigkeiten sind mir dennoch aufgefallen.

1. Der aktuelle Dori macht mit deiner ROM Probleme mit dem Lockscreenhintergrundbild und dem Hintergrundbild beim runterziehen der Statusleiste.Diese beiden sind nach einem Neustart einfach immer wieder weg. Mit dem Siah oder Dream tritt dieses Problem nicht auf.Es macht auch keinen Unterschied wo das betreffende Bild gespeichert ist.

2. Die Stapelverarbeitung von TB macht wieder Probleme.Soll heißen, die Stapelverarbeitung bleibt einfach hängen, das Handy ist aber weiter funktionsfähig.Auch bei einer einzelnen Wiederherstellung blieb TB einmal hängen.

3. Wenn zu viele Symbole in der Statusleiste angezeigt werden, überlagern sie die zentrierte Uhr.

Wenn du die Dinge noch behebst und das von mir vorgeschlagene Gimmig mit der Batterieleiste und die anpassbaren Apps auf den Lockscreen hin bekommst, ist deine ROM wirklich perfekt ;-)

Weiter so, du machst wirklich klasse Arbeit.... :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1 und allestutti
da chilz sein entwicklung von miui eingestellt hat, und ich keine brauchbare alternative miui version gefunden habe, bin ich mal zu rush´s aokp....

die aktuellste version lies sich problemlos installieren...
wie oben schon erwähnt läuft TB nicht rund.
abhilfe schafft da nur ne kurze stapelverarbeiten von 10-30 apps...
evtl. auch mehr, hab ich aber nicht getestet...

wie schon erwähnt komm ich von miui und hab mir auch den entsprechenden launcher
installiert... leider schmiert der immer ab...
von daher benutz ich mal den atom...

bisher bin ich sehr zufrieden.. :D
 
Hatte bei der manuellen Installation Probleme, hatte die DPI auf 180 gesetzt und die konzentrischen Ringe als Bootani gewählt und einige der Apps (DorimanX)!
Es wurde "erfolgreich" angezeigt, die DPI waren allerdings beim ersten Start auf 240 gestellt, wollt daraufhin diese manuell mit dem ESExplorer in der build.prop einstellen, beim Öffnen wurder dieser aber beendet und ich bekam für ca. 4 Sekunden die Bootani zusehn und kam zurück in den Sperrbildschirm (für einen Reboot eigentlich zu kurz, und vorallem kein Kernelbootscreen)

nach einem gewollten Reboot, beendeten sich einige Apps sowie der Apex Launcher ständig!

Hab jetzt darauf hin die Standardinstallation von Rush gewählt und seit dem läuft jetzt ca. ne Stunde alles glatt! Konnte die DPI jetzt auch manuell im build.prop auf meine gewünschten 180 stellen, ohne Probleme! :thumbup:

Kann nicht sagen woran es lag, möglicherweise an den 180 DPI oder an der "Rings" Bootani...

Aber jetzt schon klasse Arbeit von Rush!! Vielen Dank :thumbup:

edit.: Mir ist jetzt aufgefallen, dass mein Homebutton nicht reagiert, ich kann beispielsweise nicht zum Standardbildschirm zurückkehren, bzw. bei langem dücken nicht zu den zuletzt geöffneten Apps! Habs so im Apexmenü konfiguriert, tut sich aber nichts! Selbe mit dem Holo Launcher!
und der Entsperrbildschirm ist nicht vorhanden, weder bei "Finger bewegen" noch bei Muster...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Kamera konnte ich nachinstallieren, dafür ist der Taskmanager wieder weg.

Müssen beim nachträglichen installieren, alle Apps angehakt bleiben und NUR die neuen zusätzlich ausgewählt werden?
(scheinbar, da meine TWclock auch wieder weg ist.) kann man da was machen?

Akkuanzeige Statusbar ist in der V7.1 immer 1% niedriger als alle anderen AKkuanzeige die ich habe. (u.A. im Lockscreen, GSAM usw. war bisher nie so)
Logfiles scheinen nicht gespeichert zu werden :(.
Bin mal eben im AROMA.

Edit:
wieder da, Logfile angeblich gespeichert, leider 0Byte groß...
Beim Kauf im Play hat sich der selbige beendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird heute Gefixt mit der Akku anzeige genau wie MPT bei denen es nicht geht...
Es müssen die apps nicht wieder angehackt werden die installiert werden, als Sec Rom werden einige Apps noch nicht mit installiert bin aber gerade dran ..
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, j1gga84, mecss und 2 andere
Also bei mir als Sec. ROM, wurden definitiv schon vorher installierte Apps deinstalliert, wenn ich sie in AROMA abgewählt habe und nur die neuen zu installierenden Apps anhake. (TWclockpack, Taskmanager waren weg, aber die ICons waren noch auf dem Homescreen (App ist nicht installiert). Das zugehörigen Logfile ist leider 0byte groß.

Gplay kaufen via Anbieter (o2) verreckt mir auch unter AOSP v5.6 (invertierte Gapps).
Apropos invertierte Gapps: Rush kannst du bitte nochmal schauen, ob die Email.apk (white) darin enthalten ist, so wie es im AROMA beschrieben ist???
Ich hatte sie daher nicht extra angehakt und sie hat gefehlt.

Danke.
Edit:

kannst du bitte das Procedere bzw. die Optionen zur Modifikation (Nachinstallation) beschreiben?
Welche Variante macht was, (Laden, ändern, nichts laden alles neu).
Kann ja sein, dass ich da einen Denkfehler drin hab.
Und was machen diese Boostscripts1 und 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Später Bzw. gleich darauf Antwort geben erstmal Kaffee ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und mahd
Moinsen, ich habe extreme Probleme mit TB! Circa 20% meiner Apps werden nicht wiederhergestellt, TB bleibt hängen, es hilft nur ein reeboot!?:crying:
 
Da ist im moment noch ein Problem stell immer 10 Apps Hintereinander her in der Stapelverarbeitung Vielleicht gehen auch mehr, ein paar seiten vorher gab jemand den Hinweiß

Der ursprüngliche Beitrag von 07:26 Uhr wurde um 07:28 Uhr ergänzt:

So MPT / Fixed / Läuft wieder :thumbup:
Was wegen TB ist schau ich nun ... muss erstmal ein Backup erstellen ..
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und heldentanz1
Rush85 schrieb:
Da ist im moment noch ein Problem stell immer 10 Apps Hintereinander her in der Stapelverarbeitung Vielleicht gehen auch mehr, ein paar seiten vorher gab jemand den Hinweiß

Habe mich nicht richtig ausgedrückt, es sind einzelne Apps die nicht wollen Parsingproblem:crying:. Dadurch hängt sich die Stapelverarbeitung auf! Es ist egal ob ich 10 oder 70 oder einzeln den Versuch starte!
 
Werde es gleich sehen und Berichten / Beheben wenn ich es hinbekomme, sieht aber gut aus...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, j1gga84, Vincent V. und eine weitere Person
Guten morgen,
So habe gestern auch erfolgreich installiert jetzt bin gerade auf weg zur Arbeit und egal welche Musik player ich nehme beendet erst manchmal bei Musik Auswahl wen ich weiter gehn will.
Und bei Beat Audio wen ich den Kompressor an machen und den Bass verstärke habe ich eine verzeerung.

Und wen ich im menü des Players will egal welchen habe alle installiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten