mecss
Ehrenmitglied
- 11.925
Meine mich zu erinnern, dass Rush mal sagte, dass 215 DPI für ihn der beste Kompromiss seien...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:Hatte in der 6.6 die ganze Zeit 215 glaub ich (Standard von Rush) und nun mal testweise auf 240 gestellt, geht gar nicht. Die Symbole sind nun fast so globig wie auf dem iPhone
@Rush
Welchen DPI Wert hattest du in deinen früheren ROMs (<6.6) immer? Da fand ich die Abstände nämlich super.
Verwende Beautiful Widgets - die Uhr mit der Wettervorhersage wie auf den HTCs doch hier ist unter dem Widget ziemlich viel Platz bis die erste Reihe mit App Shortcuts kommen, sieht ziemlich dämlich aus. Bei 240 DPI werden die Abstände zwar geringer, dafür aber auch die Icons wesentlich größer...
Fand die Abstände und Größenverhältnisse in der 5.8 glaub ich war das noch perfekt. Beim Sprung auf die 6.6 ist mir diese Änderung dann aufgefallen!