[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Meine mich zu erinnern, dass Rush mal sagte, dass 215 DPI für ihn der beste Kompromiss seien...
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
j1gga84 schrieb:
Hatte in der 6.6 die ganze Zeit 215 glaub ich (Standard von Rush) und nun mal testweise auf 240 gestellt, geht gar nicht. Die Symbole sind nun fast so globig wie auf dem iPhone :thumbdn:

@Rush
Welchen DPI Wert hattest du in deinen früheren ROMs (<6.6) immer? Da fand ich die Abstände nämlich super.
Verwende Beautiful Widgets - die Uhr mit der Wettervorhersage wie auf den HTCs doch hier ist unter dem Widget ziemlich viel Platz bis die erste Reihe mit App Shortcuts kommen, sieht ziemlich dämlich aus. Bei 240 DPI werden die Abstände zwar geringer, dafür aber auch die Icons wesentlich größer...
Fand die Abstände und Größenverhältnisse in der 5.8 glaub ich war das noch perfekt. Beim Sprung auf die 6.6 ist mir diese Änderung dann aufgefallen!

Also ich verwende immer 180! Und stelle die Homescreens immer auf 5 Spalten und 6 Zeilen!
Die Symbole sind so (für mich) angenehm klein, und die Abstände nicht zu groß! Die Größe der Widgets kann ja sowieso angepasst werden.
 
Hatte immer 215 früher war es 220 wenn ich mich nicht irre ..
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich nutze 145 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mir ist die frage fast schon peinlich, aber ich habe mich ca 30min in den Menüs durchgeklickt.... Wo kann man den die Auflösung ändern? :blushing:
 
Nur bei der Rom Installation. Du kannst das im Aromainstaller mit dem Punkt "Modifiziere Rom" ändern...
 
Oder den entsprechenden Wert in der build.prop anpassen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
..leider brauchen meine inhalte immernoch ewig unter 6.6 prim.rom zum laden, egal ob ich im playstore suche, amazon öffne oder news update..bei den news ganz schlimm..beim browsen geht es mehr oder minder..aber so leider, leider nicht tragbar..ich kanns mir nicht erklären, ich könnt kotzen, das gleiche prob hatte ich auch mit der 6.4

hat wer rat? was ich tun kann? oder wo/wie ich nach dem fehler suchen kann?
 
ich muss jetzt mal wirklich saublöd fragen, weil ich das thema bei meinen HTC's nie hatte (bin erst seit kurzem im S2 bereich ;) ) - was ändert eine änderung der pixeldichte auf mehr oder weniger?

danke & sg,
tom

@rush: hoffe dich stört die frage nicht in deinem thema, aber es passt so zur aktuellen diskussion :X
 
vielen dank für eure auskunft!

oh man, voll peinlich...ich dattel ja noch mit der 6.4 rum, kein wunder dass beim install bei mir nichts kommt...ich geh mich schämen und warte noch ein bissle bis v7 ausgereifter ist^^
 
Oder machst dir die 6.6 drauf, die läuft fast perfekt ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Beta 4 läuft doch auch schon soweit rund...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du sagst es... "SOWEIT" :tongue:
 
Ich werde gleich erstmal so Hochladen soweit wie ich gekommen bin, ich habe heut viel zutun und werde nicht dazu kommen lange am PC zu sein .
Die Fullwipe Option musste ich nochmal raus nehmen da der Aroma einen Befehl nicht annimmt (Ich habe auch noch keine Ahnung warum..) Macht aber nix..

Schätze in 1-2 Std werde ich den Upload starten, ich werde die Apps noch auf den neusten stand bringen da gestern und heute Morgen viele Updates gekommen sind.

Wer den Atom Launcher Nutzt sollte ihn nicht Updaten "Update vom 26ten hat fehler und stürzt ab"

Melde mich bei Upload wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: capsulcom, bsdtger, Just_Inter und 7 andere
Na da bin ich ja gespannt auf die neue Version.Die 7.0.2 Beta 4 beschert mir bei der Benutzung der Android-Hilfe App manchmal einen freeze.Es hilft dann nur noch ein Neustarten des Handy's. Soweit ich es testen konnte, ist das Problem Kernel unabhängig, da es mit dem Siah ebenso auftritt wie mit dem Dream...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Upload Abgeschlossen, Server1 / Auf Server2 wird es in ein Paar Minuten sein ..

Ich muss erstmal los, Vielleicht hat jemand Zeit den Thread Titel Anzupassen ... Bis Später..
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., mahd, dragonlort und 8 andere
Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn ich im Timer der Uhr App in den Quermodus wechsle, wird die App beendet.
Und noch eine Frage zu der App. Ich bekomme bei abgelaufenem Timer keinen Ton. Ist das eine Einstellung schuld?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bis Jetzt ist nichts zu beanstanden :)
Dori jetzt auch bei Erstinstallation, nach full reset installierbar im Aroma.
Fettes Lob an dich Rush :thumbup:
 
Downloadlink? Kann im Op nix finden

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten