[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hat noch jemand das Problem, das das System sich einfach mal neustartet?
Bei mir bisher 3 mal passiert, nach 1-2 Stunden Nutzung.
Habe die Beta4 als Second Rom installiert - TouchWiz-Launcher, Kernel Siyah.
 
Ne ich hatte das Probleme bei der beta 3 das ich wen neu geatartet habe ich gleich neu installieren musste da erst sich Kernel Bild auf gehangen hat. Bin erst mal auf einer ganz alten Version gegangen bis die Version vernüftig läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
:thumbsup:Reboots hatte ich seid beta 4 nicht mehr, sowie freezers.
Gute Arbeit Rush
 
Erster freeze nach gut 24 Stunden ..bei.Watts app gescrolt und hängen geblieben...für ne beta völlig okay :)
 
Barkley82 schrieb:
Erster freeze nach gut 24 Stunden ..bei.Watts app gescrolt und hängen geblieben...für ne beta völlig okay :)

Ebenfalls bei Whatsapp einen freeze gehabt, innerhalb eines Tages. Trotzdem läuft bis hierhin alles rund - die Rom läuft super!

Danke, Rush! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Jetzt wo ihr es sagt^^
stimmt... bei whatsapp hängts... konnte es gerade reproduzieren.
ich texte zu viel ;-)

Was mir noch aufgefallen ist... ich habe teilw. keine Benachrichtigungstöne...
Bei eingehender Nachricht im Launcher / Standbyz.B. sowei auch wenn ich die Laut-/Leisetaste drücke höre ich nichts... aber z.B. in Whatsapp selbst ist Ton, wenn ne Nachricht kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
deroyabun schrieb:
Hat noch jemand das Problem, das das System sich einfach mal neustartet?
Bei mir bisher 3 mal passiert, nach 1-2 Stunden Nutzung.
Habe die Beta4 als Second Rom installiert - TouchWiz-Launcher, Kernel Siyah.

Das habe ich in der 6.6 auch und mittlerweile bin ich mir zu 90% sicher, dass es NICHT am Kernel liegt. Die Reboots hatte ich mit dem Siyah und dem Dorimanx jetzt auch... Super smooth mit dem Kernel aber wie gesagt, die Neustarts ab und zu nerven (man muss kein PW eingeben, nur den Bildschirm entsperren nach dem Neustart).
Das Problem mit dem Freeze bei Whatsapp hatte ich nur mit dem Siyah..

Gruß
 
Musste vorhin nach entsperren Pin eingeben. Heute Mittag hatte ich kein Netz/ Internet.

Jo bei Whatsapp kanns freezen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo zusammen und help,

hab mir die 6.6 aufgespielt dpi auf 182 und im grunde passt alles...was mir aufgefallen ist, dass 2apps (playstore und news republic) ewigkeiten, ca 20sec oder mehr brauchen, bis sie den inhalt anzeigen..gerade eben nochmal geswitcht und mit ParanoidA 2.13 verglichen..da dauert es genau 3.2.1 zack...könnt mir evtl jemand sagen woran das liegen kann?

edit: das gleiche betrifft auch den browser..egal ob stock oder chrome :(..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich unter Töne auf Musik gehe und da etwas einstelle z. B. Beatsaudio, kommt Immer "Musik fx musste leider beendet werden.
V7.0.2 beta4 sec. Rom

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das mit MusicFX ist auch bei der Version 6.5 so. Stört mich aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
moin, habe mir nun auch die 7.0.2 beta4 geflasht. läuft auch alles super bis jetzt. aber wie nutze ich den tw launcher? kann nur apex oder den holo wählen. habt ihr sonst eine apk oder so zum nach installieren?
 
Kurz zur Info, ich bin heute recht weit gekommen mit dem Aroma und der Rom , ich weiß nicht wann ich uploaden werde es könnte noch bis morgen dauern. Ich werde erst alles durchprobieren.

@AOSP & AOKP ;)

Im Aroma kann nun auch eine Fullwipe Installation gewählt werden :) Ich muss es noch durchtesten ob es auch alles das tut was es soll ,. Vielleicht hat jemand Zeit Lust mit zu Testen ?! (Bitte nur Per PN Melden !)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd, Levion, qu4nd und 3 andere
bierkiller schrieb:
moin, habe mir nun auch die 7.0.2 beta4 geflasht. läuft auch alles super bis jetzt. aber wie nutze ich den tw launcher? kann nur apex oder den holo wählen. habt ihr sonst eine apk oder so zum nach installieren?

Du müsstest den über den Aroma "nachinstallieren" bzw. hättest den beim flashen der Rom auswählen müssen.
Das kannst du jetzt aber einfach nachholen.
Bei der Installation kannst du im Aromainstaller den Punkt "Modifiziere Rom" auswählen... da kannst du dann den TouchWiz nachinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Beim sec. Rom wird aber manchmal nicht alles mitinstalliert.
Systemapps sollten aber gehen. Ansonsten manuell aus der zip holen.

@ rush : ich bin gespannt :D


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wo ist denn der unterschied zwischen nature UX und nature UX extra?
 
wetter und so weiter ... Alles was samsung normal mitbringt für den Launcher ;)
 
ok danke. könnt ihr mir villeicht noch sagen welche pixeldichte ihr empfehlen könnt für den tw launcher?
 
ich habe die default, also 240 genommen... ansonsten sind mir die Abstände (zwischen Dock und Apps) zu hoch.
 
Hatte in der 6.6 die ganze Zeit 215 glaub ich (Standard von Rush) und nun mal testweise auf 240 gestellt, geht gar nicht. Die Symbole sind nun fast so globig wie auf dem iPhone :thumbdn:

@Rush
Welchen DPI Wert hattest du in deinen früheren ROMs (<6.6) immer? Da fand ich die Abstände nämlich super.
Verwende Beautiful Widgets - die Uhr mit der Wettervorhersage wie auf den HTCs doch hier ist unter dem Widget ziemlich viel Platz bis die erste Reihe mit App Shortcuts kommen, sieht ziemlich dämlich aus. Bei 240 DPI werden die Abstände zwar geringer, dafür aber auch die Icons wesentlich größer...
Fand die Abstände und Größenverhältnisse in der 5.8 glaub ich war das noch perfekt. Beim Sprung auf die 6.6 ist mir diese Änderung dann aufgefallen!

Ach und zu der oberen Leiste.
Da ich auf meine Fragen bisher keine Antwort bekommen habe bin ich mal selbst auf Fehlersuche gegangen. Das Rush Theme ist fehlerhaft und zwar nicht nur die Akku % Anzeige sondern auch die Symbole in der linken Ecke, diese werden allesamt "gedimmt" dargestellt. Früher unter CM9 konnte man die Transparenz noch einstellen was in CM10 jedoch nicht mehr geht.
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht auch die Reboots an dem Fehlerhaften Theme liegen könnten...!?

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.279
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten