[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

test leider nicht erfolgreich ... wieder freeze bei kernelanzeige..auch format data cache nichts gebracht ,, siyah ebenfalls wieder kein netzbetreiber ..

bin wieder auf 6.6
 
Hast du in einer Std vielleicht Zeit ?

Meld dich mal per PN .. bin mal eben weg mit dem Hund ...
 
Hallo!
Bin auch schon seit gestern am Werken mit der beta3. Anfangs wollte es einfach nicht starten egal was ich gemacht habe. hab dann nach mehreren factory resets und format system und data das glück das es funktioniert hat. Im System angelangt stellte ich fest das ich kein signal zu meinem Betreiber hatte und es einfach nicht ging. (gelöst durch flugzeugmodus an/aus) jetzt habe ich das Problem das das Handy einfach nicht laden will. Ich häng es ans Ladegerät und es steht wird geladen 0%. und egal wie lange ich es stecken lasse es lädt einfach nicht. Hab dann in nem Forum gelesen in der es um eine alte ICS firmware ging das das bei der KG3 auch so war und es am system lag nicht am kernel oder anderem.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw einen Tip wie ich mein Handy fit bekomm? habs mit siyah und dream probiert. kein laden.
und beim dorimanx gehts übers kernellogo nicht hinaus.
lg
 
ICh habe in Dowanload server 2 als zwischenspeicher eine 7.0.2 Aroma.beta4 hochgeladen bitte mal damit Probieren ..

Ich bin gerade mit dem Barkley82 am Probieren ...
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., derOyabun, bsdtger und 2 andere
@ Rush

Du hängst dich wirklich hier voll rein.
Man kann es nicht oft genug betonen:

ECHT FETTEN RESPEKT & DANKE :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Also, bei dem User Barkley82 hat alles geklappt. Wir sind Folgendermaßen vor gegangen , eig wie immer ^^

1.Wipe data Factory Reset
2.Format System /In Mount & Storage
3.Format Data
4.In seinem Fall Format Interne SD
5.Reboot Recovery
6.Install zip From SD /External
7.Rom wählen im Installer momentan noch nicht die Backup Funktion nutzen da sich noch sachen ändern die er dann nicht wieder finden wird! Also Nichts wiederherstellen drücken!
8.Gewünschte Installation´s Art Wählen ,
"1. Standard Installation" ist eine Auswahl die Ich als Standard getroffen habe es ist nicht viel drin,
"2. Benutzerdefinierte Installation" Bevorzugt zu nutzen, hier können alle apps, Kernel, Modem u.s.w Selbst gewählt werden.
"3. Modifiziere das ROM" Wenn ihr Punkt 1 oder 2 Ausgeführt habt könnt ihr wieder in den Installer booten und diese Option wählen, ihr erhaltet ein Menü mit einer Auswahl....
9.Am ende der Installation sollte stehen : Installation wurde erfolgreich abgeschlossen!

Es kann natürlich immer noch dazu kommen das es Probleme gibt solltet ihr in den CWM zurück geworfen werden bevor da steht "Installation wurde erfolgreich abgeschlossen!" müsst ihr ihn nochmals starten (Hier kann auch das Backup wieder gewählt werden "der Einfachheit halber denn es wird sich nichts im Installer geändert haben :p ) <-- CMW Rebooten Vorher !
 
  • Danke
Reaktionen: riccisam, Ven84, mahd und 4 andere
Dumme Frage aber irgendwie bekomme ich beim Durchlesen der letzten Beiträge so den Eindruck als gäbe es nur 2 Kernels? ;)

@Rush
Wird in deiner neuen Version auch die Akku Prozentanzeige gefixt sowie die nicht einstellbare Transparenz (Helligkeit) der Symbole in der linken oberen Ecke?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Egal was ich ausprobiert habe, das Telefon bleibt beim "Kernellogo" hängen. Habe von der internen/externen, mit unterschiedlichen Kernel, standart/coustom Installation und nach der Anleitung versucht zu flashen. Leider alles ohne Erfolg! Zum teil blieb Aroma auch hängen,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Clear mal den Init.d im CMW
 
  • Danke
Reaktionen: heldentanz1
Ich habe mal den Thread-Titel angepasst... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ist der 2. Downloadserver down oder warum komm ich mit dem Handy nicht drauf? :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auf den kommt man nur mit einem PC

könnte es auch auf den anderen server laden ?!
 
Mit firefox gehts auch auf em handy
Fettes Lob noch an Rush
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hey rush, super arbeit, danke!

ich bin kein Programmierer, deswegen weiß ich nicht, ob du damit was anfangen kannst, aber ich fänds richtig stark, wenn man eine download-fortschritt-anzeige auf den locksreen zaubern könnte.

wäre echt großes Kino und immer öfter wirklich praktisch.

lg und gute Nacht.


Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Was mir die letzten Tage vermehrt auffiel ist, dass bei einem längeren Telefonat (+1h) die Verbindung plötzlich getrennt wird. Der Empfang ist kurz komplett weg bevor er dann wieder da ist. Danach funktioniert das Telefonieren wieder ganz normal für ca. 1h... Liegt das an der ROM oder dem Kernel (Dorimanx) oder vielleicht doch am Modem? Hat jemand Ähnliches beobachtet?

@Rush
Könntest du die neue Kamera mal separat hochladen? Wäre top! :)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ist drin als Apk,. Downlserv.2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
@ Pipolino

Download-Fortschritt-Anzeige hast du doch wenn du den Status runter ziehst, quasi im Benachrichtigungs-Fenster. Das funktioniert auch bei gesperrtem Gerät.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino und Rush85
So, wie auch immer es hat endlich funktioniert!

Es läuft alles rund! Wieder sehr gute Arbeit!
 
@rush

Bei mir ist der browser der gleiche wie Stock.. obwohl ich ausgewählt habe er soll den costum installieren.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@topas: jo, du hast recht.allerdings funktioniert das runterziehen der Statusleiste im locksreen bei mir (falsche einstellung?)nur, wenn er durch “Finger bewegen “ geschützt ist.
bei allen anderen sperrMöglichkeiten funktioniert es zumindest bei mir nicht.(grad mal ausprobiert).

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.278
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten