[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Suche mal bitte nach Status 7. Da Gabs einen Thread für.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das hab ich nun behoben aber jetzt sitze ich im bootloader fest mein handy startet nicht mehr ich sehe nur das cwm logo
 
Kommst ins CWM?
Dann nochmal mit Format System und dann erst nochmal installieren.
Im 1. Gang. Rom mit Tastatur und dann schauen ob bootet. (also die app noch nicht konfigurieren)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leider nicht es hängt im logo davor
 
Download Modus? Dann den Kernel per Odin neu flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Neee der downloadmodus ist es nicht wenn ich mein handy anmache kommt ja samsung galaxy gt i9100 dann wird es schwarz dann kommt das siyah logo und da hängt es
 
cfm .. mount and storage... format cache data system
dannach nen Wullwipe.. dann einmal nur die einfache vorgegene Version vom
Aromer installieren und danach anpassen ..dann sollte es zumindest erstmal installiert sein ;-)
 
hi
Also bei geht es auch nicht habe schon alles versucht was hier beschrieben wurde, aber ich komme nicht über den kernel weg.
 
Danke mahd das du mir geholfen hast ich war etwas nervös und bin erst jetzt auf die recoverymode tastenkombi gekommen!

Und jetzt hat es geklappt!
 
Freut mich zu lesen.
Dann viel Spaß beim einrichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nutzt bitte im Moment nur den Siyah im Installer ich habe glaube einen fehler im skript für den Dori ...
 
Also habe das Problem gelöst hatte ja die rom auf der externen hatt ging es nicht habe auf die interne sd gepackt jetzt geht es.

Mann schon wieder mit beiden kernels, zum haare raufen

Mach erstmal Beta 2 wieder drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mit siyah keine Netz Verbindung zuum Anbieter ..werde ich wohl auf.die next Version wartrn ;)
 
@Barkley82 &@All

ich habe mal eine Meta.inf hochgeladen, öffnet die rom zip mit z.B winrar und schiebt den ganzen Meta.inf ordner in die zip.

Dann bitte nochmal mit dem Dori versuchen oder Siyah ...

/Wenn nicht auf die Version heute Abend warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und mecss
3 Text Dateien und ein ordener mit Google und android ...welche sollen gezogen werden ??
 
der ganze Meta-inf ordner
 
die txtdateien lassen sich nur öffnen. ..nicht downloaden .
 
habe sie mal als zip hochgeladen
 
entpacke gezippt und nun versuch installation..meld mich hoffentlich gleich ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

muss die zip genau so heißen wie vorher ..bekomme aktuell ein bad wenn ich die zip installieren will ??
 
Rom zip nehmen öffnen, Meta-inf zip nehmen öffnen nun den inhalt der Meta-inf.zip in die Rom zip kopieren.. an dem name sollte sich da nix ändern .
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten