[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Dreamkernel nach geflasht ..jetzt läuft es ..mit siyah kein Netz bekommen ..aber jetzt ist alles installiert ...top Arbeit
 
habe auch das problem mit netz welchen dreamkernel hast du nachgeflasht
 
Ich kann die beta 3 auch nicht als sec.Rom flashen...hat jemand schon eine Lösung??
als pri.Rom will ich sie noch nicht da läuft noch 6.6....und das sehr gut......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Werde es beheben & erstmal testen

Aber nicht mehr heute :)
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., mahd, derOyabun und eine weitere Person
super jetzt hat alles funktioniert genial super gemacht
 
Also.....

Bei mir bleibt es immer hängen sobald der Kernel geladen wurde und die zeit zum auswählen der Rom abgelaufen ist.

Da geht's dann nicht weiter. Natürlich ist als erste Rom installiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben das erste Dual Boot Probiert und hatte keine Probleme :)

Nun wie bin ich vorgegangen:
1. Format sec.System/cach/data
2.Im CWM Mount&Storage Mount:sec.system, sec.cach, sec.data / Unmount: pri.system, pri.data, pri.emmc, pri.sdcard
3.Dual Boot Option /Install zip to 2ndRom from external SD

Reboot und kann ohne Probleme beide systeme Booten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter
H5N1Martin schrieb:
Also.....

Bei mir bleibt es immer hängen sobald der Kernel geladen wurde und die zeit zum auswählen der Rom abgelaufen ist.

Da geht's dann nicht weiter. Natürlich ist als erste Rom installiert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

das hate ich auch mach format data format system und format chace dann geht es :biggrin:
 
Dream aus der Aroma ;)

Änderung der bootani erzeugt bootloop und es muss wieder komplett neu installiert werden ..
 
Danke für den Hinweis werde sehen wo es scheitert ...
Dream wird mit in Aroma kommen

Edit:
War es eine bestimmte bootani? habe sie eben gewechelt über Aroma und kein Bootloop auch auf sec.rom kein Bootloop


Als Info !!!
Edit2: Wenn ich das erste mal als Sec.Rom installiere, Lasse ich alle apps weg und installiere nur rein das System mit Tastatur, wenn ich dann ein 2tes mal im Aroma starte und alle apps die ich habe möchte (im Sec.Rom!) installiere, werden diese richtig installiert und auch die data/app apps, sind vorhanden. (Auch bei der 2ten Installation sec.system/data/cach Mounten ! )
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald ich das system starte..lande ich immer nur beim kernel..und dann freeze..alle möglichkeiten schon getestet..

??? jemand das selbe schon erlebt und konnte es beheben.
Läuft nur als 1 Rom Lösung..kein second ..

format cache data system hilft auch nicht :-(
 
So gemountet wie ich beschieben habe ?
 
meinst du diese Punkte..ich teste es gleich mal

Eben das erste Dual Boot Probiert und hatte keine Probleme

Nun wie bin ich vorgegangen:
1. Format sec.System/cach/data
2.Im CWM Mount&Storage Mount:sec.system, sec.cach, sec.data / Unmount: pri.system, pri.data, pri.emmc, pri.sdcard
3.Dual Boot Option /Install zip to 2ndRom from external SD

Reboot und kann ohne Probleme beide systeme Booten
__________________

allerdings frage ich mich was es mit second rom dann zu tun .. weil habe ja keine ??
 
ohh ich habe das kein vor dem Secrom übersehen , Sorry ...

Welchen Kernel Verwendest du ?
Habe im moment nur den Siyah getestet ..
 
siyah hat mir kein netz (Betreiber) ermöglicht.
Mit dem Dreamkernel hatte es funktioniert.
AAllerding freezt er wenn man das Telefon neu starten will...doriman logo bleibt stehen ...
 
Habs jetzt als Sec.Rom, wie von dir beschreiben, installiert! Das erste mal ohne Apps, lediglich mit Tastatur!
Komme dann in den Einrichtungsassisent wie üblich beim ersten Start! Drücke ich bei der Sprachauswahl auf weiter, kommt nach ein bisschen Zeit:
"Einrichtungsassisten" wure bleider beendet und ich komme wieder zurück zur Sprachauswahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte in den Installer und installier alles nach was du brauchst ..

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

Ich kenne mich mit dem Dual boot nicht sonderlich gut aus ... wollte es eig nie anrühren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter
Rush85 schrieb:
Starte in den Installer und installier alles nach was du brauchst ..

Der ursprüngliche Beitrag von 00:09 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

Ich kenne mich mit dem Dual boot nicht sonderlich gut aus ... wollte es eig nie anrühren ^^

Hat jetzt geklappt, allerdings wurden nicht alle Apps installiert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nach nun fast 6 Stunden bastelei die Ernüchterung. ..syiah Kernel läuft aber kein Netz vom Anbieter ...dorimax geflasht von Aroma ..allerdings freeze bei Rest Art... alle möglichen fehlerbehungen angewandt :( ..wieder zurück auf 6.6 ...der dori läuft ohne Probleme ..ist in der Aroma ein neuer ...?? Hoffe das hilft bei der Fehlersuche weiter...gute Nacht
 
Hallo ich habe nun die rom aroma geflasht nun hängt,mein handy im bootloader fest also im bild vom siyah und es geht nichts mehr

Was kann ich nun tun?

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten