[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hat noch wer das Problem ? Ist vielleicht im CMW noch irgendwas gemounted ?
 
Bleibt bei mir leider auch Hängen
 
Ich habe es gerade auf 3 Geräte ohne Probleme geflasht ,

Versucht mal bitte alles zu Wipen (auch system format) und dann im Aroma die Standard Installation Benutzen, wenn es dann geht muss ich den Fehler suchen.
Modifizieren könnt ihr hinterher immer noch .

Aber ich installiere auch immer ganz normal mit eigener app Auswahl .. hmm,.
 
Bleibt nach fullwipe bei reebot hängen: ( kann die Version auch ohne Aroma gestellt werden...quasi wie vorher ??
 
V7 beta1 konfig hat er gleich mal nicht gefunden.
Und jetzt hat er das sec. Rom nicht gefunden (auswahl beim Start)... Habe keinen Kernel beim Install gewählt. flashe jetzt den Goakernel nochmal nach.

Edit:

nope, kein sec. Rom gefunden. Dann fange ich mal mit nem neu angeletem Sec. Rom an.
lt. statusinfo: kein sec. Rom vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt so oder so hängen!!!, hab es vier mal probiert
 
Ob es überhaupt als Sec rom geht weiß ich nicht ...


Sonst kann ich es nicht nachvollziehen, ich habe alles durchprobiert und mehrfach getestet vor dem Upload .
 
Hi.
Hab mit full wipe geflesh ohne Probleme dpi 240 Kernel siyah

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt bgehts auch bei mir format data format system format chace und siehe da es funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: bsdtger
Scheint nicht als Sec. ROM installierbar zu sein. (jedenfalls bei mir nicht :) )
Habe die Sec. Rom eben neu angelegt und nach den install meiner angepassten V7.01 Beta3, kommt beim boot keine ROM Auswahl mehr.
Falls der Logfile der Installation von Interesse ist, den hätte ich da.

Mahd
 
^_^
 
Bei mir bleib er bei hochladen hängen...

Also nach dem der Kernel geladen wurde geht's nicht weiter.

Natürlich full wipe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Supi funzt doch :)
 
Habe gerade mal das logfile gesichtet :

Jede Menge failed darin.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

PS: Rush kann ich die HybridTWclockv2.3.5 (deutsch) auch unter deiner AOSP v5.6 als zip laufen lassen???
Meine Versuche nur die App in System zu kopieren lief suboptimal (musste die Rom nochmal neu flashen, da garkeine Uhr mehr da war)
 

Anhänge

  • RushDroid_AOKP_V7.0.1_Aroma_Beta3.zip.log.txt
    49 KB · Aufrufe: 1.171
Zuletzt bearbeitet:
So wie es bei deinem Log aussieht, sind die entsprechenden Partitionen gemountet, weil du es als sec.ROM zu installieren versucht hast. Versuche es mal als pri.ROM zu installieren oder vorher jene zu unmounten...
 
ja das ist möglich, in der log besteht das problem das er nicht mounten konnte, also vermutlich wegen der installation als sec system


Edit: Da war einer schneller :p
 
Installation geglückt.... allerdings kein Netz ??? Jemand eine idee
 
Gar kein netz ? wenn nur kein internet dann Reboot !

Oder vergessen ein Modem zu Flashen ? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

mecss schrieb:
So wie es bei deinem Log aussieht, sind die entsprechenden Partitionen gemountet, weil du es als sec.ROM zu installieren versucht hast. Versuche es mal als pri.ROM zu installieren oder vorher jene zu unmounten...

Vielleicht auch ne Idee wie man es lösen könnte ? ^^
 
Modem ist vorhanden. Wird ja nie gelöscht, sondern höchstens überschrieben, also daran wird es definitiv nicht liegen...die einzige parate Lösung wäre, es nicht als sec.ROM zu installieren, bis das Updater-Script angepasst ist... :D

@Barkley82,

schau mal, ob deine IMEI noch vorhanden ist, wenn nicht, dann mache mal einen Reboot...
 
Zuletzt bearbeitet:
.. nicht als Se. Rom installieren tut die Rom sich ja von alleine :)
V7 Beta 1 ging aber als sec. rom :)
siehe log
 

Anhänge

  • RushDroid_AOKP_V7._Aroma_Beta1.zip.log.txt
    20 KB · Aufrufe: 404

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten