[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ich denke Rush meint "behoben" in der nachfolgenden Version. Wenn er ja die Datei neu hoch lädt, dann wäre ja der Timestamp geändert---
 
Also bei mir wir mit egal welcher Tastatur angezeigt das die Tastatur beendet werden muss.

Auch mit SwiftKey 3 die ich nachträglich installiert habe.

Daher wieder auf die alte Rom zurück.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, kann sein, dass das Update nachgetragen wird. Bin nur von der Beta 2 ausgegangen, dass dort das Update enthalten ist...
 
deroyabun schrieb:
Ich denke Rush meint "behoben" in der nachfolgenden Version. Wenn er ja die Datei neu hoch lädt, dann wäre ja der Timestamp geändert---

Denke ich auch. Um dieses andauernde Bombardement der aoSp Tastatur zu beenden, einfach mit bspw. es File explorer mit root die Samsungs Standard Tastatur entfernen und SwiftKey oder so aus dem Marketing flachen.
LG AT

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine damit das ich den Fehler nachdem er Berichtet wurde behoben habe :) so geht es schneller für mich da ich nicht alles alleine Probieren muss/kann :p

Beta3 wird es dann auch enthalten :)

Aber die Schwarze Tastatur geht ja :) ihr könnt jederzeit wieder in den Installer auf Modifizieren drücken und nachinstallieren was ihr möchtet , z.B swype oder jelly bean keyboard inverted/Schwarz .


Ps: Heute wird der Upload gegen 16~18 Uhr oder früher sein .
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., allestutti, mecss und 2 andere
Rush85 schrieb:
Aber die Schwarze Tastatur geht ja :) ihr könnt jederzeit wieder in den Installer auf Modifizieren drücken und nachinstallieren was ihr möchtet , z.B swype oder jelly bean keyboard inverted/Schwarz .

Da muss ich leider widersprechen, da genau darin mein Problem liegt. Konnte nicht durch modifizieren irgend eine Tastatur zum laufen bringen. Aber habe ja erstmal ein Provisorium am laufen (swiftkey3).
Freue mich aufs update Rush. :-D



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff. Fast 700 MB für ne ROM is schon ne Ansage.
Aber mit Aroma werd ich mir das ganze vielleicht mal wieder angucken ;)
RushDroid war mir irgendwann ein bisschen zu messy geworden. Aber da ich jetzt ja auswählen kann was ich haben will, guck ich mir das glaub ich mal wieder an :>
Hab bisher keine ROM mit besserer Akkulaufzeit gefunden :D
 
Ja du kannst gezielt installieren was du haben möchtest :) oder nachinstallieren ..
 
Rush85 schrieb:
Ich meine damit das ich den Fehler nachdem er Berichtet wurde behoben habe :) so geht es schneller für mich da ich nicht alles alleine Probieren muss/kann :p

Beta3 wird es dann auch enthalten :)

Aber die Schwarze Tastatur geht ja :) ihr könnt jederzeit wieder in den Installer auf Modifizieren drücken und nachinstallieren was ihr möchtet , z.B swype oder jelly bean keyboard inverted/Schwarz .


Ps: Heute wird der Upload gegen 16~18 Uhr oder früher sein .

da warte ich noch bis ich es drauf mache soll ja einiges repariert sein :thumbsup::thumbsup:

aber super arbeit Rush85
 
hmmm.... wen du das mit dem Aroma installer 100%ig hinbekommst also so dass keine Bug´s auftreten dan sag ich nice xD
nagut die rom war voher schon gut aber überladen durch den aroma schauts wieder anders aus bin mal gespannt wass du schönes bastellst wen der HWCompuser läuft (kann es schon gar ned mehr abwarten)

immer weiter so ^^
 
Beta3 Online...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss, scme4, Just_Inter und 9 andere
Installation wieder von ext. SD empfohlen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja,.. Sonst wird das Backup nicht gespeichert bzw. kann nicht geladen werden..
 
welcher kernel ist gut weil bei mir bleibt es bei dorimanx kernel hängen geht nicht weiter :rolleyes2: natürlich fullwipe gemacht
 
Es kann sein das sich der installer einmal beendet wenn ein neuer Kernel geflasht wird, ist mir aber erst 2 mal passiert..

Er geht dann im Installer zurück in den CWM wenn du nochmal flasht wird er dich ja nach einem backup fragen insofern von SD installiert.

Oder meinst du er bleibst im bootloop hängen ?
 
jup er bleibt beim ersten start nachdem ich alles eingeben habe stehen auch mit andren kernel geht nicht weiter 3 mal versucht und bleibt stehen beim kernel logo
 
Welche DPI hast du gewählt ?

Nachdem du alles eingestellt hast ? im Aroma ?
 
Zuletzt bearbeitet:
200
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal 215
 
nein bleibt auch hängen kernel zeichen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten