derOyabun
Dauer-User
- 819
Ich denke Rush meint "behoben" in der nachfolgenden Version. Wenn er ja die Datei neu hoch lädt, dann wäre ja der Timestamp geändert---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
deroyabun schrieb:Ich denke Rush meint "behoben" in der nachfolgenden Version. Wenn er ja die Datei neu hoch lädt, dann wäre ja der Timestamp geändert---
Rush85 schrieb:Aber die Schwarze Tastatur geht ja ihr könnt jederzeit wieder in den Installer auf Modifizieren drücken und nachinstallieren was ihr möchtet , z.B swype oder jelly bean keyboard inverted/Schwarz .
Rush85 schrieb:Ich meine damit das ich den Fehler nachdem er Berichtet wurde behoben habe so geht es schneller für mich da ich nicht alles alleine Probieren muss/kann
Beta3 wird es dann auch enthalten
Aber die Schwarze Tastatur geht ja ihr könnt jederzeit wieder in den Installer auf Modifizieren drücken und nachinstallieren was ihr möchtet , z.B swype oder jelly bean keyboard inverted/Schwarz .
Ps: Heute wird der Upload gegen 16~18 Uhr oder früher sein .