[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im 3G oder H ?

Werde heute mal in die Stadt Fahren und mich da Hinhocken ^^ bin gerade dabei alles penibel anzupassen Bzw. Speed zu Optimieren für Inet :) Wlan ist das Max erreicht 40 Mbit können sich sehen lassen :p

• Danke
Reaktionen: Roccoman
ups, man sollte doch wlan abschalten, wenn mann 3g oder h testen will, ist also weitaus langsamer als wlan, ist ja auch klar. 3,41 mb/s im download und 1,2 mb/s im upload mehr gibt e-plus nicht her, kann sein das mein volumen schon verbraucht ist und die gedrosselt haben

W-lan liegt bei mir so um die 8,5 Mbit (Alice 16000) 3G und H (o2) teste ich auch später mal wenn ich unterwegs bin.
Mit welchem provider survt ihr den so? Zum Vergleich.

Öhm das ist Verdammt viel für Base/Eplus erreiche hier in der Stadt diese werte nur wenn ich genau am Mast Klebe :D

@allestutti wie weit vom Router weg ?

Zuletzt bearbeitet:
wlan geht über versatel und 3g und h über e-plus, dann kann ich ja zufrieden sein. aber wenn die v4 beta schon so rennt, wie wirds denn erst mit der final sein. hoffentlich komm ich dann noch mit :)

Zuletzt bearbeitet:
W-Lan mit Alice 16000 habe ich 14,57MBit und nachher wird der Rest getestest mit Base mal schauen was da Raus kommt. :tongue:

@ Rush
Ich hocke vorm Pc (Arbeitszimmer) ca. 8m vom router (Wohnzimmer) entfernt.

edit anderes Thema: Also emmc und sd card sind jetzt ja getauscht (wie richtig ist). Sollte jetzt nicht ein ordner im emmc enthalten sein, der external-sd heißt?
Wie es bei der letzten nicht aosp rom in der app "eigene dateien" zu sehen war?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die 8 Meter können beim Handy mit Wand schon was aus machen aber dennoch reicht das locker für nen Handy ^^ Ich komme auf genau 40Mbit sitze neben dem Router 100Mbit Leitung :) Hatte 2-3 Seiten Zurück mal ein Bild hochgeladen .. Also Möglich ist es ;)

Kann aber auch am Server lieben der angesteuert wird .
Über Airdroid Versende ich mit 5,6 MB die Sekunde

So ich bin mal eben nur Runde Pennen ,. Etwas Stark Übermüdet wer gestern mitbekommen hat wie lange ich geschlafen habe weiß warum ^^

Edit: ach ja die dreh Animation ist jetzt auch schön schnell ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roccoman
So eine Leitung ist schon was feines, die hätte auch gern ^^
Dann mal jutz nächtle und danke für die geilste Rom ever !!

@rush, dann schlaf schön, ich geh auch pennen, hatte auch nachtschicht. und danke für die "speed" rom

Ist die oben verlinkte v4 jetzt noch eine Beta oder Final? Zu denn Effekten, da gibt es ja 4 zur Auswahl. Wäre schön wenn man das sehen könnte welche was macht.

Nimm den Link von seite 14 in aroma istaller steht 4.0b, ist dann beta denke ich.

Alles klar, dann warte ich noch auf die Final.

Edit: Doch installiert und die Mount Points stimmen nicht mehr :-( . Bei der vorigen Version hatte das alles gestimmt. Intern ist jetzt Extern und umgekehrt. Wie kann man das wieder fixen ohne neu installieren zu müssen?

Zuletzt bearbeitet:
Im ersten Post wird bei der Install-Anleitung geschrieben ich soll ROM und Update auf die SD legen. ROM ist klar, aber wo finde ich das Update? Oder meinte er damit die Add-Ons?

Zuletzt bearbeitet:
@Electrictobi: Rush liefert manchmal Updates als zip Dateien nach. Für diese Rom gab es noch kein uodate.

@scoty. Beim flashen nicht den mountfix in Aroma installer auswählen, dann gehts. Ohne neuflash wüsste ich nicht wie es ginge.

Hat schon mal jemand den Quadrant Benchmark über die v4 laufen lassen?Ich gebe normal nichts auf Benchmarks aber als ich Asphalt 6 bzw mein Freund spielte sagte er es würde ruckeln .Ich konnte mir es nicht vorstellen da die Rom sich sehr schnell anfühlt nur als ich den Quadrant ausführte bestätigte er es.Ich hatte knapp 2700 Punkte.Mit der Goa hat ich mit den selben Einstellungen 4700 Punkte im Quadrant Benchmark.Auch im Zocken ist die Rush ziemlich langsam wenn man sie mit der Goa vergleicht.Ich bin echt traurig da das Lady Pink Theme so schön ist aber wenn sie beim Zocken solche Defizite zeigt ist die Rom leider nichts für mich schade.Irgendwie hab ich das Gefühl das die Rom ihre stärken auf das Internet legt und auf Gaming ihre Schwächen hat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe jetzt die v4 genau nach anleitung installiert... Leider wird meine sd card jetzt nicht mehr angezeigt. Weiss jemand woran das liegen koennte?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Perle@ mach mal antu Benchmark ;) Quadrant Benchmark ist Mist! (meiner Meinung) vielleicht hast du den Kernel etwas zu sparsam eingestellt??? VC/OC

Bei antu Benchmark habe ich etwas über 6000

Also in Antutu hab ich 6670 Punkte das ist doch in Ordnung oder ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

@Perle Abwarten ;) du bist immer gleich so Hysterisch obwohl ich alles in der Regel in nicht mal einem Tag Fixe ! Wobei ich bei deinem Text Schmunzeln muss ^^

Aber dafür ist die Beta da das ich solche dinge mitgeteilt bekommt , okay ein Man drückt sich anders aus Bzw. Verpackt es anders ^^ Macht aber nix ;) Meine Frau würde kein Stück anders Reagieren ! :) und ich glaube du hast einen Neuen Record Im Antutu Aufgestellt wenn Cpu Freq 1200 nicht verändert wurde:)

Ich denke das Problem in deinem Fall habe ich auch schon gefunden, ich Teste eben mal das Game. :)

Und zu deiner Frage , wenn man es so nennen kann ^^ Ich lege wert auf Speed im Allgemeinen nicht nur beim Inet, nur Irgendwo muss ich anfangen ich bin allein und auf euch angewiesen, alles alleine zu testen würde vermutlich viele Stunden Kosten .

Nicht Böse auffassen so ist es kein stück gemeint :)

Zuletzt bearbeitet: