[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

So, back to 6.6...
Habs nicht zum Laufen bekommen. Probleme über Probleme. Fullwipe hat nichts gebracht.
 
Ich bin überfordert :-D
echt der Hammer der Installer!!
Jetzt isses aber echt ne "Custom"Rom!

Ich habe allerdings nach dem Neustart Probleme mit dem "New TouchWiz Launcher"
es kommt oft die Fehlermeldung "Wurde beendet"
 
Ist ja auch erst Beta ich hatte auch Probs, bin drum auch wieder zur 6.6 zurück.
Aber der erste Blick schon mal WAU!
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Es wird darauf hinaus laufen das ihr im Installer die Rom komplett selbst zusammen stellt, es ist noch Beta ! bei der ersten Installation kann es Zwecks kernel sein das er in den CWM einmal zurück springt wenn ihr ihn dann aber nochmal startet und die frage kommt backup laden, einfach laden und nochmals durchlaufen lassen . Am besten im Moment nur die beiden Menüs Nutzen "Base Rom" Ist nur die Rom mit Gapps "Personalisieren" Alles selbst einstellen . Die anderen menüs werden noch geändert und funktionieren noch nicht 100 % aber sie laufen auch .

Immer noch zu Beachten 1 Beta!Sie wird auch noch kleiner werden da sich etliche System Daten verlagern werden direkt in den Aroma.

Sollten im Market Fehler oder Probleme sein . Market cach löshen und googleserviceframework ich weiß nicht ob er das richtige serviceframeework läd
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, Vincent V. und Just_Inter
Rush85 schrieb:
....

Immer noch zu Beachten 1 Beta!....


Gegen Macken bei einer Beta sage ich auch nichts - das ist normal.

Aber ich würde gerne zurück gehen, bekomme aber nach der Installation der v6.6 andauernd die Meldung "Leider wurde der Prozeß android.process.acore beendet."
Da kollidiert wohl die v7beta mit der v6.6!
 
Wipe alle und geh über Das Personalisieren menü dann sollte es gehen ..
 
also alles versucht basis install findet er die aosp tatatur nicht wenn ich auf mod selber einstellen gehe und alles an mache bleibt er auf den bootlogo stehen und nichts passiert 10 minuten gewartet
 
Ich habe auch nach Fullwipe über Personalisieren versucht. Kein Erfolg. Startete zwar, wurde dann aber von Fehlermeldungen überhäuft, keine Reaktion der Home und Powerbuttons und letzlich ein Bootloop.
 
Rush85 schrieb:
Wipe alle ........ dann sollte es gehen ..

Ganz davon abgesehen, dass ich persönlich diese zusätzliche Wischerei für fragwürdig halte, weil die Sinnhaftigkeit nicht immer belastbar ist, sondern wohl eher vom Hören-Sagen her kolportiert wird, hat auch das nichts gebracht.
Obige F-Meldung kommt immerfort, ebenso werden Dienste beendet. Nicht so toll!
 
diese acore Meldung hatte ich auch schon mal. Und zwar hatte ich mir das Sammy rom Ollo Monster geflasht und dann titanium Backup daten zurückgespielt. Sobald ich den Kontaktspeicher restored hatte, kam nach einem Reboot der Meldung mit dem acore.Umgangen bin ich es, ihn dem ich von einem Nandroidbackup die Kontaktdaten als .vcf datei auf sd karte exportiert habe und sie im Ollo Rom importiert habe.Seitdem Ruhe. Vielleicht hilft es weiter
 
SilverHarlequin schrieb:
Einstellungen -> ROM-Control -> Statusbar (und dann je nachdem was hell sein soll)

Die anderen Symbole sind afaik fest an die Helligkeit gekoppelt

Und genau da lässt sich nichts mehr einstellen!

Wo stelle ich die Helligkeit der Whatsapp Anzeige, SMS Benachrichtigung, Benachrichtigung über erfolgreich installierte Programme ein? Also quasi alles was sich in der LINKEN oberen Ecke abspielt?

Gruß
 
Saizew schrieb:
......Seitdem Ruhe. ...
Danke für den Hinweis, aber ich habe inzwischen schon Ruhe.

Ich musste leider auf Werkseinstellungen zurück (und natürlich händisch neu konfigurieren) und bin jetzt bei der aktuellen Nightly.

Mein Vorschlag: diese v7beta aus diesem Thread rauslassen und in einem separaten Thread abhandeln. Ich befürchte sonst noch mehr Opfer von Fehlermeldungen und das dann immer wieder gern empfohlene Allheilmittel Wipen hilft bei der Einstufung der wirklichen Fehlerursache wenig bis gar nichts.
Hier braucht es wohl noch etwas Zeit.
 
Leute, anstatt zu meckern schlage ich folgendes vor:
1. akzeptieren das es eine Beta Version ist - natürich sind da Fehler drin.
2. Nicht hier alles voll spamen, sondern richtig mit Full Wipe flashen und dann die Fehler einfach und übersichtlich auflisten.

Ich denke das hilft Rush viel mehr, indem er weniger lesen muss und die Fehler leichter findet.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: adler250, Scum, mahd und eine weitere Person
BobbyZee schrieb:
Leute, anstatt zu meckern schlage ich folgendes vor:
...

und ich schlage vor, dass Du Denjenigen, die Probleme in Verbindung mit der v7beta schildern, nicht unterstellst, dass sie meckern (zumal ich nirgends ein Meckern feststellen konnte - da bist Du wohl der Einzige).
Des Weiteren wissen wohl die Meisten hier, dass es sich um eine beta handelt und haben es akzeptiert - also musst Du nicht versuchen, uns lesen beibringen bzw. "schlau" machen zu wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: christan
da meine dropbox für 3 tage off is aufgrund des traffics^^ hier ne zweite alternative:

rush aokp


Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
j1gga84 schrieb:
Und genau da lässt sich nichts mehr einstellen!

Wo stelle ich die Helligkeit der Whatsapp Anzeige, SMS Benachrichtigung, Benachrichtigung über erfolgreich installierte Programme ein? Also quasi alles was sich in der LINKEN oberen Ecke abspielt?

Gruß

Also meines Wissens ist da noch nie was zum Einstellen gewesen. Und wenn du es heller haben willst, musst du halt die allgemeine Helligkeit hochschrauben
ooooooooder... du gehst in die Syseinstellungen, ziehst die kleinen Pics raus, drehst das Gamme mit einem Bildprog deiner Wahl hoch und schiebst sie dann wieder rüber (r/w nicht vergessen), aber das ist wohl ein wenig zu viel des Aufwands ;)
Alternativ ginge auch der Wechsel du zu einer Version die dieses Feature hatte.
 
hellö hellö,

erstmal grosses lob an rush und vielen dank für die rom

eine kleine frage

wo ergänz ich auf dem lockscreen meine apps? ich hab es in den einstellungen leider nicht finden können, ich werd noch verrück und komm mir bei der frage auch etwas blöd vor :D...
 
redcoldblood schrieb:
wo ergänz ich auf dem lockscreen meine apps? ich hab es in den einstellungen leider nicht finden können, ich werd noch verrück und komm mir bei der frage auch etwas blöd vor :D...

Gibt es noch nicht, wird aber kommen...
(Um der Frage zuvor zu kommen: It's done when it's done :))
 
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood
Ich habe im Titel mal den Zusatz "BETA 1" ergänzend eingefügt. So sollte es jetzt auf den ersten Blick ersichtlich sein das hier noch dran gearbeitet wird. Wer also keine Beta Versionen mag, sollte v.6.6 der ROM benutzen.

Für alle die sich zum testen entscheiden, konstruktives aufzeigen von Fehlern mit der ROM (es sollten allerdings alle evtl. anderen Fehlerquellen ausgeschlossen sein) hilft Rush beim beseitigen dieser weiter. Da wir ihm einen Teil der Entwicklungsarbeit, quasi das testen, abnehmen. Dann sollte es aber richtig gemacht werden.

Besten Dank Rush für deine Arbeit!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss und BobbyZee
V7 Email/gmail app inverted/normal haben FC´s wenn ich eine Email verfassen will.
Wenn ich bei
An: 3 Buchstaben schreibe und mir eine der vorgeschlagenen Emailadressen auswähle ->FC.

Gehe ich manuell in die Kontakte und verfasse von da aus eine Email, geht es wunderbar.

Dieses Emailprob hatte ich unter einer GoARom auch schonmal.

Edit:
Unter AOSP V5.6 geht es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten