[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

alternativ mirror: sollte in 10mins verfügbar sein ;)

rushrom aokp

sent by s2 JB 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Rush85
Ach ja ich habe vergessen zu sagen, Installiert am besten von einer Externen SD !!! Sonst Funktioniert die Backup Funktion nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel, Vincent V., mahd und 2 andere
Moin,

kurze Frage: das funkt doch bestimmt auch beim/als Sec. ROM, oder?
Habe noch nie einen AROMA benutzt (benutzen müssen).


Welches Backup meinst du jetzt genau, Rush?
Aromainstallereinstellungen o.ä. oder generell Nandroid?
 
Aroma kann auch bei sec. Roms verwendet werden!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also...

Musste jetzt ein Backup machen.

Habe ca. 15 mal installiert aber nur 2 mal hat geklappt.

Erste mal War als ich auf nur das nötigste gedrückt habe und 2te mal als ich auf modifizieren gegangen bin und keine Schriftart ausgewählt habe.

Bei jeder Installation habe ich einen manuellen full wipe gemacht und das bei Aroma auf nothing gedrückt.

Bei allen anderen Installationen bleibt er beim laden hängen wir auch jetzt.

Mache alles von der internen SD Karte.

Weist du vllt einen Rat.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Siehe oben.
Am besten von der ext. Sd installieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Klasse Arbeit Rush, die vielen Optionen im Aroma sind der burner!
Im Titel sollte stehen "aroma Rom kitchen" oder sowas. Mit den 5 optionen wie z.b. Bei RRemix hat das nix mehr gemein.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wie lange dauert der erste start bei euch
nach nem full wipe?
 
Also ich habe es bis dato nicht hinbekommen, die v7 über die 6.6 zu flashen. Mag aber sein, dass das auch so nicht ganz optimal ist ;) Scheint wohl ein ordentlicher Fullwipe notwendig zu sein. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Werde bei Gelegenheit mal neu aufsetzen müssen, wenns die Zeit hergibt.

Aber die Auswahl im Aroma finde ich für einen ersten Aufschlag schon imposant! Also obwohl ich es noch nicht sauber laufen habe: Großes THX an Rush!
 
Habe vorhin als update die v7 auf die 6.6 geflashed. Von der ext. Sd geflashed und Wipe dalvik habe ich vorweg gemacht.
Frage zum Aroma. Entweder ist die Beschreibung der bootani falsch (droide kann nicht erschossen werden; rush) oder die Animation wird nicht übernommen. Ich habe trotzdem die Cm bootcircle ani.
Der Rest wird sich zeigen.
Aroma War schon beeindruckend!
Edit :
1.Werden customapps deinstalliert, welche in Aroma nicht explizit angeklickt wurden/ vergessen anzuklicken ? Stand jedenfalls bei mir das : Dspmanager deinstalliert.
2. Kann ich Rom Animation nachträglich noch ändern? Habe Chaos revenge ausgewählt.




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lieber Scholli
635 MB
:O


gesendet via Tapatlk 2
 
  • Danke
Reaktionen: christan
mahd schrieb:
.. 2. Kann ich Rom Animation nachträglich noch ändern? Habe Chaos revenge ausgewählt.

..meines Erachtens mußt du dann den Aroma nochmal drüberhauen.

Dontron
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
mahd schrieb:
2. Kann ich Rom Animation nachträglich noch ändern? Habe Chaos revenge ausgewählt.

Es gibt doch im Aroma einen extra Punkt für nachträgliche Modifikationen...
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Das habe ich auch gleich mal probiert.

1. Animation (Pink Lady) wurde übernommen, Rushdroid ging ja nicht
2. Systemanimation wurde wurde geändert auf vortex
3. Custom Apps: DSP manager deinstalliert?? stand wieder da. dafür sind Messenger , News & Wetter dazugekommen.
4. Vllt sollte aufgelistet werden, was alles in den Gapps drin ist: habe wieder G+, Google Voice dazubekommen.

habe auch ein savelog der Insatllation gemacht, falls Bedarf besteht.

mahd
 
Hab die v7 jetzt mal nach Fullwipe installiert.
Trotzdem habe ich nur Probleme. Ständig startet die Bootanimation. Und wenn das aufhört, reagieren Home- und Powerbutton nicht ?!?!
 
habe jetzt auch mal ein fullwipe gemacht aber das problem er findet keine tastatur kann nichts eintragen kann mir da jemand helfen

android tastatur aosp wurde leider beendet kommt immer
 
Ina recovery booten, nochmal installieren und im Aroma, mal eine Tastatur mit Installieren.
 
wo finde ich das mit der tastatur bei der install
 
Im Aroma, Meine Installation modifizieren, oder so ähnlich. Die Optionen sind auch gut geschrieben.
 
adler250 schrieb:
Mein lieber Scholli
...

... könnte ich auch sagen, wenn auch nicht auf die Dateigröße bezogen, sondern auf die Anzahl der Apps, die mehrmals "... leider beendet .." werden müssen, z. Bsp. Austauschdienste, EMail, Android-Tastatur (ASOP), ... und das jedes Mal, wenn ich mit den Apps rumwerkle.

Zu guter Letzt kommt "Apex Launcher reagiert nicht". Klicke ich "warten " an, ergibt das einen Mini-Bildschirm.

E-Mail ist nicht anwählbar, weil ..."wurde leider beendet!".

Dazu kommt ab und an ein nervöses Flackern/Flitzen auf dem Bildschirm, wenn Prozeduren initiiert werden bzw. ablaufen.

Damit kann ich dann doch so nicht weiter arbeiten und gehe ein paar Schritte zurück.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten