V
Vincent V.
Erfahrenes Mitglied
- 76
Wo stellt man diesen in der Camera App ein? Früher ging da ja immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mecss schrieb:Das liegt wohl daran, dass der Medienscanner solange braucht, um die Medien auf deinen SDKarten zu lesen...die werden nach jedem Reboot einmal indiziert, damit die Galerien beim Öffnen schneller starten können...vlt. mal etwas ausmisten...
j1gga84 schrieb:Dann läuft die JB Cam offenbar leider nicht mit AOKP ROMs. Dumm nur, dass man bei der Stock Cam den Speicherort nicht mehr wählen kann, wäre schon ganz sinnvoll..
Gruß
Sind die GApps gemeint?Rush85 schrieb:22.Update suchen und anwählen
D.h. wenn ich vorher noch keine Version dieser ROM hatte, brauche ich lediglich die Version 6.6 zu flashen und kann den "Update"-Schritt überspringen?allestutti schrieb:Nein, Updates gibt es gelegentlich als update.zip..
LG
grobi2002 schrieb:Danke für die schnellen Antworten !
Ich werde mal etwas ausmisten. Habe insgesamt ca. 2000 Bilder auf beiden Speichern verteilt. Könnte vielleicht etwas zu viel sein .
Der Kernel sollte es nicht sein, da ich schon verschiedene probiert habe, inklusive FullWipe.
Bin aber jetzt beim Dorimanx V5.79-BETA2 hängen geblieben.