[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Wo stellt man diesen in der Camera App ein? Früher ging da ja immer.
 
Mit der "Stock"-Cam gar nicht. Das geht nur bei der JB-Cam - ergo passiert das auch nur da...
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Dann läuft die JB Cam offenbar leider nicht mit AOKP ROMs. Dumm nur, dass man bei der Stock Cam den Speicherort nicht mehr wählen kann, wäre schon ganz sinnvoll..

Gruß
 
Bei dieser Version von Rushs AOKP zieht mir Maps Networkallocator den Akku leer. Bei der V6.4 hatte ich damit kein Problem. Apps sind nicht geändert worden.
Heute früh hatte ich das Problem, das ich den Wecker nicht ausschalten konnte. Touchscreen hat nicht reagiert...

per Taskmanager wollte ich alle Apps killen, weil ich an Memoryoverflow dachte und puff freeze. nur noch 20s Power hat mir nen Neustart gebracht.

Jetzt läuft erstmal wieder Rushdroid AOSP v5.6
 
Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch!

Mir ist aufgefallen das mein Handy nach einem Neustart immer die ersten 10 Minuten auf maximale CPU-Speed geht und dementsprechend warm wird. Danach läuft alles ganz normal weiter und es geht auch wieder in den Deep Sleep.
Es hat auch nicht speziell mit Rush zu tun, da es auch vorher mit CM10 von codeworkx passiert ist.

Oder ist das normal?

Mit ICS ist es glaube ich noch nicht gewesen.
 
Das liegt wohl daran, dass der Medienscanner solange braucht, um die Medien auf deinen SDKarten zu lesen...die werden nach jedem Reboot einmal indiziert, damit die Galerien beim Öffnen schneller starten können...vlt. mal etwas ausmisten... ;)
 
Vielleicht hilft dir hier ja mal den Kernel neu zu flashen und vorher das UKCS laufen zu lassen.
Alternativ könnte wohl ein FullWipe helfen bzw. eine StockRom flashen und dann wieder zurück.
 
mecss schrieb:
Das liegt wohl daran, dass der Medienscanner solange braucht, um die Medien auf deinen SDKarten zu lesen...die werden nach jedem Reboot einmal indiziert, damit die Galerien beim Öffnen schneller starten können...vlt. mal etwas ausmisten... ;)


Danke für die schnellen Antworten :thumbsup:!
Ich werde mal etwas ausmisten. Habe insgesamt ca. 2000 Bilder auf beiden Speichern verteilt. Könnte vielleicht etwas zu viel sein :rolleyes2:.

Der Kernel sollte es nicht sein, da ich schon verschiedene probiert habe, inklusive FullWipe.
Bin aber jetzt beim Dorimanx V5.79-BETA2 hängen geblieben.
 
j1gga84 schrieb:
Dann läuft die JB Cam offenbar leider nicht mit AOKP ROMs. Dumm nur, dass man bei der Stock Cam den Speicherort nicht mehr wählen kann, wäre schon ganz sinnvoll..

Gruß

Also bei läuft JB Cam wunderbar. Also die, die in Rush`s Rom vorhanden ist.

Einstellen lässt sie sich auf dem Button, mit den drei Punkten. Du musst ein zweites mal auf den drei punktigen button drücken, dann kommt das Optionsmenü.
 
@allestuti

Die normale Cam geht ja auch (nicht zu verwechseln mit der JB Cam aus dem Play Store!), wie man die einstellt ist mir auch klar allerdings lässt sich hier der Speicherort nicht auswählen, somit werden die Bilder im internen Speicher abgelegt und nicht auf die SD Card, deshalb gibts auch keine Probleme ;)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oh, ok.. dann ist ja alles klar;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist denn bei der Installationsanleitung mit "Update" gemeint?
Rush85 schrieb:
22.Update suchen und anwählen
Sind die GApps gemeint? :(

mfg Baris
 
Nein, Updates gibt es gelegentlich als update.zip..
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Baris1892
allestutti schrieb:
Nein, Updates gibt es gelegentlich als update.zip..
LG
D.h. wenn ich vorher noch keine Version dieser ROM hatte, brauche ich lediglich die Version 6.6 zu flashen und kann den "Update"-Schritt überspringen?
 
Ja richtig! Viel Spaß mit der Rom ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Baris1892
grobi2002 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten :thumbsup:!
Ich werde mal etwas ausmisten. Habe insgesamt ca. 2000 Bilder auf beiden Speichern verteilt. Könnte vielleicht etwas zu viel sein :rolleyes2:.

Der Kernel sollte es nicht sein, da ich schon verschiedene probiert habe, inklusive FullWipe.
Bin aber jetzt beim Dorimanx V5.79-BETA2 hängen geblieben.

Beim 5.79 Funktioniert der DeepSleep nicht so weit ich weiß ..
Edit: Lag an meinen Handy .... Nach dem 2ten mal Flashen ging es nun auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
@ Rush

Erst einmal ein fettes Lob für Dein ROM und deine ganze Arbeit Rush :thumbup:!
Aber ist es ein großer Aufwand die ROM und die zusätzlichen app's zu trennen?
Nach dem flashen lösche ich immer reichlich app's.
Da in den meisten Fällen ja ein Drüberbügeln reicht, sind alle gelöschten app's hinterher wieder da.
Außerdem verringert sich die Download-Größe :rolleyes2:.

Bitte nicht als Kritik verstehen, aber ich glaube das andere evtl. ähnlich denken :cool2:!!!
 
Aroma Installer hieße das Zauberwort, oder gibt es den schon gar nicht mehr? ;)

Gruß
 
Benutze doch einfach das App-Deinstallations-Script, dann wird auch alles in einem Rutsch gelöscht, was man nicht alles braucht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
oder die apps aus der .zip löschen bevor man flashed

sent by nexus 7
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.277
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten