Pipolino
Dauer-User
- 508
Das mit dem Problem der frontkamera kann ich bestätigen.
Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pazuzu-13 schrieb:Servus. Ein paar kleine Frage zu "meiner" 6.4.:
1. Kann man das System Font ändern? Wenn ja: wo?
2. Gelegentlich kommt ne Berechtigungsfrage nach meinem google-Konto von Picasa, obwohl gelöscht! Warum?
3. Ist es Normal, daß Wlan im Flugzeugmodus nich funktioniert?
4. Kann ich im Sperrbildschirm die "Schenllzugriffe" ändern (Standard: google + Cam)?
5. Wo kann ich die einmal ausgewählte "Programm immer nutzen"-Anfrage wieder ändern?
Kommt von der Gallery3D, sie ist da um überhaupt Picasa oder G+ Sehen zu können . Sie kann über den ES Deinstalliert/Gelöscht werden. Hierzu ist im ES die Root Einstellung erforderlich.Pazuzu-13 schrieb:2. Gelegentlich kommt ne Berechtigungsfrage nach meinem google-Konto von Picasa, obwohl gelöscht! Warum?
Alle Programme sind recht sinnvoll gewählt, gerade für Anfänger und Multimedia begeisterte.Pazuzu-13 schrieb:Erstes Fazit nach 4Tagen: meiner Meinung nach zu viele Programme - teilweise doppelt: Explorer (Mi+ES), Uhr (+Tischuhr).
Pazuzu-13 schrieb:3. Bei CheckHD6 ging das...
MadMurdoc schrieb:Unter Akku wird nicht der gleiche Wert angezeigt wie bei der Statusleiste für den Akkustand, darauf möchte er hinweisen.