[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

deroyabun schrieb:
Version 6.6 erfolgreich installiert :-D

Gibt es eigentlich noch irgendwo das Musik-Erkenn-Widget? "Welcher Song ist das?" (Edit: SoundSearch)
Ich hatte ja von der AOSP auf die AOKP einfach so gewechselt, ohne FullWipe etc...
da ich jetzt aber Dualboot teste, habe ich einfach mal alles neu gemacht (mit V6.5)... nun fällt mir auf, das das Widget eben nich mehr da ist...

Edit: Eigentlich sollte das doch dabei sein, is doch ein JB-Feature, oder?
Ich hab -hier- Info darüber gefunden...

ja ich habs auch gesucht und dann bei titanium Backup gesehen das es gefreezed War.. wieso auch immer.. aber unfreezed und alles was wieder gut :)

sent by s2 JB 4.1.1
 
Bei mir geht die Autohelligkeit nicht, hat das zufällig auch wer?

Ist mir erst heute aufgefallen, weil ich sonst immer nur selber einstelle.
 
Autohelligkeit läuft...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
r4Mp1n0 schrieb:
ja ich habs auch gesucht und dann bei titanium Backup gesehen das es gefreezed War.. wieso auch immer.. aber unfreezed und alles was wieder gut :)

sent by s2 JB 4.1.1

Hab so einen Betrag eben auch gelesen... angeblich soll es nach einem Reboot aber wieder weg sein. Stimmt das?

Kann es grade nicht testen, da ich ne andere AOKP Version probiere.. aber da geht es auch nicht. Was auch geht, ich habe die Datei aus meinem Link ein paar Posts vorher mal manuell installiert - und siehe da SoundSearch geht...
Allerdings war das meine SecondRom (ICS) Die Installation auf einen JB-Rom ist nicht möglich, da die Datei ja schon vorhanden ist. So wie ich auch gelesen habe ist u.a. dieses SoundSearch nur in U.S. funktionstüchtig...
Fakt ist, das SoundSearch nicht "von alleine" da ist, liegt nicht an der RushRom - das Problem haben auch andere... somit ist das wohl OT auch wenn es vorher mal funktionierte. :crying:
 
also bei mir isses seitdem da und auch nach Reboot noch :)

mirror: rushrom aokp

edit: eben nochmal rebootet und es War wieder freezed.. beim ersten Reboot wars noch da.. strange :o

sent by s2 JB 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit der 6.6 das Problem, dass nach einem Neustart immer das Hintergrundbild des Lookscreen weg ist.Habe die ROM mit fullwipe komplett neu aufgesetzt....hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal einen Permission Fix...
 
Hallo Zusammen,

Habe gerade das Rom installiert nach der Anleitung.

Aber mein Wlan lässt sich nicht aktivieren.

Woran könnte das liegen?

Hab auch Fix Permision versucht.


LG Downunder
 
Hatte das mit dem Wlan auch mal. Ein Neustart hat geholfen. Ansonsten mal ein anderes Modem probieren.
 
Danke mecss für den Tipp. Hat aber leider nichts gebracht. Ich vermute fast, dass bei dieser Version sich ein paar Fehler eingeschlichen haben...

So, habe nun fast alles durch. Permisson Fix,Theme wechsel (von Cobalt zu Standard),anders Bild,Cache + Dvalaik (oder wie das heißt) geweipt, anderen Kernel probiert immer das gleiche....das Bild verschwindet einfach.

Im übrigen ist mir das mit dem W-Lan auch schon mal aufgefallen.Macht man einem Permisson Fix beispielsweise kann man W-Lan überhaupt gar nicht mehr anwählen....Startet man neu dann ist wieder alles Ok.....(das mit dem W-Lan passiert im übrigen nicht nach jedem Permisson Fix)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Wer es haben möchte ...

Habe das Wallpaper mal bearbeitet... *Lockscreen Only*
Wer es also haben möchte... :biggrin:

(Hinweis: das dritte Bild zeigt einen Screenshot)
 

Anhänge

  • SGS2 Wallpaper1.jpg
    SGS2 Wallpaper1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 689
  • SGS2 Wallpaper2.jpg
    SGS2 Wallpaper2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 667
  • Screenshot_2012-09-15-19-33-31.jpg
    Screenshot_2012-09-15-19-33-31.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 655
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Vincent V.
Wie wird man diese überdimensionalen Smileys, in den SMS, wieder los? Gefällt mir gar nicht, dass die um soviel größer sind als der Text!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Black-Angel schrieb:
Ich habe mit der 6.6 das Problem, dass nach einem Neustart immer das Hintergrundbild des Lookscreen weg ist.Habe die ROM mit fullwipe komplett neu aufgesetzt....hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Das kenne ich nur als ich noch den "Dorimanx Kernel" drauf hatte, mir dem "Siyah" hab ich das nicht mehr.
Mit dem Dorimanx hatte ich zu viele Probleme drum bin ich zum Siyah wieder zurück, und da ist mir das aufgefallen, das bei dem die Einstellungen bleiben mit den Hintergründen.
 
  • Danke
Reaktionen: Black-Angel
Also die letzte stabile Version vom DorimanX (5.78) läuft bei mir erstklassig, ich hatte das Problem damals mit dem Siyah :confused: Und aufgrund schwacher Performance und Akkulaufzeit bin ich halt auch umgestigen zum dori ...
 
Hier mal mein FTP (LINK) Hier kann nun auch die Rom geladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti, j1gga84, BobbyZee und 2 andere
Werde mal jetzt die ROM 2 Tage lang testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. :) war schon vorher fasziniert von deiner ROM ;) ... also, vielen Dank nochmals Rush :thumbsup:
 
Gibts irgendwie die Möglichkeit die Sysapps seperat zum Install zu wählen?
esonders die Sysapps mit lassen sich teilweise nur mit TB entfernen (wenn man die Pro-Version hat muss man die Light/Free-Version entfernen).

Wollte auch nochmal Anfragen, ob das nur bei mir so ist, das beim Klingeln der Klingelton nur einmal spielt wenn ein Anruf reinkommt und ob man das evtl. irgendwie ändern kann.

Grüße
 
Was mir bis jetzt noch aufgefallen ist dass Die Frontkamera nach dem 2. Bild immer schließt hab auch schon gewipt. Und mit dem Beats Equalizer komm ich mal sowas von nicht klar.. Sind so leise und der bass zu tief auch wenn ich ihn einstelle
 
Moin, ich kann im extweak den Verstärker nicht auf Stufe 2 oder 3 stellen. Jemand eine Lösung parat?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-16-21-11-45-1[1].png
    Screenshot_2012-09-16-21-11-45-1[1].png
    39,7 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.276
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten